Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1984<<<

Erstellt von waschbaer, 24.12.2004, 15:32 Uhr · 83 Antworten · 6.604 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hallo Freunde des Chartspiels !!!!!!

    Es ist soweit ! Das Finale des Chartspiels für das Jahr 1984 kann beginnen.

    Hier die STARTLISTE !!! Nur diese 100 Titel dürfen bewertet werden !!!

    INTERPRET TITEL
    A Flock of seagulls: The more you live, the more you love
    Alan Parsons Project: Don´t answer me
    Alphaville: Big in Japan
    Alphaville: Forever young
    Alphaville: Sounds like a melody
    America: The last unicorn
    Band Aid: Do they know it´s Christmas
    Benatar Pat: Love is a battlefield
    Benatar Pat: We belong
    Blancmange: Don´t tell me
    Boulevard: Rainy day in London
    Branigan Laura: Self control
    Bronski beat: Smalltown boy
    Cars: Drive
    China Crises: Wishful thinking
    Corley Al: Square rooms
    de Piscopo Tullio: Stop bajon
    Dean Hazell: Whatever I do ...
    deBurgh Chris: High on emotion
    Depeche Mode: Master and servant
    Depeche Mode: People are people
    Dore Valerie: The night
    Duran Duran: The wild boys
    Eurythmics: Here comes the rain again
    Fancy: Chinese eyes
    Fiction factory: Feels like heaven
    Fox the fox: Precious little diamond
    Frankie goes to Hollywood: Relax
    Frankie goes to Hollywood: The power of love
    Fun Fun: Happy station
    Grönemeyer Herbert: Alkohol
    Grönemeyer Herbert: Männer
    Haindling: Lang schon nimmer g´sehn
    Hall & Oates: Out of touch
    Hart Corey: Sunglasses at night
    Head Murray: One night in Bangkok
    Idol Billy: Eyes without a face
    Idol Billy: Flesh for fantasy
    Jackson Jermaine & Zadora Pia: When the rain begins to fall
    Jones Howard: Hide and seek
    Jones Howard: Like to get to know you well
    Jones Howard: New song
    Jones Howard: What is love
    Kershaw Nik: Dancing girls
    Kershaw Nik: I won´t let the sun go down on me
    Kershaw Nik: The riddle
    Kershaw Nik: Wouldn´t it be good
    Klaus Lage Band: 1000 und 1 Nacht (Zoom)
    Lauper Cyndi: Girls just want to have fun
    Lauper Cyndi: Time after time
    Lion P.: Happy children
    Loggins Kenny: Footlose
    McLaren Malcolm: Madame Butterfly
    Michael George: Careless whisper
    My mine: Hypnotic tango
    Night ranger: Sister Christian
    Oldfield Mike: To France
    Oldfield Mike: Trick of the light
    OMD: Locomotion
    OMD: Talking loud and clear
    Perry Steve: Oh Sherry
    Prince: When doves cry
    Propaganda: Dr. Mabuse
    Queen: I want to break free
    Queen: Radio GaGa
    Raff: Self control
    Real life: Catch me I´m falling
    Real life: Send me an angel
    Re-flex: The politics of dancing
    Romantics: Talking in your sleep
    Sade: Smooth operator
    Savage Progress: My soul unwraps the night
    Schilling Peter: Terra Titanic
    Scorpions: Still loving you
    Scotch: Disco band
    Sensus: Sensus
    Shannon: Let the music play
    Slade: My oh my
    Slade: Run runaway
    Stewart Rod: Infatuation
    Stewart Rod: Some guys have all the luck
    Talk Talk: Another word
    Talk Talk: It´s my life
    Talk Talk: Such a shame
    Thompson Twins: Doctor! Doctor!
    Thompson Twins: Hold me now
    Trans-X: 3-D dance
    Turner Tina: Private dancer
    Twins: Ballet dancer
    Twins: Love system
    U2: Pride - in the name of love
    Ultravox: Dancing with tears in my eyes
    Van Halen: Jump
    Waite John: Missing you
    Wang Chung: Dance hall days
    Wham: Last Christmas
    Wilde Kim: The second time
    Wilder Mathew: Break my stride
    Yello: Lost again
    Young Paul: Love will tear us apart

    Respekt an Nik Kershaw und Howard Jones, die es geschafft haben, vier Titel unter die Top 100 der Forumsuser zu bringen. Alphaville und Talk Talk haben noch jeweils drei Titel platzieren können.

    Ganz große Bitte:

    Bitte ändert die Liste nicht ab, d.h. Streichen von irgendwelchen Zeilen, in denen Songs sind, die ihr nicht bepunktet oder umsortieren der Listen. Ihr erleichtert mir dadruch die Arbeit. DANKE!!!



    Edit: Hier ist der Kinderfresser-Link für die Startliste als Excel-Datei. Bitte alphabetisch nicht verändern, dann tue ich mich leichter.




    Kinderfresser hat mir noch versprochen, dass er noch etwas Webspace auf seiner Homepage hat und daher gibt es noch in den nächsten Tagen eine excel-Liste zum Download. Er wird sicherlich noch die genaue Anschrift hier posten.


    ************************************************** *****

    Alle, die an den bisherigen Jahreswertungen teilgenommen haben wissen, wie es abzulaufen hat.

    ************************************************** *****

    DIE REGELN !!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!

    ************************************************** *****

    Welche Titel sind dabei ?

