Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Chartspielstatistik

Erstellt von [RaiN], 29.06.2005, 18:43 Uhr · 15 Antworten · 1.499 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Sooo... nachdem es ewig gedauert hat bis ich die Statistik fertig hatte kam ja der Forenausfall und nachdem dass Forum wieder lief geriet sie in Vergessenheit. Aber ich hab mich jetzt mal wieder dahinter gesetzt und nu ist es geschafft: alles komplett mit den neuen Runden.

    Die Chartspielstatistik gibt es nur im Excel-Format, das html-Format hab ich gestrichen weil es sowieso eher unübersichtlich war. Das Excel-Format sollte jedoch wirklich übersichtlich sein, falls ihr trotzdem Probleme damit habt: PM an mich.

    Chartspielstatistik Dezember 79 bis... :
    excel

    Jahresfinale:
    excel

    Noch zur Info: Ungültige Wertungen wurden in die Liste aufgenommen wenn sie a) falsch formuliert waren oder b) Erst nach Rundenende kamen. Aus anderen Gründen ungültige Votings (zB. die Limahl-Fans) sind nicht in der Liste.

    So, viel Spass

    SRT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @[Rain]

    Macht man so etwas freiwillig oder gehört da eine gewisse "masochistische" Ader aus dem Bereich Statistik dazu?

    Wahnsinn. Wie lange bist du denn daran gesessen?

    Ich werde mal Heiko oder SonnyB. fragen, ob sie diesen Thread in das Chartspiel-Board verschieben können, aber jetzt widme ich mich erst der zweiten Halbzeit bei DL - Mex.

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    waschbaer postete


    Ich werde mal Heiko oder SonnyB. fragen, ob sie diesen Thread in das Chartspiel-Board verschieben können, aber jetzt widme ich mich erst der zweiten Halbzeit bei DL - Mex.
    Da war Einer schneller *schubbs*

  5. #4
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    waschbaer postete
    @[Rain]

    Macht man so etwas freiwillig oder gehört da eine gewisse "masochistische" Ader aus dem Bereich Statistik dazu?

    Wahnsinn. Wie lange bist du denn daran gesessen?

    Ich werde mal Heiko oder SonnyB. fragen, ob sie diesen Thread in das Chartspiel-Board verschieben können, aber jetzt widme ich mich erst der zweiten Halbzeit bei DL - Mex.
    *g* Ne gewisse masochistische Ader gehört vielleicht dazu, jopp... Ich habe mich ausserdem schon immer ein wenig mit Statistiken beschäftigt, und nebenbei war es eine ganz gute Übung da ich ja auch im Büro meine Lehre mache.

    Wieviel Stunden ich da drann war? Das weiss ich selber nicht mehr, aber mindestens 20 warens schon.

    SRT

  6. #5
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Das ist krass! Das ist geil!

    Danke!

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @SonnyB.

    Ich danke dir für Schubsen.

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Engel_07 postete
    Das ist krass! Das ist geil!
    Hurra, hurra...














    ich hab kein excel...

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    ich hab kein excel...
    Dann einfach hier:

    http://www.pcwelt.de/downloads/offic...l-tools/21196/

    den Excel-Viewer geholt und angesehen.

    Kenne das Proggi allerdings selbst nicht, da ich Excel habe.

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Aha, das ist praktisch ein Programm, um sich excel-Dateien *nur* anzuschauen, oder?

    EDIT: isses! *runterlad*

    Würde mir ja reichen. Danke!

  11. #10
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    Aha, das ist praktisch ein Programm, um sich excel-Dateien *nur* anzuschauen, oder?
    Soweit ich weiß: JA!


    Du kannst Dir natürlich auch Open Office holen. Dauert etwas länger, weil's ja etwas größer ist, kostet auch nix und damit kannst Du auch Excel-Dateien bearbeiten...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte