Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 106

Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

Erstellt von Closelobster, 04.07.2007, 09:08 Uhr · 105 Antworten · 9.919 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Update: 2 neue Wertungen sind dazugekommen.

    01: VapoRub
    02: Trüffel
    03: IchbinZachi
    04: Mursbacher
    05: Closelobster
    06: Curtis

    War schon verdammt schwierig, vor allem die unteren Ränge haben mir echt Kopfzerbrechen bereitet.

    Der/die Nächste bitte.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    So...
    Tja...
    Und ab dafür.
    Insgesamt habe ich mir schon einige Zeit genommen und nach bestem Wissen und Gewissen abgestimmt.
    Trotzdem bleibt's ein Kompromiß.
    Natürlich sind viele tolle Titel unter meinen Top 140. Aber das ist höchstens ein Hundertstel von dem, was ich damals wirklich toll fand. Ist schon klar, dies ist ja durch Mehrheitsbeschlüsse zustande gekommen. Aber sind DAS wirklich meine Lieblingstitel? Nur begrenzt.
    Das ist mit ein Grund, warum ich mich - wie wahrscheinlich viele hier - mit der Auswahl gerade der Ränge unterhalb der Top Ten schwer tat.
    Aber so ist das in Demokratien. Wahrscheinlich werden wir uns alle bei den Siegertiteln sagen "Jaaaa, ein guter Song, aber nicht MEIN persönlicher Favorit." Ist das dann das beste Lied der 80er?
    Ja, das ist es.
    Zumindest ist es das Beste aus einem Massengeschmack, der durch Experten zustande kam.
    Und das beruhigt mich ja dann schon wieder.
    Irgendwie.
    Tschüss, Chartspiel.
    Vielen Dank an alle, die das ins Leben gerufen und am Leben erhalten haben.

    Und was machen wir als nächstes Großprojekt?

  4. #33
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Und was machen wir als nächstes Großprojekt?
    Das steht quasi schon in den Startlöchern. Wir Mods diskutieren momentan noch, ob wir lieber einen Biertest oder einen Zigarettentest mit allen weltweit vorhandenen Marken durchführen. Aufgrund der gesundheitlichen Folgen führt der Biertest momentan knapp....

  5. #34
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Das steht quasi schon in den Startlöchern. Wir Mods diskutieren momentan noch, ob wir lieber einen Biertest oder einen Zigarettentest mit allen weltweit vorhandenen Marken durchführen. Aufgrund der gesundheitlichen Folgen führt der Biertest momentan knapp....
    Also, wenn, dann muß das authentisches Bier und olle Kippen aus den 80ern sein, da auch hier die Geschmackssorten (teilweise) verändert wurden (habe ich gelesen, da ich beides nicht konsumiere).

  6. #35
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Also ich bastel grad am Chartspiel für die UK-Charts rum. Ist ein Ar... voll Arbeit. Aber da wollte der Buchstabenwirbel ja evtl mit einspringen.

  7. #36
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Ich bin schon fast fertig mit der Datengrundlage. Ich werde morgen oder übermorgen dazu was schreiben.

  8. #37
    Benutzerbild von expander

    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    298

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Und abgegeben.

  9. #38
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Ich ja seit (mittlerweile) vorgestern auch. Gibt's ein Update?

  10. #39
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Ja, 4 neue Wertungen sind eingegangen:

    01: VapoRub
    02: Trüffel
    03: IchbinZachi
    04: Mursbacher
    05: Closelobster
    06: Curtis
    07: Feenwelt
    08: Vinica
    09: Ihkawimsns
    10: Expander

    Wäre toll wenn jede Woche so 4-5 Wertungen eintrudeln würden, bei noch ausstehenden 7 Wochen würden so zwischen 40 und 50 Wertungen eingehen und ein entsprechend repräsentatives Bild abgeben.

    Who`s next ?

  11. #40
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Das Chartspiel der 80er: Das GRAND FINALE

    Niemand.... was ist los ? Alle im Urlaub ? Oder könnt Ihr Euch partout nicht entscheiden ? Los Leute, ich hab keinen Bock an den letzten 2 Tagen 29 Wertungen einzugeben.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel - Das Große Finale
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 22:16
  2. Ergebnis Chartspiel Grand Finale - Countdown und Diskussion
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 13:31
  3. Das Chartspiel der 80er - Das Finale 1989
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 09:16
  4. Das Chartspiel - Grand Finale: Diskussion
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 18:50
  5. Ergebnis Chartspiel Finale 1987
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 11:44