Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 159

Das 80er Chartspiel für August `83 (Runde 045)

Erstellt von Closelobster, 04.07.2004, 16:48 Uhr · 158 Antworten · 10.679 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ich denke das Laberforum ist für so eine Konversation geeigneter oder vielleicht hier: http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1089538386 und man sollte zurück zum Spiel kommen!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Nadja88

    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    12
    waschbaer postete
    Wir Limahl-Fans sind halt aufgeweckt und tun etwas für unsere Liebling!
    ... und pochen auf Regeln, die sie nicht einmal selber in der Lage sind, einzuhalten. Es sind drei massive Regelverstöße hier festgestellt worden und die reichen einfach aus, um Closelobsters Entscheidung zu stützen.

    Ahja!

    Macht doch einen eigenen Fanclub auf und bringt eure Fans hier her, mmmhhh?
    Man merkt, dass du einige Postings nicht einmal liest. Genau das mit Fanclubs wollen wir hier nicht.

    Das ist mir auch erlich gesagt zu anstengend! Worüber ihr euch alles aufregt...

    Ansonsten zitiere ich einen Vorredner:

    Das ist das letze Wort hierzu, ich habe weder Lust, noch Zeit mich darüber weiter zu unterhalten.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
    Alles klar, das werde ich dann auch tun!

  4. #133
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Danke Kazalla... diese Diskussion ist obsolet. Zurück zum Spiel... aufgrund der Vorkommnisse bleibt diese Runde bis morgen nachmittag offen. Ich hoffe so, daß rockfan und noch ein paar andere Stammvoter ihre Votings abgeben.

  5. #134
    Benutzerbild von flower

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    6
    12: Kajagoogoo Hang On Now
    10: FR David Words
    8: DÖF Codo
    7: Mike Oldfield Moonlight Shadow
    6: Righeira Vamos a la playa
    5:Nena Leuchtturm
    4: Icehouse Hey Little Girl
    3: Madness Our House
    2: Police Every Breath You Take
    1: Trans-X Living On Video

    so meine Wertung ist auch da :-)

    LG Flower

  6. #135
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nicht lernfähig...

  7. #136
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich frage mich, flower, warum Du zum zweiten Mal votest, wo ich doch schon Dein erstes Voting für ungültig erklärt habe ?

    Sorry, aber mein Verdacht erhärtet sich, daß ihr entweder nicht lesen könnt oder gewisse Sachen überlesen WOLLT.


    Nochmal in aller Deutlichkeit: DIE VOTINGS DES LIMAHL/KAJAGOOGOO-FANCLUBS SIND UNGÜLTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lasst es einfach... ihr seht hier keine Sonne mehr.

  8. #137
    Benutzerbild von flower

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    6
    Da unsere Stimmen ungültig erklärt wurden, kann ich ja wohl, als privatperson meine Stimmen abgeben, dass ist nun mal nicht verboten! und das sind nun mal die Lieder für die ich Stimme! also was soll der shit?

  9. #138
    Benutzerbild von Dani23

    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    14
    Und wenn man schon ein Punktesystem á la Grand Prix macht, sollte man es auch so werten! Wenn ich will kann ich doch als Privat Person auch 20 mal anrufen und für meinen Lieblingssong abstimmen. Und immerhin hat sich jeder von uns registriert und nur einmal gevotet. Und ich kann nur nochmal sagen, dass das voting meine ehrliche Meinung ist. Natürlich kann ich auch kritik an der Musik von Limahl üben, aber der Titel Hang on Now hat nunmal 12 Punkte verdient. Ich weiß ja nicht, ob ihr den Song überhaupt schon einmal gehört habt, aber mir gefällt er von den aufgeführten am besten.

  10. #139
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Moin oder vielmehr Tach!

    Ich hab jetzt mal ne Nacht über diese turbulente Entwicklung geschlafen
    und nach Studium aller Postings die seitdem hier kamen, muss ich
    Closelobster absolut recht geben.

    Wehret den Anfängen

    Ich hab das am Anfang noch sehr amüsant gefunden aber wenn ich mir überlege, wie neun Leute absichtlich dafür sorgen können, dass ein Song, der nicht mal ein mittlerer Hit war (Platz 41 ist fast schon ein Flop)
    wohl etliche Runden im Spiel bleibt, dann finde ich das auch sehr befremdlich.

    musicola

  11. #140
    Benutzerbild von flower

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    6
    Am 06. August beginnt die neue Saison!
    Alle registrierten Forumsuser dürfen mitmachen!
    ....

    Außer natürlich Limahl Fans

Ähnliche Themen

  1. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 45 (August 1983)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 07:02
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 21 (August 1981)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 13:04
  3. DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR AUGUST 1986 (Runde 081)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 16:12
  4. Das Chartspiel der 80er AUGUST 1982 (033.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 11:44
  5. DAS CHARTSPIEL DER 80er AUGUST 1980 (009.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 11:12