Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR AUGUST 1987 (Runde 093)

Erstellt von waschbaer, 03.12.2005, 15:34 Uhr · 50 Antworten · 5.363 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    12 Jürgen von der Lippe: Guten Morgen liebe Sorgen
    10 Pet Shop Boys: It´s a sin
    08 Queen: Who wants to live forever
    07 Madonna: La isla bonita
    06 Münchener Freiheit: Herz aus Glas
    05 Die Ärzte: Gehn wie ein Ägypter
    04 Desireless: Voyage voyage
    03 Glenn Medeiros: Nothing´s gonna change my love for you
    02 Samantha Fox - Nothing´s gonna stop me now
    01 U2: With or without you

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572
    Sam Fox ist ausgeschieden!

  4. #13
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658


    Hmm... da ich somit das Problem habe dass ich eigentlich nur 9 Songs bewerten könnte da ich keinen Ersatz mehr finde mach ich jetzt einfach mal nen Trick:
    1 Punkt an Roland Kaiser weil ich davon ausgehe dass er es eh nicht in die nächste Runde schafft

    12 Jürgen von der Lippe: Guten Morgen liebe Sorgen
    10 Pet Shop Boys: It´s a sin
    08 Queen: Who wants to live forever
    07 Madonna: La isla bonita
    06 Münchener Freiheit: Herz aus Glas
    05 Die Ärzte: Gehn wie ein Ägypter
    04 Desireless: Voyage voyage
    03 Glenn Medeiros: Nothing´s gonna change my love for you
    02 U2: With or without you
    01 Roland Kaiser: Haut an Haut

  5. #14
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    August 87, ein Monat, an den ich mich noch gut erinnere. Es gab eine ziemliche Hitzeperiode in München. Meine freien Samstage verbrachte ich mit meiner Freundin oft auf dem riesigen Flohmarkt in der Nähe des Olympiazentrums. Man konnte stundenlang an den Ständen vorbeilaufen und hatte immer noch nicht alles gesehen. Tja, da ist es beinahe schade, daß es heutzutage Ebay gibt. Aber nur beinahe.
    Und im Gegensatz zu letztem Monat gibt's ein paar wirklich gute Neueinsteiger. Da werde ich meine Liste doch wohl ziemlich umkrempeln müssen.
    5 Neue:

    1: Pseudo Echo - Funkytown *neu*
    2: Yello & Shirley Bassey - The rythm divine *neu*
    3: Marillion - Incommunicado
    4: Marillion - Sugar mice *neu*
    5: Desireless - Voyage voyage
    6: Caroline Loeb - C´est la ouate *neu*
    7: Carly Simon - Coming around again
    8: Housemartins - Sheep
    10: Gino Vannelli - Wild horses *neu*
    12: Peter Gabriel & Kate Bush - Don´t give up

  6. #15
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    2 Abgänge, die ersetzt werden müssen, aber bei der Auswahl dieser Woche echt kein Problem.

    1 Punkt: A-ha - Manhattan skyline
    2 Punkte: Erasure - Oh l´amour
    3 Punkte: Pseudo Echo - Funkytown
    4 Punkte: Spandau ballet - Through the barricades
    5 Punkte: Gino Vannelli - Wild horses
    6 Punkte: Fleetwood Mac - Seven wonders
    7 Punkte: Depeche Mode - Strangelove
    8 Punkte: Lou Gramm - Midnight blue
    10 Punkte: Animotion - I engineer
    12 Punkte: Yello & Shirley Bassey - The rythm divine

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    C'est la ouate - den Text gibt es hier: http://dwinner.free.fr/carolineloeb.html

    Es geht anscheinend um eine faule (paresseuse), nicht besonders helle (n'a que quelques mots dans son vocabulaire) und phlegmatische (passive elle est pensive/elle se laisse faire) Lebedame, die sich am liebsten den ganzen Tag im Seiden-Négligé auf Watte bettet (oder aber sie bevorzugt Watte, weil die ja so schön leicht und fluffig ist und es sie nicht anstrengt, sie in die Hand zu nehmen) und sich von ihren Lovern bedienen lässt (Pas bosseuse et tous les beaux mecs s'usent). Aber ihr ist es völlig egal, was die anderen von ihr denken (Elle s'en fout ell' s'balance de savoir ce que les autres pensent). French, was sagst du dazu?

