Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 136

DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR MÄRZ 1989 (Runde 112)

Erstellt von waschbaer, 14.05.2006, 22:13 Uhr · 135 Antworten · 13.835 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Also ich warte jetzt mal noch bis Ende Januar ab, wenn das Spiel bis dahin nicht weitergeht, ist es für mich definitiv gestorben...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Was ist denn hier los ? Kaum ist man mal längere Zeit weg und schon funktioniert nix mehr ? ;-)

    Das Spiel so kurz vorm Schluß nicht zu Ende spielen zu lassen wäre nicht nur schade, sondern würde der Arbeit von Zachi, Waschbaer und mir (in Maßen) nicht gerecht.

    Da ich von meinem Auslandseinsatz ziemlich desillusioniert zurückkehren werde, würde ich mich bereit erklären, das Spiel als Leiter inclusive aller noch offenen Finals zu einem würdigen und verdienten Ende zu bringen. Diese paar Wochen krieg ich hin. Was sagen die anderen, vor allem Waschbaer, Heiko und die treuen Mitspieler-Seelen ?

  4. #103
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Gekauft

    Ich würde gerne mal wieder die Jahres Top 100 Live gestreamt bekommen!

  5. #104
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich hatte den waschbaeren mal angesprochen und erfahren, dass er zur Zeit noch viel zu tun habe, weil er mitten im Schuljahr zurückgekommen ist und wohl jetzt wegen Weihnachten etc. mal wieder alle Hände voll zu tun hat. Wenn es closelobster machen will, gerne. Da ich die TAURUS-Datei auch vorliegen habe, hätte ich mich sonst irgendwann dazu bereit erklärt.

  6. #105
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Me too.

    Ich habe Ingo ebenfalls angeschrieben (gestern erst) und ihn gefragt, ob er's weitermachen möchte. Ansonsten könnte ich das auch tun.
    Aber mit Closelobster hätten wir ja auch einen erfahrenen Ex-Moderator.
    Falls jemand das machen möchte, aber nicht alleine, so unterstütze ich gerne.

  7. #106
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Wäre ja toll, wenn Ihr Euch irgendwie einigen könntet ...

    Die Frage ist aber zunächst, wer die alten Wertungen die noch fehlen
    ausarbeitet, da gibts sicherlich noch ein paar Rückstände die ausstehen ...

    Ein Top100 Stream ??? Habe da lange Zeit keinen Kontakt zu Holly gehabt. Kurz bevor Ingo nicht mehr weitermachen konnte habe ich mich das letzte Mal drum bemüht ... wie es im Moment aussieht ... keine Ahnung.
    Dazu müssten ja sowieso erstmal die Wertungen da sein ...

  8. #107
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Das '87er-Finale war ja eigentlich fertig, das müsste nur noch gepostet werden. Mehr gibt es nicht aufzuarbeiten. Was halt noch aussteht, ist das Finale '88 und alles ab April '89.

  9. #108
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Wie gesagt ... einigt Euch ... wie musi schon schrieb ... es muss weitergehen

    Hoffe mal, daß es kein Problem darstellt, die ganzen Dateien von Ingo zu bekommen.

    Ich bitte dann darum die kompletten Dateien auch per Mail zugestellt zu bekommen, sozusagen als Datensicherung.

    Mehr aber nicht, weil die nächsten 10 Wochen bei mir voll verplant sind.

  10. #109
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Info:

    waschbaer wollte die nächste Runde eigentlich schon starten, hat aber seit ca. einer Woche Probs mit seinem Internetzugang. Seine Musikrätselliga-Lösungen hat er mir deshalb von einem Augsburger Internetcafé aus zugeschickt, und bei der Gelegenheit gleich Bescheid gegeben!

    Mitte nächster Woche kommt dann ein Telekom-Mensch bei ihm vorbei um den Schaden hoffentlich zu beheben. Also: Daumendrücken!




    Gruß
    musicola

  11. #110
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Gibt es vom Waschbären mittlererweile etwas neues ? Mein Angebot steht nachwievor, wenn ich Waschbaer in irgendeiner Form behilflich sein kann, dann gerne. Und wenn der Buchstabenwirbel und Feenwelt auch noch mithelfen wollen - dann muss es doch bald weitergehen !

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel Runde 57: März/April 1989
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 19:19
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 09:24
  3. Das Chartspiel der 80er für März `84 (Runde 052)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 23:33
  4. Das Chartspiel der 80er für März `83 (Runde 040)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:36
  5. Das Chartspiel der 80er MÄRZ 1980 (Die 4.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 21:33