Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Super Knight Rider Hits von Ariola (RTL Plus)

Erstellt von hoffi01, 23.12.2011, 10:12 Uhr · 6 Antworten · 2.929 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoffi01

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    24

    Super Knight Rider Hits von Ariola (RTL Plus)

    Hallo Leute

    Ich hab die ganze Reihe "Knight Rider Hits" inner Sammlung und weiß noch genau wie ab 1989 die Werbung dazu lief in den Knight Rider Werbepausen. Müsste so zirka ne Minute oder so gewesen sein, KITT Sprach wie in der Serie mit David, die drei roten Balken Leuchteten dabei auf und kurze Clips wurden gespiel und am Ende sprang KITT aus dem Cockpitbildschirmen heraus und der Scanner lief "Super Knight Rider Hits" jetzt neu von Ariola. Man wat hab ich die Werbung geliebt. Kennt die einer noch, hat die einer Irgendwo mal entdeckt oder so. Ich würd die zu gerne noch mal sehen. Wegen der CD musste ich meien Ma zu Famila schleppen damals, nur um dann festzustellen, das diese CD dort immer vergriffen war

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 80sMichael

    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    2

    AW: Super Knight Rider Hits von Ariola (RTL Plus)

    Ich weiß welche du meinst, die war klasse
    Habe sie aber leider bis heute auch noch nirgends gefunden, falls du sie inzwischen hast, würde ich mich freuen wenn du den werbeclip hier posten könntest

  4. #3
    Benutzerbild von hoffi01

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    24

    AW: Super Knight Rider Hits von Ariola (RTL Plus)

    Leider bis jetzt nichts neues, dabei gab es zu allen 4 Alben der Knight Rider Hits die Clips dazu, mal schauen, vielleicht findet es ja noch wer

  5. #4
    Benutzerbild von movegrove

    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    12

    AW: Super Knight Rider Hits von Ariola (RTL Plus)

    Ich bin leider auch nicht fündig geworden. Echt ärgerlich.

  6. #5
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: Super Knight Rider Hits von Ariola (RTL Plus)

    Es ist doch mehr als wahrscheinlich, dass es diese Scheibe gar nicht gibt.

    Möglicherweise, und das gab es ja auch des öfteren, war die Compilation geplant aber dann
    wohl doch wieder verworfen und deshalb nie veröffentlicht.

  7. #6
    Benutzerbild von hoffi01

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    24

    AW: Super Knight Rider Hits von Ariola (RTL Plus)

    Die Compilation gab es und zwar wurde sie als "Super Knight Rider Hits" angekündigt. Super war warscheinlich ein dazugedichtetes Wort, insgesamt gab es zu der Serie Knight Rider mehrer Tonträger von Ariola:

    - Knight Riders Sunshine Hits
    - Knight Riders Turbo Dance Hits
    - Knight Rider Hits 1 - 4

    Hier die Scheibe von der ich noch weiß das RTL Werbung dazu gemacht hat:

    Various - Knight Rider Hits (CD) at Discogs

    Wie auf dem Bild kam KITT aus dem Bildschirm gesprungen und auf dem anderen wurden dann im die Clips gespielt mit Kaoma und so

  8. #7
    Benutzerbild von RambertZedler

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    7

    AW: Super Knight Rider Hits von Ariola (RTL Plus)

    Jetzt musste ich doch gerade mal schauen was das es ja noch "Rob 'N' Raz Featuring Leila K – Got To Get" gab. Genail das alte Video Rob 'n' Raz feat. Leila K;Rob 'n' Raz featuring LEILA K -- Got To Get Musik Video - MyVideo

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider
    Von Andre30 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:53
  2. Knight Rider Hip Hop
    Von jesse70 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:39
  3. knight rider sondtrack cd
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 14:54
  4. Knight rider
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 20:37
  5. Knight Rider
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 08:38