Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 89

Das Chartspiel der 80er für März `84 (Runde 052)

Erstellt von Closelobster, 08.09.2004, 19:43 Uhr · 88 Antworten · 5.985 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    @Closelobster: Danke für's Trösten. Aber Fade to Grey hat ja verdammt gute Chancen im Endspiel, wohingegen 25 years... ach, lassen wir das.

    @ Engel: Nicht böse sein. "Love will..." ist mein absolutes Lieblingslied, und ich mag diese Version auch noch ganz gerne.

    @Kazalla: 'Ne PM wäre da besser gewesen, meine ich. Aber da es jetzt schon öffentlich ist, hier meine Meinung, um nicht den Eindruck zu erwecken, daß alle Voter so denken:
    Vinica hat hier schon öfter selbst gepostet. Ich kann verstehen, daß man nicht unbedingt den Account wechseln möchte, wenn man das eben auch in einem Posting hinkriegt. Was Expander angeht: Ich finde zwar auch, daß registrierte User wählen sollten, und fand es etwas merkwürdig. Aber so sehr stört es mich nicht. Wenn man manipulieren möchte, dann gibt's dafür einige andere Möglichkeiten: Mehrfach-Registrierungen, Freunde (oder Fanclub) aktivieren etc. Und wenn ich die 3 Wertungen von Closelobster, Vinica und Expander vergleiche, dann sind sie unterschiedlich genug, um kein Lied besonders zu pushen.
    Dieses Spiel lebt auch von Fairness, wie man am Beispiel Limahl gesehen hat. Ich halte es für übertrieben, den Moderator dafür gleich öffentlich zur Stellungnahme zu zwingen. (Übrigens einen von 2 Moderatoren. Die Bezeichnung "Ersatzmoderator" finde ich schon ganz schön verfehlt, wenn man sich mal anschaut, wer hier die letzten Runden die Infos gepostet hat.)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Kazalla: feenwelt hat schon fast alles gesagt. Von mir noch soviel: 1. wenn Du Dir mal die Memberliste anschaust, ist expander sehr wohl registriert. Er hat sich, da es eben auch möglich ist, über PM, E-mail oder eben im Forum Wertungen abzugeben, für die Möglichkeit via E-Mail entschieden. Es ist SEINE Entscheidung, und NIEMAND hat ihn dafür zu kritisieren. Und solange er gültige Wertungen mailt, sehe ich keinen Grund, seine Wertungen nicht gelten zu lassen, nur weil er einen anderen Weg gewählt hat. Und 2. Der "Ersatzmoderator" (was bildest Du Dir eigentlich ein ???) wird in Kürze eh diesem Forum den Rücken kehren. Waschbaer wird übernehmen und das Spiel fortsetzen. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit derartigen Postings weiter rumzuärgern. `Nuff said.

  4. #43
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Kazalla

    Feenwelt und closelobster haben eigentlich schon alles dazu gesagt. Der Ausdruck "Ersatzmoderator" würde bestenfalls auf mich zutreffen, weil closelobster und ich ja ausgemacht hatten, dass er sich um die wöchentlichen Monatswertungen kümmert und ich lediglich die Jahreswertungen auswerte. Somit war ich eher der "Mann im Hintergrund", der nicht ganz so häufig in Aktion getreten ist.

    Wie Malte es ja schon angekündigt hat, wird sich das in nächster Zeit ändern. Seine Gründe sind ja zwischen den Zeilen hier sowie in einem anderen Thread durchaus erkennbar.

    Noch einen schönen Sonntag. Ich versuche mich am Nachmittag beim Halbmarathon.

  5. #44
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Nun ja CL da du wie ein beleidigtes Kind reagierst dem man das Schüppchen wegnimmt,anstatt hier mal klipp und klar zu sagen das du die von Zachi aufgestellten Regeln nicht weiterführen möchtest,kann ich zu deiner Beruhigung sagen dass auch ich keine Lust mehr habe mich an dem Spiel zu beteiligen ebenso wie meine Frau.
    Der "Ersatzmoderator" war eigentlich ironich gemeint aber du hast ja leider keinerlei Verständniss für Kritik,so wie ich es mitbekommen habe ist deine bessere Hälfte kein mitglied mehr,wenn doch,warum postet sie dann nicht selber oder hat sie das schreiben verlernt,ebenso die Sache mit dem registrirten Mitglied das dir die Votes per E-Mail bzw.PM zukommen lässt das ist vielleicht beim Finale so aber bis dato hat jeder seine Wertung selber hier eingetragen,deine Reaktion kann ich daher nicht akzeptieren,vielleicht solltest du dich mal mit Zachi in Verbindung stezen wenn du nicht mal die Regeln kennst!
    Was das öffentliche Angeht so ist es sehrwohl im Öffentliche Intresse der User wie sich das Spiel mitlerweile Entwickelt hat,daher auch keine PM,was den Ersatzmod. angeht,da bin ich vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen aber wie sonst häte ich dich aus der Reserve locken können,und deine reaktion alles hinzuschmeissen spricht da wohl Bände!

