Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR JANUAR 1986 (Runde 074)

Erstellt von waschbaer, 10.04.2005, 01:52 Uhr · 49 Antworten · 4.298 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also, ich weiss auch nicht, was ihr alle gegen das Jahr 1986 habt!!! Das ist für mich das beste Jahr überhaupt!!!! Mein musikalisches Erwachen, sozusagen!!! Und es wird für mich wieder immer schwieriger, nur 10 Titel zu bewerten!!!

    Voici le vote du jury français pour janvier 1986:

    12*****Den Harrow: Bad boy ==>NEU
    10*****Sting: Russians ==>NEU
    8******Mr. Mister: Broken wings
    7******A-ha: The sun always shines on TV ==>NEU
    6******Münchener Freiheit: Ohne dich ==>NEU
    5******OMD: Secret
    4******Talk Talk: Life´s what you make it
    3******Whitney Houston: Saving all my love for you ==>NEU
    2******Cock Robin: When your heart is weak
    1******Double: The captain of her heart

    HAMMERMONAT!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    French80 postete
    Also, ich weiss auch nicht, was ihr alle gegen das Jahr 1986 habt!!! Das ist für mich das beste Jahr überhaupt!!!! Mein musikalisches Erwachen, sozusagen!!!
    Ich schätze, ich war wirklich etwas spät dran ...

  4. #33
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    1P Midge Ure - If I was
    2P Mike Oldfield - Pictures in the dark
    3P Michael Cretu - Samurai
    4P OMD - Secret
    5P A-ha - The sun always shines on TV
    6P Sandra - Maria Magdalena
    7P Jan Hammer - Miami Vice Theme
    8P CC Catch - I can lose my heart tonight
    10P Silent circle - Touch in the night
    12P Sandra - In the heat of the night

  5. #34
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    12 P. Sandra - Maria Magdalena
    10 P. Sandra - In the heat of the night
    08 P. Den Harrow - Bad boy
    07 P. Diana Ross - Chain reaction
    06 P. A-Ha - Take on me
    05 P. A-Ha - The sun always shines on TV
    04 P. Falco - Jeanny
    03 P. Pet Shop Boys - West end girls
    02 P. Alison Moyet - For you only
    01 P. Münchener Freiheit - Ohne dich

  6. #35
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    French80 postete
    Also, ich weiss auch nicht, was ihr alle gegen das Jahr 1986 habt!!! Das ist für mich das beste Jahr überhaupt!!!! Mein musikalisches Erwachen, sozusagen!!! Und es wird für mich wieder immer schwieriger, nur 10 Titel zu bewerten!!!
    Kann ich nur so unterstreichen.

    Und für Deine aktuelle Nummer 1 kommst Du an die Schulterklopfmaschine

  7. #36
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Bevor Waschbaer wieder anfängt zu meckern, weil wir wieder zu oft OT gehen, schiebe ich mal den Uralt-Thread "Wie alt seid Ihr" hoch. Da können wir dann über die (in babooshka`s und meinen Augen immer schlechter werdenden, in Scheul`s und Frenchie`s Augen besser werdenden) Charts diskutieren.

  8. #37
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Closelobster postete
    Bevor Waschbaer wieder anfängt zu meckern, weil wir wieder zu oft OT gehen, schiebe ich mal den Uralt-Thread "Wie alt seid Ihr" hoch. Da können wir dann über die (in babooshka`s und meinen Augen immer schlechter werdenden, in Scheul`s und Frenchie`s Augen besser werdenden) Charts diskutieren.
    Das klingt ja echt so, wie wenn ich ständig nur am Mosern und Meckern wäre. Vielen Dank. Wenn ich mich recht zurückerinnere, dann habe ich einmal beim "running gag" "Schönste Stadt am Rhein" gebeten, doch nicht zu sehr off-topic zu werden.

    Nun, ich habe meine Wertung diese Woche auch noch nicht öffentlich abgegeben.

    1(1) Simple Minds: Don´t you (forget about me) (12 punkte)
    2(-) Sting: Russians (10 Punkte)
    3(2) Red box: Lean on me (8 Punkte)
    4(3) Flash & The Pan: Midnight man (7 Punkte)
    5(4) Pete Townsend: Face the face (6 Punkte)
    6(-) A-ha: The sun always shines on TV (5 Punkte)
    7(-) Nik Kershaw: When a heart beats (4 Punkte)
    8(5) Talking heads: Road to nowhere (3 Punkte)
    9(6) Animotion: Obsession (2 Punkte)
    10(7) Hooters: And we danced (1 Punkt)

    Da ich schulisch momentan mehr um die Ohren habe, als mir lieb ist, werde ich die Finalliste erst am kommenden Samstag erstellen können. Sorry, aber Arbeit geht leider vor.

    Ach so: Und selber noch was off-topic. So einige Sachen finde ich in den 85er und 86er Charts schon wirklich übel. So Interpreten wie Sandra, Bad Boys Blue, Modern Talking oder auch C.C. Catch sorgten schon damals bei mir dafür, dass ich die Charts nicht mehr sonderlich "ansprechend" fand. Von allen 329 Songs aus den Charts des jahres 1986 fand ich knapp noch 50 richtig gut.

  9. #38
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Auch mal OT: So langsam es mich an, sowas bei jeder Monatswertung lesen zu müssen:
    waschbaer postete
    Ach so: Und selber noch was off-topic. So einige Sachen finde ich in den 85er und 86er Charts schon wirklich übel. So Interpreten wie Sandra, Bad Boys Blue, Modern Talking oder auch C.C. Catch sorgten schon damals bei mir dafür, dass ich die Charts nicht mehr sonderlich "ansprechend" fand. Von allen 329 Songs aus den Charts des jahres 1986 fand ich knapp noch 50 richtig gut.
    Es soll auch Leute geben, denen die Musik eben gefällt, mich wie man sieht, eingeschlossen. Ich habe doch auch nicht in den Jahren 80-82 ständig erwähnt, was alles Sch... ist.

    So, das musste jetzt einfach mal raus

  10. #39
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Eigentlich ein ganz guter Monat

    12 Jan Hammer: Miami Vice Theme
    10 Animotion: Obsession
    8 Fox the fox: Precious little diamond
    7 A-ha: The sun always shines on TV
    6 Queen: One vision
    5 James Brown: Living in America
    4 Dire Straits: Walk of life
    3 Dire Straits: Money for nothing
    2 Diana Ross: Chain reaction
    1 Dionne Warwick & Friends: That´s what friends are for

  11. #40
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    So schwierig war´s für mich bisher noch nie. Eine Menge guter Titel blieb auf der Strecke.

    12 Mike Oldfield – Pictures In The Dark
    10 Michael Cretu – Samurai
    08 Gary Moore & Phil Lynott – Out In The Fields
    07 Münchener Freiheit – Ohne dich
    06 Sandra – In The Heat Of The Night
    05 Red Box – Lean On Me
    04 Nik Kershaw – The Riddle
    03 A-ha – The sun always shines on TV
    02 Heinz Rudolf Kunze – Dein ist mein ganzes Herz
    01 Dire Straits – Walk Of Life

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US - Chartspiel Runde 38: Januar/Februar 1986
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:15
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 26 (Januar 1982)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 04:31
  3. Das 80er Chartspiel für Januar 1983 (Runde 038)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:15
  4. Das Chartspiel der 80er JANUAR 1982 (026.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:11
  5. Das CHARTSPIEL der 80er Januar 1981 (014.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 12:19