Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 159

Das 80er Chartspiel für August `83 (Runde 045)

Erstellt von Closelobster, 04.07.2004, 16:48 Uhr · 158 Antworten · 10.675 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    flower postete
    Am 06. August beginnt die neue Saison!
    Alle registrierten Forumsuser dürfen mitmachen!
    ....

    Außer natürlich Limahl Fans
    ächz...

    @ flower

    das ist ein Fußballtippspiel für die demnächst startende neue Bundesligasaison!
    Wenn du dich für Fußball interessierst, darfst du da natürlich mittippen.

    Aber ich sag's dir lieber gleich: Limahl spielt da nicht mit. Nur deutsche Fußballvereine...

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von rockfan

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    86
    Auf Grund zweier netter Mails meine Wertung hier. Eigentlich eher um den Spielleiter in seiner Haltung zu stützen. Nach einer Woche Urlaubspause sind einfach ganz viele unserer Songs weg. Daher dieses mal nicht ganz so viel Rock aber man nimmt was man findet.

    12 Whitesnake: Here I go again
    10 Police: Wrapped around your finger
    08 Police: Every breath you take
    07 Robert Palmer: You are in my system
    06 Bucks Fizz: When we were young
    05 Robert Palmer: Johnny and Mary
    04 Styx: Mr Roboto
    03 Queen & David Bowie: Under pressure
    02 Bonnie Tyler: Have you ever seen the rain
    01 Rose Laurens: Africa

  4. #143
    Benutzerbild von anja33

    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    5
    Wißt ihr was ich ganz schön befremdlich (was ist das eigentlich für ein komisches Wort) das man bei euch keine eigene Meinung haben darf!!!!!




    Man muß sich hier eurer Meinung anschließen, das hättet ihr vorher in den Bedingungen schreiben müssen.
    Konnte ja keiner ahnen, das hier eine eigene Meinung verboten ist!!!!!

    Anja

  5. #144
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    2 Bemerkungen:

    1. Zu meiner Frage zu Scorpions: dass Still Lovin' You erst in 1984 in den Charts platziert war, wusste ich nicht... hätte ich nicht gedacht.... Kann es sein, dass die Band in Frankreich mehr Erfolg hatte, als in Deutschland?


    2. Zu den "Ereignissen" von gestern Abend und heute Nacht : Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Wenn das Spiel so dermassen beeinflusst wird, würde es mir auch keinen Spass mehr machen, abzustimmen...

    Das einzige, was die Lihmal-Fans jetzt erreicht haben ist, dass sie sich unbeliebt gemacht haben (und dies, innerhalb sehr kurzer Zeit... sehr beeindruckend! ) und, dass sie nicht mehr spielen dürfen...

    Leute: eine einzige Wertung von euch, meinetwegen im Namen eures Fanclubs, hätte viel mehr Sinn gemacht... Limahl hätte Punkte gekriegt, und man hätte das auch respektiert... Und die Idee dieses Spiels wäre auch respektiert worden...

    Es ist aber nicht fair, mit 9 Leuten hier anzutreffen, und das Spiel kaputt zu machen (vielleich nicht bewusst und nicht gewollt, aber, wenn man ein bißchen vorher nachdenkt, hätte man das auch gewusst, dass es so ankommt)... wie ihr seht haben mittlerweile einige Leute keine Lust mehr zu spielen, und, wenn es so weiter geht, würde vielleicht das Chartspiel bald aufgegeben werden...

    Wir wissen jetzt alle, dass euer Fanclub existiert... es ist eine gute Sache für euch, ihr habt Werbung gemacht, und gut ist...

    Als Lio (eine französische Sängerin, falls ihr das nicht wisst...) im Chartspiel in der Chartliste war, habe ich auch nicht all meinen Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern, usw, hierher gelockt, damit Frankreich Nummer 1 wird!!! Somit ist die Wertung von ihrem Lied auch fair abgelaufen... und irgendwann war sie nicht mehr drin... und? Ich lebe noch... (das gleiche gilt natürlich für OMD und Ultravox...)

    Ich hoffe, dass girl, Rockfan und MarioN und auch viele andere weitermachen werden...

    So long...



