Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Chartspiel 13.Runde weg ?????????????

Erstellt von ICHBINZACHI, 28.09.2003, 13:33 Uhr · 16 Antworten · 1.313 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    ääähm > was iss denn nun schon wieder passiert

    wollte grade ne Antwort zur 13.Runde des Chartspiels eintickern und

    da kam plötzlich ne Info "Der Thread existiert nicht" und dann war er auch

    nach dem aktualisieren weg.

    Reicht es heute nicht, daß ich ne digge Bagge hab

    ciao

    Zachi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    1 Stunde später gibt es keine Erklärung !

    Was ist denn jetzt mit den bisherigen Votings ?

    Oder hat jemand den Thread zurückgestellt wegen Robert Palmer ?

    Ist es einfach nur ein BUG ?

    Oder gibt es Ärger ?

    ************************************************** ***
    Sollte der Thread gelöscht worden sein, würde man mich bitte vorher
    kurz informieren ???

    Zachi

  4. #3
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    vielleicht war jemand mit den bisherigen wertungen der 13. runde gar net glücklich und hat vor lauter wut den thread gelöscht... verständlich wär das manchmal eh...

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @mwmfl
    Oh Mann, das scheint nicht deine Woche zu sein, was?

    Hast du denn schon eingegangene Wertungen gespeichert???

    Meine Wertung habe ich noch aufgeschrieben, für den Fall, dass wir nochmal neu starten müssen

    @ogris
    Sowas macht hier keiner!!!

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Für den Fall, dass der eigentliche Thread nicht mehr auftaucht, poste ich meinen vorbereiteten Text hier...

    Puh! Glück gehabt, dass durch meinen 2:1-Rhythmus diese Woche mal wieder die zweite Garnitur zu ihrem Recht kommt – bei der Anzahl an attraktiven Neueinsteigern, die der Dezember 1980 zu bieten hat. Und so fällt die Wertung der Jury "Krefeld 2" wie folgt aus:

    12 Maywood / Give Me Back My Love (NEW ENTRY)
    10 Peter Maffay / Über sieben Brücken musst du geh'n (NEW ENTRY)
    08 Kool & The Gang / Celebration (NEW ENTRY)
    07 Barclay James Harvest / Life Is For Living (NEW ENTRY)
    06 Peter Kent / For Your Love
    05 Gibson Brothers / Latin America (NEW ENTRY)
    04 Queen / Another One Bites The Dust
    03 Maywood / Late At Night (NEW ENTRY)
    02 Telly Savalas / Some Broken Hearts Never Mend (NEW ENTRY)
    01 Supertramp / Take The Long Way Home

    Wenn Mutter meinen Spitzenreiter in ihrer Liste nicht berücksichtigt, bin ich ersma beleidigt – hab ich mit ihrer alten Plattensammlung doch u. a. auch die Single des Meisje-Duos übernommen... Ach ja, daher kenn' ich auch den Gesangsversuch vom glatzköppigen Lolli-Fetischisten...

    Yo – damit hätten wir das Auftaktjahr schon hinter uns! Und es warten noch sooo viele Hammer-Songs. Bin gespannt, ob sich auch nur ein Titel aus 1980 bis zum Ende in der Liste hält...

    Zumindest die Neueinsteiger des nächsten Monats werden mich nicht in Bedrängnis bringen...


    @ musicwasmyfirstlove:
    Tendenz zu New Order: Original erste Nennung :ja / Remix: NEIN !
    und
    Spätere Remixes sind NICHT STARTBERECHTIGT, wenn es nicht die erste Nennung ist !
    Sehe ich anders.

    Die einzigen Fälle, die nicht startberechtigt sein dürfen, sollten mit der Erstveröffentlichung identische Re-Entries sein. Sofern ein Remix als ein solcher im Titel gekennzeichnet ist und sich auch musikalisch – und wenn nur im kleinsten Detail – vom Original unterscheidet, gilt er in meinen Augen als eigenständige Veröffentlichung und muss auch entsprechend behandelt werden. Und damit in diesem Chartsspiel zu seinem Recht gelangen.

    Eine "Benachteiligung" anderer Tracks ist faktisch nicht vorhanden. Ein Remix erfordert einen gewissen Aufwand und rechtfertigt somit auch die Berücksichtigung in diesem Spiel. Die Tatsache, dass andere Remixe es aus diversen Gründen nicht in die Charts schafften, begründet keinen Ausschluss derjenigen, die dort vertreten waren.

    Dies nur als Einwand. Die Entscheidungen des Spielleiters werden natürlich auch weiterhin bedingungslos akzeptiert...


