Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Tilly!!

Erstellt von Kazalla, 06.10.2001, 21:45 Uhr · 12 Antworten · 5.443 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Erinnert ihr euch noch an Tilly?Na die alte Tussi aus der Palmolive Werbung.Ihr wisst schon:"Sie baden gerade ihre Hände darin.""In Geschirrspülmittel?""Nein,in Palmolive!" War doch echt Kult oder?

    Lasset uns ein wenig Gymnastik machen!!!
    Halt!Nicht alle auf einmal!Ey!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Stimmt die war mindestens genauso Kult wie die CLEMENTINE von Ariel!!!
    Es war einfach so herrlich dummdoof, das es schon wieder richtig lustig war!
    Und der Melitta-Mann der Neunziger war nur noch eine billige Kopie.




    CU J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wobei ich sagen muss, ich hatte früher mit dieser Werbung so meine Probleme. Miss Tilly (oder Tante Tilly? Egal!), jedenfalls hatte die doch immer so eine Nagelfeile in der Hand, und weil dass Palmolive dann in so einem Schälchen war, und die gute Frau auf der Rückseite der Falsche auf eine hautärztliche Studie hingewiesen hat, war ich mir nie sicher, ob Tante Tilly nen Schönheitssalon hat, oder ob sie Hautärztin ist. Na und die Nagelfeile hat mich immer an das Teil erinnert, mit dem einem der Arzt immer am Gaumen kitzelt. Ekelig!!

    cya hoodle

  5. #4
    Benutzerbild von Al 320d

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    4
    Naja, und da gibt es noch ein Mysterium: Egal ob man bzw. frau nun zu einer Hautärztin oder in einen Schönheitssalon geht - würdet Ihr Eure Hände in eine Glasschale mit grüner schleimiger Flüssigkeit tunken, nur weil die gerade auf dem Tisch herumsteht?

    Na?!

    Nun, ich habe weder mit einer Hautärztin oder einem Schönheitssalon Erfahrungswerte - aber mir erschien das auch in meinem damals zarten Alter extrem unlogisch, um nicht zu sagen, unvorsichtig! Da könnte ja weißgottwas drin sein!

    Und dann der Spruch "Sie baden gerade Ihre Hände drin!": Ich bin mir recht sicher, dass das immer nur eine Hand war!

    Ach ja, außerdem glaube ich mich erinnern zu können, dass es Tilly auch schon in den 70ern gab.

    Gruß
    Al

  6. #5
    Benutzerbild von Gustav_Gans

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    18
    Hi Leute,

    das war schon lustig, daß die Frau erst nach dem Hinweis von Tilly
    gemerkt hat, daß sie die Finger in Spülmittel taucht
    Damals gab es immerhin im Fersehen noch Leute zu sehen,
    welche die 30 überschritten haben.
    Heute sind vorwiegend junge Schöngesichter in MTV-artigen
    Spots zu sehen. Die älteren werden höchstens als Witzfiguren
    dargestellt "sind wir nicht alle ein bischen Bluna".
    Vielleicht erkennt die heutige Jugendwahngeneration mit zunehmendem
    Alter, daß man mit über 30 noch nicht reif fürs Altersheim ist.

    GG

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wie? MIt 30 noch nicht in's Altersheim? Ich muss mal kurz nach der
    Schwester klingeln, damit die mir das erklärt!!

    cya hoodle

  8. #7
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    warscheinlich hat die nach dem handbad einen handschuh übergezogen , weil die haut total verätzt war.ich plädiere für fairy ultra.mann muss ja auch mal mit der zeit gehen.übrigens.:das zeug ist auch GIFTGRÜN!!!!!.

  9. #8
    Benutzerbild von carpaccio

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    28
    Diese Werbung habe ich gehasst! Eine der doofsten Werbespots die ich kenne (kannte).

  10. #9
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Apropos Schönheit: Auf jeden Fall gehört Marika Rökk mit der Hormocenta-Werbung dazu

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Al 320 d (seltsamer Nick ) hat's schon erwähnt, das waren alle typische 70-er Werbungen, die noch in einen Teil der 80-er rübergezogen wurden. Ich habe ein Werbevideo, da sind sie alle drauf. Ich bin totalerFan der 70-er Werbungen, während ich mich an die aus den 80-ern nur noch ganz rudimentär erinnere. Wahrscheinlich hing ich da nicht so viel vor der Glotze. Und ja, Gustav Gans (auch ein netter Nick ) hat Recht, damals sah man auch Leute in der Werbung, die nicht mehr ganz so jung waren. Frau Karin Sommer war ja auch so eine.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte