Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Das Chartspiel Der 80er Für April 1989 (Runde 113)

Erstellt von Feenwelt, 28.01.2007, 01:59 Uhr · 75 Antworten · 9.275 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die Leitung könnte ich übernehmen, allerdings fehlt mir bislang der Zugriff auf die dafür notwendigen Daten. Von mir aus können wir auch Taurus nehmen (so viele unterschiedliche Titel dürfte es doch da nicht geben?!), allerdings will ich mir das nicht erst extra kaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Chartist

    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    233
    Schön, dass es weiter geht - vielen Dank für die Organisation ;-).

    Hier ist mein Voting:

    12 Berlin - Like Flames
    10 C.C.Catch - Are You Man enough
    08 Sandra - Everlasting Love
    07 Deborah Sasson - Passion and pain
    06 Marianne Rosenberg - I need Your Love Tonight
    05 Sandra - Secret Land
    04 Sandra - We`ll be together
    03 Pet Shop Boys - Domino Dancing
    02 Sweet Connection - Need Your Passion
    01 Kim Wilde - You Came

    Viele Grüße

  4. #43
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    So, na dann will ich auch mal wieder. Geht ja mit ´ner Hammerrunde gleich gut los

    1P Marianne Rosenberg - I Need Your Love Tonight
    2P Sweet Connection - Need your passion
    3P C.C. Catch - Are you man enough?
    4P Nino de Angelo - Samurai
    5P Donna Summer - This Time I Know It's For Real
    6P Blue System - Love Suite
    7P Les McKeown - It's A Game

    8P Sandra - Everlasting love
    10P Sandra - We´ll be together
    12P Nino de Angelo - Flieger

    Ich glaube aber mal wieder, alle meine Neueinsteiger werden gnadenlos rausfliegen

  5. #44
    Benutzerbild von ccc---

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Da hab ich ne bessere Idee: wir fangen das Chartspiel einfach nochmal von vorne an, inclusive alles Finals, damit alle Neuvoter komplett die Jahre 1980 - 1989 bewerten können, es den MODs nicht langweilig wird und das Chartspiel so wieder weitere 3 Jahre läuft. Oder wir nehmen uns die GB-Charts vor.
    Au ja! Au ja!!!!

  6. #45
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dich korrigieren darf.... Minne ist schon Zweitvoter
    gut Aufgepasst

  7. #46
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    gut Aufgepasst
    Hab ja auch die von [Rain] angefangene Statistik aktualisiert.... (wo ist [Rain] eigentlich abgeblieben?)

  8. #47
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    ... (wo ist [Rain] eigentlich abgeblieben?)
    im IOFF .....

  9. #48
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    12 P. Sandra - Secret land
    10 P. Madonna - Like a prayer
    08 P. Sandra - We'll be together
    07 P. Sandra - Everlasting love
    06 P. Paula Abdul - Straight up
    05 P. Donna Summer - This time I know it's for real
    04 P. Neneh Cherry - Buffalo stance
    03 P. Kim Wilde - Four letter word
    02 P. Holly Johnson - Americanos
    01 P. Tanita Tikaram - Twist in my sobriety


    Von den Neuvorstellungen hätten auch die Songs von Deborah Sasson, Nino de Angelo, Jason Donovan, Mike & the Mechanics sowie Roxette Punkte verdient ...

  10. #49
    Benutzerbild von ccc---

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    105
    Nachdem ich mir gerade die deutsche Version von Waterloo auf Youtube angesehen habe: Wie wäre es, wenn wir die Eurovision Song Contests von 1980 bis 1989 nochmal neu austragen? D. h. jeder der mitspielen möchte, vergibt Punkte nach dem bekannten Schema

    Einziges Problem das ich mir dabei vorstellen kann: Sehr viele Songs sind unbekannt, allerdings ist ein Großteil auf Youtube zu finden, denke ich.

    Edit: Gerade nachgesehen: Von 1980 sind alle 19 Songs auf Youtube.

    Allerdings bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher, ob das nicht doch zuuu trashig ist

  11. #50
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Bis inclusive Hase22 upgedatet.

    Ihr Lieben,
    können wir die Diskussion, was nach dem Chartspiel geschehen soll, BITTE zu einem anderen Zeitpunkt fortführen ? Lasst uns jetzt erstmal 1989 zu Ende spielen, inclusive aller Finals, und DANN uns über eventuelle Nachfolgespiele unterhalten. Alles andere macht zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn.

    Vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel Runde 57: März/April 1989
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 19:19
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 53 (April 1984)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 00:53
  3. DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR APRIL 1986 (Runde 077)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 22:42
  4. Das Chartspiel der 80er für April `83 (Runde 041)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 17:31
  5. Das Chartspiel der 80er APRIL 1980 (Die 5.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 11:27