    @ waschbaer:
    Hat dein "Dauerlieblingstitel" etwas mit orchestralen Manövrierungen im Dunkeln zu tun?
    Nein, auch wenn deren Klassiker wohl in meiner endgültigen Top-5 zu finden sein wird. Mein "Dauerlieblingstitel" hat eher was mit... ach nee, ich verrat's noch nicht. Wär' ja auch langweilig...

    Kannst aber gerne weiterraten (was eigentlich nicht so schwierig ist)...


    @ feenwelt:
    Grrmpf, könnten wir bitte die persönlichen Top Ten auf Top 20 erweitern?
    Das hätte ich mir auch schon etliche Male gewünscht...

    Ich hab mich daher für den Kompromiss entschieden, jede dritte Woche die frustrierten Reservebänkler aufs Feld zu schicken. Das Rotationsprinzip ist ja derzeit "in" – und verhindert, dass die Stammformation auf Dauer den Unterhaltungswert mindert...

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    also nur für den Fall, daß wir diese Woche neustarten müssen. Ich hab meine Wertung auch noch

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    eigentlich würde ich ja gerne mal wissen, was unsere Administratoren
    dazu sagen, weil ich gar nicht einfach so die Runde neu starten möchte.

    hoodle & Heiko wären also gefragt, wie so etwas sein kann ??????
    löschen kann ja eigentlich nur wer auch adminrechte hat, ansonsten wäre
    es wohl ein BIG BUG oder wie man es dann schimpfen wollte

    Sollte bis nächsten Samstag nichts gegenteiliges kommen, startet die
    13.Runde erst wieder am Samstag, den 04.10.2003 gegen 20 Uhr.

    Wer die Wertungen noch hat, muß wissen, ob er sie dann genauso verwenden
    will oder ganz einfach nochmal schaut.

    ...... bin aber immer noch geplättet davon .....

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @mwmfl

    Ist doch nix neues mit verschwundenen Threads! Mach ein Posting im Contact 80s Board und schick sicherheitshalber noch eine PM gleichen Inhalts an Heiko!

    musicola

  10. #9
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @musicola>
    messages habe ich geschrieben an Heiko und hoodle

    Trotzdem werde ich diese Woche erstmal ausfallen lassen und nächste
    Woche mit Runde 13 weitermachen. Dann stimmt Torsten seine Rechnung
    auch nicht mehr

  11. #10
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... warum sollte das jemand löschen?! Wenn etwas verschwindet ist nicht gleich ein böser Admin, Operator oder MOD dafür verantwortlich!

    Technischerseit sieht das folgender Maßen aus. Unser Provider hat seine MySQL-DB auf die neueste Version 4.x umgetellt. Bei dieser Version ist def. bekannt, dass Fehler in verschiednen Tabellen vorhanden sind, was einfach so ist und ich nicht ändern kann.
    Im Normalfall kann man den verschwundenen Tabelleneintrag (Thread) wieder herstellen (ist uns ja bereits schon anderwo gelungen)! Darum werde ich mich morgen im Laufe des Tages kümmern.

    Ich bruache die genaue Threadübeschrift, bitte hie rposten, danke!

    Ich bin auch dabei mit unserem Provider eine Regelung zu treffen, unser Board wieder auf eine MySQL-Version 3.x zu stellen, was sich aber seitens des Providers schwierig, oder sagen wir sehr anstrengen gestaltet.

    Sollte wieder erwartens unser Provider sich querstellen, werde ich den Provider wechseln.

    Gefahr für das Board in dem Sinne, dass es größtenteils oder ganz kauptt gehen sollte, bestand und besteht zu keiner Zeit. Abgesehen davon fahre ich täglich manuell Sicherungen.

    Wie gesagt, ich werde mich morgen darum kümmern.

    @musicwasmyfirstlove
    ... abgesehen davon ist dies das falsche Forum, um mich auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Bitte benutzt für sowas, das CONTACT 80s Board oder wenn es dringend ist PM oder Mail, da ich momentan nicht die Zaiet habe alle szu lesen und hoodle eine Woche auf Klausuren war.

    ... in diesem Sinne, schönen Sonntag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US Chartspiel: Runde 1 01.01.1980
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 23:13
  2. DAS CHARTSPIEL DER 80ER für Mai 1985 (Runde 066)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 17:52
  3. Das Chartspiel der 80er für Februar `84 (Runde 051)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 10:45
  4. Das 80er Chartspiel für Mai 83 (Runde 042)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 13:52
  5. Das Chartspiel der 80er SEPTEMBER 82 (034.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 13:33