Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

sssususu Studio Line von Loreal...

Erstellt von stephan, 20.10.2001, 00:06 Uhr · 22 Antworten · 6.682 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von stephan

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    28
    jahh ein hab ich noch
    ..erinnert ihr euch noch an den haarfestiger von loreal??
    sssussu Studioline von Loreal...perfekter halt...

    ich habe noch einen ganzen karton mit videokasseten auf dem speicher meiner eltern gefunden..das sind so filme wie die tollkühnen männer mit ihren
    fliegenden kisten etc. Mein vater hatte sich damals so ca 1982/83 ein telefunken videorecorder gekauft.dabei hatte er ganz eifrig die ganzen filme
    aus der zeit aufgenommen.ich hoffe da sind noch alte werbeclips mitgeschnitten worden...damal gab es noch kein vps....mal schauen
    ciao
    stephan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Juchu!!

    An die Werbung kann ich mich auch noch erinnern. Waren da nicht so viele Neon-Röhren drin? Und die Leute hatten diese abgefahrenen Frisuren (so wie der Typ von der Gruppe Silent Circle)? Da waren die Haare so spitzförmig nach vorne gegelt. Na ja, die Leningrad Cowboys lassen grüssen.

  4. #3
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Hihi, die Werbung kenn ich auch :-)
    Hab se mal in der Dokumentation "Pop 2000" gesehen. Ja, die Frisuren waren schon echt abgefahren. In der gleichen Sendung ging es auch um Pop-Idole und dann ham se son Interview mit nem Tennie gezeigt, der aussah wie Billy Idol (sic!) - wasserstoffblonde Haare, Kreuze wohin das Auge schaut, Lederweste usw.
    Voll geil, das!

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Aber das ist doch schon wieder Kult. Wenn ich noch so viele Haare auf dem Kopf hätte, dann hätte ich auch so ne Frisur!! Ne, mal im Ernst. Die Frisuren fand ich total klasse, so ähnlich wie der Sänger von der Gruppe Silent Circle.

  6. #5
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Ich auch :=
    Ich hab hier zu hause noch Photos aus den 80ern von meiner Mutter in rosa Jeans und weißen Stiefeln und Beton-Dauerwelle
    Hmm, ich müsste die mal einscannen...

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ja, mach das bitte. Das würde mich nämlich interessieren, und deine Mamutschka kommt bei uns ganz bestimmt zu Ehren!!

  8. #7
    Benutzerbild von stephan

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    28
    Diese Werbung ist Ende der 90er noch einmal im TV gezeigt worden..
    Da wollte Loreal noch einmal die Produktion sparen...Nur im Zeitalter von
    Piercing und Tatoo war das wohl nicht ganz passend gewesen..
    Das war schon ganz witzig....
    Stephan

  9. #8
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Bei dieser loreal werbung fällt mir ja noch ganz spontan die werbung zu 'Merz Spezialdragees' ein (hiessen etwa so), kann sich da noch jemand dran erinnern ?

  10. #9
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Klara, das waren die zwei Tabletten die immer so herrlich auf den Designertisch gefallen sind. Das Zeug war gut für die Haare, die Haut und die Fingernägel. Du siehst, ich habe meine Hausaufgaben gemacht.

  11. #10
    Benutzerbild von stephan

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    28
    und diese Tabletten wurden auch irgendwann in den 80er vom Markt genommen, wegen schlimmen Nebenwirkungen...damals brauchte man
    auch nicht den Apotheker bzw den Arzt fragen..die gab es in den Drogeriemärkten wie die Handelskette Biegert (heute Schlecker).

    PS: oder waren das Bekunis???

    Agidiala
    Stephan

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. studio 92
    Von charlie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 23:44
  2. PAUL WELLER - Studio 150
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 07:11
  3. Was für ein Line up in Coburg
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 12:13
  4. "Stu-Stu-Stu-Studio-Line"-Haargel
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 22:46
  5. Lay your love on the line ?
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 17:38