Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Suche Lied aus Whisky-werbung

Erstellt von The Mad Hatter, 06.01.2003, 23:24 Uhr · 12 Antworten · 5.342 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Hallo,

    es gab mal eine Werbung für irgendwas Hochprozentiges (vermutlich Whisky).
    In dem Spott trägt ein Mann einen Eisblock an einem golden geschmückten Weihnachtsbaum vorbei. Zum Schluß läßt eine Frau aus einer Zange einen Eiswürfel in ein Glas fallen und sagt "sing it again!". Weiß einer wie das Lied hieß, welches im Hintergrund gespielt wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Hmmm, das kommt mir bekannt vor. War das nicht Campari? Der Song, wenn ich den richtig in Erinnerung habe, klang sehr nach Yello, ein bisschen wie "Oh yeah". Oder vermische ich jetzt was?
    Muss ich noch mal drüber nachdenken...
    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Gosef postete
    Hmmm, das kommt mir bekannt vor. War das nicht Campari? Der Song, wenn ich den richtig in Erinnerung habe, klang sehr nach Yello, ein bisschen wie "Oh yeah". Oder vermische ich jetzt was?
    Muss ich noch mal drüber nachdenken...
    Gruß
    Gosef
    Ich hab nochmal drüber nachgedacht und glaube jetzt, das es Werbung für Cointreau war...
    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Als "Oh Yeah" bzw. etwas ähnliches war es nicht. Aber das es Werbung für Cointreau war, kann durchaus sein.

  6. #5
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    *threadnachobenschieb*

  7. #6
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    *threadnochmalnachobenschieb*

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich bin mir zu 95 % sicher, dass es um Cointreau ging. Leider khabe ich den Song nicht mehr im Ohr.

    Hier ein paar Ideen:

    - Kontakt aufnehmen über: http://www.maxxium.de/cointreau/ (Cointreau Deutschland)

    - Videoclip anschauen, vergleichen und hier Kontakt aufnehmen: http://www.cointreau.com/index2.htm (auf Planet Cointreau gehen und dort On TV auswählen)

    Vielleicht hilft es ja weiter

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Danke! Werd ich gleich mal ausprobieren!

  10. #9
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197

    AW: Suche Lied aus Whisky-werbung

    Da alle Tips nichts geholfen haben, wollte ich die Frage nach langen Jahren mal wieder nach oben schieben. Vielleicht gibt's ja mittlerweile jemand der diesen Spot kennt.

  11. #10
    Benutzerbild von VapoRub

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    111

    AW: Suche Lied aus Whisky-werbung

    Es ist zu 100% Cointreau!
    Kann mich noch daran erinnern das im Spot der Satz fällt:
    "If you've got Cointreau i've got the ice"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lied aus der H&R Werbung gesucht?
    Von Venom im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 01:21
  2. Suche Lied von alter Bahlsen-Werbung
    Von Tabitha im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:29
  3. Lied aus ner aktuellen werbung
    Von murmel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:59
  4. Das Lied aus der Mumm-werbung?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 16:36
  5. Lied aus Ritter Sport Werbung
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 09:35