Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

"Berlin"- bedingte Pause

Erstellt von waschbaer, 02.04.2006, 17:56 Uhr · 18 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    22.04. > ist doch ok > sind ja nur noch 16 Spielrunden, ich glaube die werden auch noch 2 Wochen Verzögerung vertragen ...

    Dez.88
    Jahreswertung 88
    Jan.89
    Feb.89
    März89
    April 89
    Mai 89
    Juni 89
    Juli 89
    Aug 89
    Sep 89
    Okt 89
    Nov 89
    Dez 89
    Jahreswertung 89

    FINALE
    *****

    Also dieses Jahr wird´s noch vollbracht und dann wissen wir, wer der größte Charthit der 80er (in Deutschland) aus Sicht der Forumsuser war


    Wollts nur mal am Rande erwähnen ... Die Luft wird langsam heiß *lol*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Jepp! Und mit diesem Posting hatte am 07.07.2003 um 21:03 Uhr alles begonnen:

    Hallo Freunde !

    Unter dieser Adresse findet Ihr die BRD TOP 75 vom 07.01.1980.
    http://musicwasmyfirstlove@musicworl...L/07011980.htm

    Mit diesen 75 Songs fingen in Deutschland die 80er-Jahre an.

    Nun zum Spiel >>> Jeder kann mitmachen.

    Ziel:
    Den CHARTHIT der 80er Jahre zu küren und die Charts in der BRD neu
    erleben.

    Die unter der oben genannten Adresse genannten Songs bilden die ersten
    75 Songs die an dem Spiel teilnehmen. Sind sozusagen gesetzt.

    Aus diesen 75 Songs bewertet Ihr bitte Eure Plätze 01 bis 10
    (Nur vollständige Votings werden gewertet)
    Nach dem Grand Prix Prinzip (1.=12p;2.=10p;3.=8p;4.=7p;5.=6p;6.=5p;7.=4p;
    8.=3p;9.=2p;10.=1p)

    Es fliegen immer soviele Songs heraus, wie in einem Monat an Neueinsteigern
    in die BRD Top 75 eingestiegen sind. Habe mir diese Anzahl überlegt, damit
    die 80er etwas schneller an uns vorüberfliegen. Die genaue Anzahl der Einsteiger werde ich nach Ablauf des Votings bekanntgeben, damit kein Pokern
    dabei herauskommt. Die, die es wissen, halten bitte den Mund !
    (Wieder-Neu-Einsteiger gelten nicht)

    Limit: Die Anzahl der verbleibenden Songs aus der vorangegangenen Woche ist mindestens 50, damit Eure Dauerbrenner nicht gefährdet sind, wenn mal 20 Songs in einer Woche eingestigen sind. Die gesamte Anzahl erhöht sich dann ausnahmsweise auf mindestens die ersten 50 plus die Neueinsteiger eines Monats. Sind es weniger wird der CUT vielleicht bei 65 erfolgen, wenn zum
    Beispiel in einem ganzen Monat nur 10 Neueinsteiger vorhanden sind.
    ************************************************** ********
    Abstimmungszeitraum für Euch ab sofort bis zum Sonntag, den 13.07.2003
    um 14 Uhr. Danach erfolgt die Auswertung Eurer Votings und Erstellung der daraus resultierenden SUPER-TOP-75-HITPARADE DER 80er CHARTHITS.

    Nun mal los !
    ciao
    Zachi

    PS> Sollte ein Song keine Punkte erhalten ergibt sich die Rangfolge aus den alten Platzierungen von oben nach unten ! Wenn also keiner Punkte vergibt
    für Platz 75 Eroc "Wolkenreise" , dann wird der Song als erstes Ausscheiden
    und gegen einen Neueinsteiger des Monats Januar getauscht.

  4. #13
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Hm, damals dachte ich: Was für eine lange Zeit. Ob wir das wirklich durchhalten bis zum Ende? Ehrlich gesagt, ich war etwas skeptisch. Und nun ist es also gar nicht mal mehr soooo lange hin bis zum GRANDE FINALE Ich finds toll

  5. #14
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Stimmt. Ich dachte auch: "Dann werde ich dieses Forum bestimmt nicht mehr lesen..."

  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Da mein USB-Stick bei meinem Bekannten nicht angenommen wird (und ich gerade noch in Würzburg bin), kann ich erst morgen wieder die neue Runde starten, wenn ich wieder "at home" bin.


  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Zwar nicht Berlinbedingt, aber ich werde leider nach der Runde nochmals eine Pause machen müsssen, bis zum Beginn der Pfingstferien, weil ich dienstlich bedingt ins Ausland muss. Das betrifft dann für mich sowohl das Chartspiel, als auch die Rätselliga (ich habe Kinderfressder schon in Kenntnis gesetzt). Wenn ich wieder im Lande bin, dann stelle ich meine Ideen vor, wie wir das große End-Finale machen könnten. Habe da - so hoffe ich - eine recht gute Idee.

  8. #17
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Vorschlag:
    Aussetzung des Chartspiels nach der laufenden Runde !!!

    Bitte erst die Jahreswertung für 1987 !!!

    Und direkt im Anschluss die Jahreswertung für 1988, bevor weitergemacht wird, weil es sonst nachher alles auf einmal kommt, da sollte man erstmal eins abschliessen, bevor es weitergeht.

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ICHBINZACHI postete
    Vorschlag:
    Aussetzung des Chartspiels nach der laufenden Runde !!!

    Bitte erst die Jahreswertung für 1987 !!!

    Und direkt im Anschluss die Jahreswertung für 1988, bevor weitergemacht wird, weil es sonst nachher alles auf einmal kommt, da sollte man erstmal eins abschliessen, bevor es weitergeht.
    Und genau auf das wird es rauslaufen. Tut mir leid wegen der Verzögerung, aber Job ist Job und Fun ist Fun.

  10. #19
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Die Verzögerung an sich ist ja nur allzu verständlich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 05.11.09 U2 in Berlin
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:23
  2. Neu aus Berlin
    Von Dana82 im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:27
  3. Tango 2000 macht Pause
    Von murmel im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 12:22
  4. Das Chartspiel macht Pause
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 14:41
  5. Berlin Adler - Berlin Eagles
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:33