    EDIT: @rockfan: ... schön, dass ihr wieder dabei seid!

  6. #145
    Benutzerbild von rockfan

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    86
    Dani23 postete
    Wenn ich will kann ich doch als Privat Person auch 20 mal anrufen und für meinen Lieblingssong abstimmen.
    und genau damit untergrabt ihr die Idee des Telefonvotens. Die einzigen die daran verdienen und sich freuen sind die Telekomleute. Damit wird bewusst verzerrt und du hasts gerade zugegeben.


    [quote]Ich weiß ja nicht, ob ihr den Song überhaupt schon einmal gehört habt, aber mir gefällt er von den aufgeführten am besten.[quote]Ja ich kenne ihn und ich finde ihn seicht und flach und ich bin auch alt genug das ich viele andere Songs aus dem Spiel kenne und vergliechen kann.

    @closelobster Danke.

  7. #146
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    French80 postete
    ...eine einzige Wertung von euch, meinetwegen im Namen eures Fanclubs...
    Das, finde ich, ist eine hervorragende Idee!

    Setzt euch zusammen, tüftelt miteinander aus, welche 10 Titel Punkte bekommen sollen und gebt ein Voting ab!

    Am besten unter einem neuen Usernamen (z.B. Limahlfanclub)
    und alles ist in Ordnung

    Dann bekommt euer "Hang on now" 12 Punkte und schafft es vielleicht in die nächste Runde. Wenn nicht, habt ihr eben Pech gehabt. Es war schon Glück,
    dass der Song überhaupt noch dabei war. In der letzten Runde kam "Hang on now" gerade noch so weiter. Ein Punkt weniger und ihr hättet euch hier vermutlich nicht mal registriert.

    Abgesehen davon, kommen noch so einige Solosingles von Limahl ins Spiel.
    Und der ein oder andere davon wird sicherlich auch einige Punkte von mir bekommen!



    musicola

  8. #147
    Benutzerbild von Nadja88

    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    12
    Hi,

    Also ich hatte bestimmt nicht die Absicht das Spiel kaputt zu machen!
    Ich wollte lediglich beim Spiel mit machen, und den Song wählen den ich mag!

    Ihr hättet auch gleich sagen können, dass ein einzelner Vot von FC besser wäre. (müsst ja nicht gleich laut werden...)

    Und das manche nur wegen uns keine Lust mehr haben zu Voten find ich schade!
    Aber die Regeln wurden geändert, und weiter gehts!

  9. #148
    Benutzerbild von Dani23

    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    14
    Also eine überlegung ist es auf jedenfall wert, besser als wenn gar kein voting von uns zählt, oder?

    Allerdings wird es schwierig sein, sich bei den anderen 9 Titeln zu einigen

    Aber wir haben ja jetzt noch bis morgen Zeit, stimmts? Vielleicht kriegen wir es ja hin uns zu einigen. Wenn nicht, dann können wir es auch nicht ändern

  10. #149
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Dani23 postete
    Also eine überlegung ist es auf jedenfall wert, besser als wenn gar kein voting von uns zählt, oder?

    Allerdings wird es schwierig sein, sich bei den anderen 9 Titeln zu einigen

    Aber wir haben ja jetzt noch bis morgen Zeit, stimmts? Vielleicht kriegen wir es ja hin uns zu einigen. Wenn nicht, dann können wir es auch nicht ändern
    Immer langsam mit den jungen Pferden!

    Ihr solltet erst mal abwarten, was Closelobster (der Spielleiter) von dieser
    Idee hält!

    Gruß

    musicola

  11. #150
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    WOW ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Hätte ich letzte Woche bloß keine 2 Puntke an Kajagoogoo gegeben, dann wäre das alles gar nicht passiert weil sie nicht noch in die nächste Runde gerutscht wären. Aber wer konnte das denn ahnen?

Ähnliche Themen

  1. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 45 (August 1983)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 07:02
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 21 (August 1981)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 13:04
  3. DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR AUGUST 1986 (Runde 081)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 16:12
  4. Das Chartspiel der 80er AUGUST 1982 (033.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 11:44
  5. DAS CHARTSPIEL DER 80er AUGUST 1980 (009.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 11:12