Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

WICK BLAU-Werbung (Tarzan)

Erstellt von Vonkeil, 11.01.2006, 10:43 Uhr · 5 Antworten · 4.162 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ...könnt ihr euch hier als .mpeg runterladen!!!
    http://www.journalismus.com/themen/wick/spots/

    herrlich. als wäre es erst gestern gewesen, was?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Lief der Spot nicht noch bis weit in die 90er? Der war wirklich schon in den 80ern zu sehen !? Unglaublich

    Ich kann mich nur noch an den "Aber jetzt zerbeiß ich's" erinnern. Hierbei hatte ich jedoch Werthers Echte vermutet

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    brandbrief postete
    Ich kann mich nur noch an den "Aber jetzt zerbeiß ich's" erinnern. Hierbei hatte ich jedoch Werthers Echte vermutet
    "Fauchte der Drache?"

    Nee, "Jetzt zerbeiß ich's" war schon Wick, aber ich glaube nicht Wick Blau, sondern Wick Hustenbonbons, also diese dreieckigen Teile

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    brandbrief postete
    Lief der Spot nicht noch bis weit in die 90er? Der war wirklich schon in den 80ern zu sehen !? Unglaublich
    Es gab in den 90ern mal eine neue Version des Spots. Da hatte der Tarzan, soweit ich mich erinnern kann, kurze Haare.

  6. #5
    Benutzerbild von space42

    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    20
    brandbrief postete
    Ich kann mich nur noch an den "Aber jetzt zerbeiß ich's" erinnern. Hierbei hatte ich jedoch Werthers Echte vermutet
    Hehe, das war doch folgendes: "Ich erinnere mich noch genau als ich klein war..blabla..und was sonst würde ich heute meinem kleinen Enkel geben als meine Werthers Eche? Er ist nämlich auch was gaaanz Besonderes!"


    Aber wenn ich mich nicht irre gab es doch auch einen Wick -"Jetzt zerbeiss ich es" - Spot mit Mann im Sessel

  7. #6
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    space42 postete
    Hehe, das war doch folgendes: "Ich erinnere mich noch genau als ich klein war..blabla..und was sonst würde ich heute meinem kleinen Enkel geben als
    "jaa, jetzt bin ich der grossvater..."

Ähnliche Themen

  1. Tarzan Boy
    Von disgrace im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 22:13
  2. [dvd-tip] Ferris macht blau
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 20:52
  3. Tv Werbung
    Von DJMike im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 10:10