Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 106

Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

Erstellt von Closelobster, 04.07.2007, 09:08 Uhr · 105 Antworten · 9.914 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Chrille

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    49

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    So, hab auch noch abgegeben.
    Besser spät als nie.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Zitat Zitat von SportGoofy Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Vorschlägen sind

    Könnte man die Auswertung nicht in verschiedenen Threads veröffentlichen.

    Also z.B. 400-300/300-200/200-100/100-1

    So wäre nicht die ganze Spannung auf einmal weg bzw.
    jeder könnte selbst entscheiden wo er wann reinschaut.

    Theoretisch könnte man das noch auf 4 Wochen verteilen ... ....
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Sind ja nur 300 Titel. Strecken kann man's von mir aus, aber ich wäre dann eher für drei Tage als drei Wochen.
    Geile Idee von SportGoofy und abgerundet von ikawimsns. Wäre auch dafür innerhalb von drei Tagen erst die Plätze 300-201, dann 200-101 und zum Schluss die Top100 zu veröffentlichen.


  4. #93
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Dafür wäre ich dann auch ... ein wenig den Spannungsmoment erhöhen ...
    und vielleicht schonmal den "unteren" Respekt abzollen und schonmal verwunderte Meinungen dazu einfangen ...

    Naja ... es iss bald soweit


    1) Platz 300-201
    2) Platz 200-101
    3) Platz 100-51
    4) Platz 50-11
    5) Platz 10-1

    Jeden Tag ein Stückchen weiter

  5. #94
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen

    1) Platz 300-201
    2) Platz 200-101
    3) Platz 100-51
    4) Platz 50-11
    5) Platz 10-1
    Könnte ich mich auch mit anfreunden. Der Clou, nämlich dass die TopTen dann im Rahmen einer Webradio-Übertragung bekannt gegeben werden, wird aber wohl Wunschdenken bleiben...

    Trotzdem tierisch gespannt auf das Endergebnis!

    Gruß
    musicola

  6. #95
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Der Clou, nämlich dass die TopTen dann im Rahmen einer Webradio-Übertragung bekannt gegeben werden, wird aber wohl Wunschdenken bleiben...
    Ich gehe davon aus, daß wir es "leider" nicht hinbekommen,das Finale in irgendeiner Form übers I-net-Radio zu senden. Es bietet sich im Moment
    einfach niemand mehr wirklich an, der hier im Forum mitwirkt und auch "regelmässig sendet".

  7. #96
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Currywurst Beitrag anzeigen
    Hallo Closelobster,

    ohne Dir noch mehr Arbeit aufdrängen zu wollen, eine Frage: wäre es möglich, dass Du nach dem Endergebnis auch die Wertungen der einzelnen Tippabgeber bekannt geben könntest?

    Das fände ich echt interessant und toll!

    Ist bisher nicht gemacht worden. Die Abstimmungen sind praktisch geheim, anders als bei den Wochenwertungen und dabei sollte es auch bleiben.
    Warum denn? Mir gefällt die Idee.
    Es spricht doch nichts dagegen, dass hier der eine oder andere seine Liste postet. Lesen müssen es doch nur diejenigen, die es auch interessiert.

    Ich würde meine Liste jedenfalls posten, schon allein wegen der "Arbeit", die das Erstellen gekostet hat.


  8. #97
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    So, ich habe nun glatt mal die 300 angebotenen Titel für mich sortiert und bei 43 Titeln ist es mir sehr leicht gefallen, denn diese wurden einfach mal "aussortiert", da ich sie als musikalische Grütze ansehe.

    Bei den anderen 257 fielen mir die ersten 36 Titel auch nicht sonderlich schwer, denn diese haben einfach das Prädikat "Klasse" von mir aufgedruckt bekommen. Schwieriger wird es nun aus den verbleibenden 221 Titeln noch 117 auszusortieren, die keinen Punkt bekommen. Werde ich wohl morgen noch machen und dann entscheidet die Tagesform.

    Gute Chancen haben Police, weil ich da heute Abend auf das Konzert nach München gehen werde.

  9. #98
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    ... und rausgeschickt.

  10. #99
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    und es brodelt ...


    Die 30er-Marke müsste jetzt überschritten sein ...

    noch knapp 10 1/2 Stunden ... und dann ist es soweit ... man kann es irgendwie gar nicht abwarten ... wer wird es jetzt ... welche Songs sind an der Spitze ... über Jahre wurde abgestimmt und ausgewertet und nun kommt das Ende ... jetzt wollen wir denn doch wissen wer es wird ... der größte Charthit der 80er-Jahre (nach Meinung der Forumsuser)

    Finaaalllleeeee ooooh oooh

  11. #100
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    ES IST VOLLBRACHT ! Das Grand Finale des Chartspiels ist hiermit beendet. 3 weitere Wertungen sind eingegangen, und somit sind 32 Wertungen für das Ergebnis vernatwortlich. Abgestimmt haben:

    01: VapoRub
    02: Trüffel
    03: IchbinZachi
    04: Mursbacher
    05: Closelobster
    06: Curtis
    07: Feenwelt
    08: Vinica
    09: Ihkawimsns
    10: Expander
    11: TalkTalk
    12: Engel_07
    13: SportGoofy
    14: Newromantic1965
    15: Lion
    16: Scheul
    17: Currywurst
    18: MarioN
    19: RayChance
    20: elek.-maxe
    21: Flow
    22: okinawa
    23: Chartist
    24: Musicola
    25: Merlin96
    26: French80
    27: Kinderfresser
    28: Boo
    29: Idaho
    30: Hase_22
    31: Chrille
    32: Waschbaer

    Vielen Dank an alle Mitspieler. Ich werde jetzt nochmals gegenrechnen und dann in einem neuen Thread das Ergebnis verkünden.
    Ich werde dabei den Vorschlag von der Buchstabensuppe aufgreifen und heute die Plätze 300 - 201, morgen die Plätze 200 - 101, am Mittwoch die Plätze 100 - 41, und am Donnerstag die Top 40 präsentieren.

    Die Wertungen in Gänze hier zu veröffentlichen, würde den Rahmen sprengen. Aber wenn alle einverstanden sind, kann ich gerne die Top 10 der einzelnen Voter veröffentlichen. Falls jemand das nicht möchte, dann bitte kurze PN an mich.

    So, und jetzt wird gerechnet.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel - Das Große Finale
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 22:16
  2. Ergebnis Chartspiel Grand Finale - Countdown und Diskussion
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:31
  3. Das Chartspiel der 80er - Das Finale 1989
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 09:16
  4. Das Chartspiel - Grand Finale: Diskussion
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 18:50
  5. Ergebnis Chartspiel Finale 1987
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 11:44