    Die Startliste wurde erstellt anhand der Gesamtwertung des laufenden
    Chartspiels. Für diese Finalwertung wurden alle Neueinsteiger, die zwischen
    dem 01.01.1984 und 31.12.1984 in die BRD-Charts eingestiegen sind, aus
    dem Ergebnis der Gesamtwertung herausgefiltert und nach den erzielten
    Punkten sortiert.

    Während 1981 noch 30 Punkte ausgereicht haben, 1982 58 Punkte und 1983 65 Punkte ausreichen waren, musste ein Song für die Jahreswertung 1984 immerhin 80 erzielen, um unter den Plätzen 1 bis 100 dabei zu sein. Wer wissen möchte, welche Songs es beispielsweise nicht in die Top 100 des Jahres 1984 geschafft haben oder es ihn interessiert, dass auf dem undankbaren Platz 101 Divine mit "I´m so beautiful" gelandet ist, der muss den Thread über das Chartspiel 1984 nicht qualifizierte Songs anschauen. Dort habe ich eine Liste der nicht qualifizierten Songs gepostet.

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1103897773



    Um Vorurteile auszuschießen, wurden die erzielten Punkte in der Startliste weggelassen und die Teilnehmer sowie die Lieder nach A bis Z sortiert.

    Wer darf mitspielen?

    Alle User dieses Forums und alle Gäste (Registrierung und Username sind aber
    Pflicht). Radikale Fanclubs, die versuchen die Wertung einseitig zu Gunsten eines ihrer Stars zu manipulieren, dürfen nicht mitmachen.

    Wie wird bewertet?

    Jeder Mitspieler bewertet die vorgegebenen Titel von Platz 1 = 100 Punkte bis
    Platz 100 = 1 Punkt.


    Muß ich alle Titel bewerten?

    Nein. Eine Wertung ist gültig, wenn mindestens 20 Titel bewertet wurden.
    Zwingend vorgeschrieben Platz 1 = 100 Punkte und dann ohne Lücke bis
    zum letzten bewerteten Platz (Platz 35 = 1 Punkt GEHT NICHT !!!!!!)

    Abstimmungszeitraum >>>>>>>> Sonntag, 26.12.2004 bis Sonntag, den 30.01. 2004. >>>>>>>>>> EINGANG BIS 15 Uhr !!!! > >was danach eingeht zählt NICHT! Das sind dieses mal fünf Wochen Zeit für die Abstimmung.

    WIE WIRD ABGESTIMMT ?????????????

    IN GEHEIMER ABSTIMMUNG ! ALSO BITTE DEFINITIV NICHT IM FORUM EINE WERTUNG SCHREIBEN !

    EUER VOTING SCHICKT IHR BITTE MIT DEM BETREFF """"FINALE 1984 CHARTSPIEL""""" als ANLAGE (!) (Bitte auch euren Usernamen nicht vergessen) an meine dafür eingerichtete E-MAIL-ADRESSE

    chartspielfinale@web.de

    ************************************************** *******

    Tragt Euch bitte in diesem Thread kurz ein, wenn Ihr Euer Voting abgeschickt
    habt. Allerdings kann es auch mal bis zu zehn Tagen dauern, dass ich antworten kann, denn ich bin gerade Ende Dezember viel unterwegs. Besonders in den letzten beiden Abstimmungswochen kann es auch sein, dass ich nicht sofort bestätigen kann, sondern dass der entsprechende Teilnehmer bis zum Ende des Spiels warten muss.

    ************************************************** *******

    Nun viel SPASS beim Werten

    Ingo / waschbaer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Kinderfresser hat mir noch versprochen, dass er noch etwas Webspace auf seiner Homepage hat und daher gibt es noch in den nächsten Tagen eine excel-Liste zum Download. Er wird sicherlich noch die genaue Anschrift hier posten.
    Tja, hab wohl Heiligabend nix besseres zu tun



    Rechte Maustaste, Speichern unter... na ihr kennt das ja!

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So meine Wertung ist unterwegs, obwohl ich gerade sehe, daß der Abstimmungszeitraum erst übermorgen anfängt und ich auch noch die falsche Mailadresse benutzt hab. Also wenn das ein Problem ist, schick ich Dir die Datei gerne am 26.12. auch noch mal an die andere Mailadresse....

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nachdem der Link bereits gesetzt ist, können auch heute schon Wertungen an mich geschickt werden.

    Bisher in der Wertung:

    001 Kinderfresser

  6. #5
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    you got mail...

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bislang in der Wertung

    001 Kinderfresser
    002 Feenwelt
    003 waschbaer

    ... und welcher Titel derzeit in Führung liegt, das würde mir kein Mensch glauben.

  8. #7
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    you got mail...

    sind knapp über 20 titel geworden

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ...und raus damit.

  10. #9
    Benutzerbild von rockfan

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    86
    sie haben Post.

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bislang in der Wertung

    001 Kinderfresser
    002 Feenwelt
    003 waschbaer
    004 [Rain]
    005 Babooshka
    006 rockfan

    Die Führung hat fast nach jeder Wertung gewechselt. Wo sind die nächsten Wertungen? Mein Postfach wartet ....

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1987<<<
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:30
  2. DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1986<<<
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 00:39
  3. DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1985<<<
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 20:07
  4. DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1983<<<
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 15:13
  5. DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1981<<<
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 21:04