Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR JUNI 1986 (Runde 079)

Erstellt von waschbaer, 04.06.2005, 21:20 Uhr · 54 Antworten · 5.764 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    SonnyB. postete
    waschbaer postete
    @SonnyB.

    Bitte, gerne geschehen: Und mit deinen 10 Punkten an Survivor hättest du auch noch einen der beiden Talk Talk Titel in die ewigen Jagdgründe des Chartspiels geschickt.
    Jaaawoll.... und nochma feste druff auffe Omme !!! Toll ... danke ... immer drauf auf den Mod ... hmpf.

    Na warte ... ich überleg noch, ob ich Runde 80 werte. Da ist ja nur Müll dabei. Kann ich auch unter -0 werten ? *gg*
    Neee kanste leider nicht. Aber du kannst die Punkte auswürfeln.

    Soll ich jetzt im Thread "Songs für Forumsmitglieder" noch einschreiben:

    Sonny: If I had a hammer (oder wäre das zu böse)? *grins*

    Besonders schlimm werden für mich dann die Jahre 1988 und 1989. Da gibt es nicht mehr sonderlich viel, was mich vom Hocker reißen könnte.

    So, ich werde mich jetzt in ein paar Minuten noch in das Augsburger Nachtleben stürzen. Bis dann.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    waschbaer postete

    Soll ich jetzt im Thread "Songs für Forumsmitglieder" noch einschreiben:

    Sonny: If I had a hammer (oder wäre das zu böse)? *grins*
    Wie schmeckt eigendlich "Waschbär gegrillt" ? Ist vorher marinieren besser ? Obwohl ... mit Ketchup ist fast alles essbar.

  4. #53
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    SonnyB. postete
    waschbaer postete

    Soll ich jetzt im Thread "Songs für Forumsmitglieder" noch einschreiben:

    Sonny: If I had a hammer (oder wäre das zu böse)? *grins*
    Wie schmeckt eigendlich "Waschbär gegrillt" ? Ist vorher marinieren besser ? Obwohl ... mit Ketchup ist fast alles essbar.
    Bei solchen Drohungen zeige ich glatt meine Zähne ......



    Einen armen Waschbären einfach grillen zu wollen. Schnüff ......

  5. #54
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Na ja ... vielleicht überleg ich mir das noch mit dem Grillen. Hab auch kein "Heinz" mehr im Haus und der Supermarkt hat ja auch schon dicht

    ***Edit*** "hat auch SCHON dicht" ist auch gut ... lol

  6. #55
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    SonnyB. postete
    Na ja ... vielleicht überleg ich mir das noch mit dem Grillen. Hab auch kein "Heinz" mehr im Haus und der Supermarkt hat ja auch schon dicht

    ***Edit*** "hat auch SCHON dicht" ist auch gut ... lol
    Da ist der Waschbär aber wirklich beruhigt, dass ihm nicht das Fell über die Ohren gezogen wird, er mariniert wird und anschließend noch auf dem Grill ein bisschen rösten darf.

    Aber das mit dem Fell wird heute abend sicherlich noch das Häschen machen ....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel Runde 40: Mai/Juni 1986
    Von CaptChaos im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:19
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 43 (Juni 1983)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 23:00
  3. DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR JUNI 1988 (Runde 103)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 16:38
  4. Das 80er Chartspiel für Juni `83 (Runde 043)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:44
  5. Das Chartspiel der 80er JUNI 1982 (031.RUNDE)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 17:56