Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Werbung entdeckt den 80‘s Style

Erstellt von Lutz, 23.08.2003, 23:56 Uhr · 8 Antworten · 2.152 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Das Bild hier ist nicht etwa eine Anzeige von 1985 - sondern aktuell aus dem Jahre 2003 für irgendein Musikplayer.



    Mir scheint das die Werbeindustrie jetzt endgültig die 80‘s entdeckt hat, nachdem vor 1-2 Jahren noch Klamotten die aus Ilja Richters Disco Garderobe von 1972 zu stammen schienen von vielen Plakatwänden die Augen zum tränen brachten. BTW: Was an den vielleicht größten Entgleisungen der Modegeschichte aus den 70ern cool sein soll werde ich wohl nie verstehen...

    Aber hier soll’s ja um den 80er Style gehen – kennt ihr noch andere aktuelle Beispiele wie oben?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich sag da mal nur "Wie uncool"

    Für welche Bausparkasse wird da eigentlich geworben?

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Nix Bausparkasse (siehe Posting). Außerdem finde ich das Motiv schon ganz nett. Ist doch besser als die 70's Geeks in brauner Kordhose im Daniel Göbelbrack Look die für Allianz (?) Werbung machen

    Und - hat noch jemand Beispiele für 80's Style in der Werbung gefunden?

    Lutz

  5. #4
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Nein, nein, Kinderfresser meint die LBS-Werbung aus dem Fernsehen. Da bekommt einer ein Mofa zur Konfirmation und ein anderer Junge einen Bausparvertrag. Jahre später treffen sie sich wieder und der mit dem Bausparvertrag hat ein eigenes Haus und meint zu dem anderen, der noch bei Mami wohnt: Wie uncool....

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @Zokarr

    Ach sooo – und bei dem Spot werden die 80er verbraten? Ich schau wohl zu wenig TV-Werbung um mitreden zu koennen... Sowas aber auch

    Lutz

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zokarr postete
    Nein, nein, Kinderfresser meint die LBS-Werbung aus dem Fernsehen. Da bekommt einer ein Mofa zur Konfirmation und ein anderer Junge einen Bausparvertrag. Jahre später treffen sie sich wieder und der mit dem Bausparvertrag hat ein eigenes Haus und meint zu dem anderen, der noch bei Mami wohnt: Wie uncool....
    Aha. LBS-Werbung ist das also. Da sieht man mal wieder wie bei mir die Werbung funktioniert

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich hab auch einen :

    Der H&M ? Spot, wo das Mädel vom Stuhl kippt weil sie kippelt, und so`n Typ ihr aufhilft, weil sie so ein tolles Shirt anhat.

    Frühe 80er würde ich sagen. Beim Punk geklaut.

  9. #8
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @SonnyB.

    Hast Du davon ein Screenshot? (TVKarte?)

    Lutz

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Lutz,

    nein, leider nicht, der läuft aber ständig.

Ähnliche Themen

  1. Alien entdeckt BTX
    Von compact74 im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:02
  2. Wie habt Ihr das Forum entdeckt?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:59
  3. RSH entdeckt Italodisco
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:52
  4. arte entdeckt den Trashfilm
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 15:58
  5. Ndw?hab hier was entdeckt!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 11:20