Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Welche Promis haben eigentlich in den 80er Werbung gemacht?

Erstellt von Heiko, 23.10.2001, 15:40 Uhr · 26 Antworten · 8.157 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich meine mich auch dunkel dran erinnern zu können das Jürgen Hingsen(der Zehnkämpfer der immer von Daley Thompson geschlagen wurde wenns drauf ankam) mal Werbung für irgendwas gemacht hat im TV der 80er!!

    Bis denne J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Was ist mit Götz "Schimanski" George?
    Hat der nichmal für Paroli Werbung gemacht?
    Und gab damals nicht einen handfesten "Bild"-Zeitungsskandal, als so ne Tüte mal kurz im Tatort zu sehen war??

    Wo wir gerade bei Tatort-Kommissaren sind, Hans-Jörg Felmy hat, glaube ich, mal für Polaroid-Kameras geworben.
    Also ist Manfred Krug nicht der erste Tatort-Komissar, der Werbung gemacht.

    Aber als "Liebling-Kreuzberg" hatter schonmal für Advocard Werbung gemacht...

  4. #13
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Carl-Uwe "Charly" Steeb: "Kinder Milch Schnidde, schmeckt echt subber!"
    Müllermilch mit Boris Becker und dem kleinen Jungen, zum Schluß laufen beide hinter dem Bus her...
    Hans Joachim "Strietzel" Stuck: "Die TCR-Autorennbahn ist spitze, Jungs!"

    Gruß
    Gosef

  5. #14
    Benutzerbild von martina74

    Registriert seit
    12.03.2002
    Beiträge
    19
    Ja, und Falco hat Werbung gemacht für so ein Haargel (ich glaub von Loreal)

  6. #15
    Benutzerbild von goaly

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    78
    Uwe Seeler für Hattrick. Wer die Pfeifende Frohnatur vergesen

  7. #16
    Benutzerbild von endivien

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    5
    margerine

    wenn ich mich recht besinne: war da nicht heidi kabel, die sich irgend eine margerine aufs brot geschmiert hat?

  8. #17
    Benutzerbild von radio-man

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    12
    RUDI CARRELL hat doch in den 70ern und 80ern massiv werbung gemacht, für die verschiedensten produkte.

    ich meine, da wäre eine bundesweite supermarkt-kette dabeigewesen, und da war auch irgendwas mit nem géwinnspiel!

    und @ safaritünnes:
    nee, das war hans-jörg felmy, der damals auf den paroli-plakaten klebte; und george, alias schimanski, als felmy-nachfolger bei den WDR-tatorten, knotete sich just vor einem solchen plakat, den offenen schnürsenkel zu, warf einen blick auf's plakat und auf seinen WDR-kommissar-vorgänger, und schüttelte dann seinen kopf darüber.

    geniale anspielung damals, und vor allem erstaunlich, daß dies im öffentlich-rechtlichen TV gemacht wurde.

    aber stimmt, wegen der angeblichen paroli-werbung, heutzutage, auch sponsoring genannt, gab's damals schon etwas ärger.

  9. #18
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @radio-man
    Yep,kann mich auch noch an Rudi Carrell im Edeka Kittel erinnern.

  10. #19
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ach,da fällt mir ein Der Citroen Spot mit "Grace Jones",der war auch gelungen,wo der Wagen aus dem Maul von der Blechgrace rausfährt!

  11. #20
    Benutzerbild von Rudy

    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1
    Kann mir jemand sagen, welches Lieb Uwe Seeler bei der Hattrick Werbung gepfiffen hat?
    Wäre für mich sehr wichtig und dringend, DANKE schon mal an Euch!:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promis, die sich ins Forum verirrt haben
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 08:50
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 16:13
  3. Aktuelle Duplo Werbung : Wo kommt eigentlich Jana her ?
    Von Franky im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:39
  4. HÖRSPIELE die euch Angst gemacht haben
    Von Naturgeist im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 18:44
  5. Geschichte wird gemacht ... die 80er in Jugle World, Teil 2
    Von Sven Hoëk im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 16:52