  6. #45
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Kazalla

    Uli, seine Entscheidung stand schon etwas länger fest und nicht erst durch dein Posting an diesem Wochenende. Glaub es mir einfach bitte. Einem MOD muss man auch ein bisschen Vertrauen entgegenbringen. Leider muss ich um 14 Uhr zu einer Sportveranstaltung, so dass ich nicht länger drauf eingehen kann.

  7. #46
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Kazalla: meine Entscheidung, das Forum zu verlassen hat andere Gründe als Dein Posting und ist bereits einige Zeit her. Aber das nur am Rande. Zur Ironie: woher soll ich bitteschön wissen, wann Du was ironisch meinst ?? Für mich sah das Ganze nach absichtlicher Beleidigung aus und entsprechend habe ich geantwortet.

    Und um Dich zu beruhigen: Waschbaer ist zwar ab Donnerstag auf Klassenfahrt, aber dann wird er das Chartspiel übernehmen. Somit besteht kein Grund, sich über irgendwas aufzuregen.

  8. #47
    Benutzerbild von NDWforever

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    77
    12 Geier Sturzflug: Pure Lust am Leben
    10 Spider Murphy Gang: Pfüati Gott Elisabeth
    8 VOF de Kunst: Suzanne
    7 Haindling: Lang scho nimmer gesehn
    6 Jawoll: Rendezvous
    5 Yello: Lost again
    4 PIL: This is not a love song
    3 Nena: Rette mich
    2 Michael Jackson: Thriller
    1 Twins: Ballet dancer

  9. #48
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Endlich auch von mir mal wieder ein Voting...

    12 Mike Oldfield Shadow On The Wall
    10 Mike Oldfield Moonlight Shadow
    08 Queen Radio Ga Ga
    07 Queen & David Bowie Under Pressure
    06 Eurythmics Here Comes The Rain Again
    05 Robin Gibb Juliet
    04 Van Halen Jump (NEU)
    03 Spider Murphy Gang Pfüati Gott Elisabeth (NEU)
    02 Geier Sturzflug Pure Lust am Leben (NEU)
    01 Cyndi Lauper Girls Just Want To Have Fun (NEU)

  10. #49
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Letzte Woche noch einen Kurzurlaub in Österreich gemacht und schon sind sechs meiner Januartitel weg.

    1 Punkt: Howard Jones - New song
    2 Punkte: Howard Jones - What is love
    3 Punkte: Paul Young - Love will tear us apart
    4 Punkte: Patto - Black and white
    5 Punkte: New Order - Blue Monday
    6 Punkte: Pat Benatar - Love is a battlefield
    7 Punkte: Mike Oldfield - Shadow on the wall
    8 Punkte: Trans-X- Living on video
    10 Punkte: Paul Young - Love of the common people
    12 Punkte: Alphaville - Big in Japan

  11. #50
    Benutzerbild von Gutgolf

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    23
    Dann versuch ich auch mal mein Glück. Scheint ja bereits einige Zeit zu laufen, das Spiel.

    1 P: What Is Love (Howard Jones)
    2 P: Wishful Thinking (China Crisis)
    3 P: Pale Shelter (Tears For Fears)
    4 P: Doot Doot (Freur)
    5 P: This Is Not A Love Song (P.I.L.)
    6 P: Hymn (Ultravox)
    7 P: Everything Counts (Depeche Mode)
    8 P: You (Boytronic)
    10 P: Never Never (The Assembly)
    und
    12 P: The Politics Of Dancing (Re-Flex)

    Grüße vom Gutgolf

Ähnliche Themen

  1. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 4 (März 1980)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 12:27
  2. DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR MÄRZ 1989 (Runde 112)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 18:07
  3. DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR MÄRZ 1987 (Runde 088)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 17:14
  4. DAS CHARTSPIEL DER 80er für März 1985 (Runde 064)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 23:04
  5. Das Chartspiel der 80er für März `83 (Runde 040)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:36