Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Auswertung Mai 1987

Erstellt von waschbaer, 27.10.2005, 19:59 Uhr · 6 Antworten · 1.169 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nachdem der waschbaer aus gesundheitlichen Gründen ein paar Tage verreisen muss (ja es gibt auch Kuren für Bären, aber keine Sorge, ich komme definitiv wieder), werde ich die Auswertung der aktuellen Chartspielrunde erst nach dem 05.11. machen können. Sorry, aber Gesundheit geht nun einmal vor. Danke für das Verständnis.

    Der Einsendeschluss für die aktuelle Runde bleibt davon unverändert. Lediglich die Auswertung kann ich erst eine Woche später machen. Sorry, aber die ganze Sache hat sich extrem kurzfristig erst ergeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Absolut kein Problem, Ingo!

    Gesundheit geht vor!


    Gruß

    Chris

  4. #3
    Benutzerbild von Blinky

    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    235
    Gute Besserung für den Waschbären

    lass dir den Pelz ordentlich kraulen

  5. #4
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich hoffe, es ist nicht zu schlimm und wünsche Dir eine gute Besserung!


  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich wollte nur sagen, dass ich seit heute wieder in meinem eigenen Bau bin und mich für das Verständnis bedanke. Fühle mich heute abend noch ein bisschen schlapp auf den Pfoten, aber dafür kommt morgen die Auswertung, weil ich nochmals zum Bärendoktor muss. Aber im Großen und Ganzen geht es deutlich besser.

  7. #6
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hallo waschbaer, schön dich wieder zu lesen!!!
    Mach dir keinen Stress mit uns!!!

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    waschbaer postete
    Ich wollte nur sagen, dass ich seit heute wieder in meinem eigenen Bau bin und mich für das Verständnis bedanke. Fühle mich heute abend noch ein bisschen schlapp auf den Pfoten, aber dafür kommt morgen die Auswertung, weil ich nochmals zum Bärendoktor muss. Aber im Großen und Ganzen geht es deutlich besser.
    Na das sind doch erfreuliche Nachrichten! Geh's langsam an!


    Gruß

    Chris

Ähnliche Themen

  1. Titel: "Die Kuh", ca. aus 1987/88 - von wem ???
    Von tommunich im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:24
  2. Die UK TOP 75 von Jan-Dec 1987
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:02
  3. ZDF - Ihr Programm (ab 1987)
    Von phoenixbs im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 00:45
  4. 16 BIT CD VON 1987
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 11:47
  5. 1987-rtl 80´er Show
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 13:31