    So, und ich freue mich über einen bestimmten Neuzugang besonders, denn da habe ich schon drauf gewartet. In Italien lief "Wild Horses" nämlich bereits im März rauf und runter. Im August war ich übrigens zwei Wochen auf Ischia, ich besuchte eine Berliner Freundin, die dorthin gezogen war und der Urlaub war im nachhinein betrachtet ein ganz schöner Flop. Ischia, das ist entweder was für alte Leute, die sich in den Thermalbädern kurieren oder was für junges Partyvolk (dazu gehörte ich schon damals nicht, der Disco-Eintritt in Italien war mir viiiiel zu teuer), und dann ist da in der Mitte der Monte Epomeo, der macht, dass alle Straßen zum Landesinneren hin unangenehm-anstrengend ansteigen *schnauf*...Von der Hitzeperiode in München hatte ich wohl nicht viel mitbekommen. Kann mich nur an wenige Tage Hitze, aber an einigen Regen im August erinnern... und gerade fällt mir noch ein, dass der Mai jenes Jahres, der mit Schneefall begonnen hatte, völlig und total verregnet war, kein Tag ohne Nass, und ich mich schon wie ein Pilz fühlte.

    12 Duran Duran: Skin Trade
    10 Gino Vannelli: Wild horses
    8 Peter Gabriel & Kate Bush: Don`t give up
    7 Carly Simon: Coming around again
    6 Caroline Loeb: C´est la ouate
    5 Matia Bazar: Ti sento
    4 Cock Robin: Just around the corner
    3 The Cure: Boys don`t cry
    2 Spandau Ballet: Through the barricades
    1 Stan Ridgway: Camouflage

  8. #17
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich musste gerade überrascht (und erschreckt) feststellen, dass ich in der vergangenen Woche mein Posting dummerweise nicht eingestellt habe und somit dazu beigetrug, das Moore/Lynott und Sam Fox raus sind.

    Da nutze ich diese Woche mal zu einem Neuanfang:

    01. 12 MADONNA La Isla bonita
    02. 10 CC CATCH Are you Man enough?
    03. 08 CARLY SIMON Coming around again
    04. 07 HEART Alone
    05. 06 MIKE OLDFIELD Pictures in the Dark
    06. 05 PRINCE U got the Look
    07. 04 FLEETWOOD MAC Seven Wonders
    08. 03 COCK ROBIN Just around the Corner
    09. 02 SABRINA Boys
    10. 01 CKTC Misfit

    Misfit, C´est la Ouate und Camouflage sind allesamt Songs, die ich irgendwie nur phasenweise ertrage! Manchmal verursachen sie bei mir eine ausgesprochene Superlaune und an anderen Tagen kann ich die Lieder gar nicht hören!

    Der Videoversion von Sabrina hätte ich übrigens zwölf Punkte gegeben.
    Das war die einzige Sängerin, die sogar mein Vater mit Namen kannte.
    --

  9. #18
    Benutzerbild von CaptChaos

    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    237
    Vier Abgänge und auch leider meine #1.
    Ich konnte trotzdem noch 10 Songs zusammenklauben. Vermutlich wird der schöne Song von John Waite diese Runde nicht überleben.

    12 Punkte: 1. (2.) Lou Gramm - Midnight blue
    10 Punkte: 2. (-.) John Waite - These times are hard for lovers
    08 Punkte: 3. (3.) Heart - Alone
    07 Punkte: 4. (4.) U2 - I still haven't found what I'm looking for
    06 Punkte: 5. (5.) U2 - With or without you
    05 Punkte: 6. (8.) John Farnham - You're the voice
    04 Punkte: 7. (9.) Bryan Adams - Heat of the night
    03 Punkte: 8. (-.) Fleetwood Mac - Seven wonders
    02 Punkte: 9. (-.) Billy Idol - Sweet sixteen
    01 Punkt: 10. (-.) Bob Seger - Shakedown

  10. #19
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    12 Jan Hammer: Crockett´s Theme
    10 John Waite: These times are hard for lovers
    8 Depeche Mode: Strangelove
    7 Off: Step by step
    6 John Farnham: You´re the voice
    5 Fleetwood Mac: Seven wonders
    4 John Farnham: Pressure down
    3 U2: I still haven´t found what I´m looking for
    2 Kraftwerk: Musique non stop
    1 Curiosity killed the cat: Misfit

  11. #20
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Und ich dackle wieder mal hinterher:

    1 A-ha - The living daylights
    2 Pseudo Echo - Funkytown
    3 16bit - Changing minds
    4 A-ha - Manhattan skyline
    5 Duran Duran - Skin trade
    6 Caroline Loeb - C´est la ouate
    7 Berlin - Like flames
    8 Münchener Freiheit - Herz aus Glas
    10 Yello - The rythm divine
    12 Chris Rea - Let´s dance

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel Runde 47: Juli/August 1987
    Von CaptChaos im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:07
  2. DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR AUGUST 1988 (Runde 105)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 16:28
  3. DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR AUGUST 1985 (Runde 069)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 18:05
  4. DAS CHARTSPIEL DER 80er für August 1984 (Runde 057)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 17:22
  5. Das 80er Chartspiel für August `83 (Runde 045)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 10:57