Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 136

DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR MÄRZ 1989 (Runde 112)

Erstellt von waschbaer, 14.05.2006, 22:13 Uhr · 135 Antworten · 13.824 Aufrufe

  1. #111
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Mitte nächster Woche kommt dann ein Telekom-Mensch bei ihm vorbei um den Schaden hoffentlich zu beheben. Also: Daumendrücken!
    Hmmmmm, Mitte nächster WOche ist auch schon wieder fast 2 Wochen her....

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Wahrscheinlich existiert Waschbär gar nicht.

    Nach der ganzen Maxhim-Geschichte wird man hier ja echt paranoid.

    Was meint ihr? Sollen wir jetzt mal 'ne Deadline setzen?
    Ich würde mich ja auch freuen, wenn Waschbär das weitermacht.
    Aber da ja so gar nichts passiert, außer ein paar Kurzmeldungen, auf die dann nichts folgt...
    ???

  4. #113
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Angewiesen sind wir sowieso auf ihn, weil er die ganzen Dateien hat. Ich zumindest habe keine große Lust, 111 gespielte Runden noch mal neu auszuwerten. Das sind mehrere tausend Stimmabgaben!

  5. #114
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Äh? Hm, das kapiere ich nicht. Geht es nicht nur einfach erstmal darum, das Spiel weiter zu machen? Der März ist doch schon beendet und ausgewertet. Jetzt käme ja erstmal der April dran... usw.
    Und das ist nur ein wenig Abtipp-Arbeit. Welche Neuerscheinungen als nächstes kommen, ist auch klar.

  6. #115
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    OK, das könnte man in der Tat machen. Die Überlegung geht halt nur dahin, vielleicht erst einmal reinen Tisch zu machen. Soll heißen: Ergebnis '87, Jahreswertung '88. Irgendwann, wenn es um die Gesamtauswertung geht, brauchen wir Ingo dann mit Sicherheit noch mal.

  7. #116
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Feenwelt hat ganz recht: Closelobster sollte die nächste Runde (April) am Sonntag den 28. Januar starten, wenn Ingo bis dato nicht aus dem Quark kommt!
    Ich hätte unbedingt und irre viel Lust, mal wieder eine Jahresauswertung mit Live-Stream und Chat zu machen!
    Wir haben doch auch einige User, die selber Radio laufen lassen (das murmel und der frickson und bald auch der Kinderf****er)

  8. #117
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ich mache mal 'nen Vorschlag:
    Lieber Closelobster, hättest Du Lust, nochmal als "offizieller" Spielleiter in den Ring zu steigen?
    Ich würde die Runde nicht diesen Sonntag, sondern den darauf folgenden starten. (28.1.) Ich kann insofern helfen, daß ich die Startlieder für April abtippe und die Liste zur Verfügung stelle, also das Startposting für April mache. Die Runde sollte meiner Meinung nach mindestens 3 Wochen laufen, damit alle genug Zeit bekommen hier wieder reinzuschauen.
    Entweder ich oder jemand anders könnte so nett sein und allen bisherigen Teilnehmer per PM anschreiben, daß es weiter geht.
    Dann hätte Waschbär 4-5 Wochen Zeit, wenn er danach wieder übernehmen will.
    Falls nicht, dann werten wir gemeinsam die Runde aus etc...
    Compagnies könnte schon mal die werten Radiomacher anschreiben.

  9. #118
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ihr Lieben:

    ich würde den Spielleiter wieder machen, aber:

    1. halte ich es auch für besser, wenn die Jahre 1987 und 1988 abgeschlossen werden, bevor wir mit 1989 weitermachen. Wenn einer von Euch direkten Kontakt zum Bären hat - ich übernehme gerne die Auswertung für 1988 und das Posten der Auswertung 1987. Das kann aber auch während der Runde für April 1989 geschehen.

    2. Nichtsdestotrotz kann ich die Chartspielrunde für April 1989 am Freitag, 26.01. starten (wenn der Rhythmus Sonntag - Sonntag beibehalten werden soll - ok, aber dann muß Feenwelt das Startposting übernehmen). 3 Wochen Laufzeit halte ich auch für angemessen, damit alle Mitspieler die Chance haben, eine Wertung abzugeben. Das Kontaktieren der Mitspieler kann ich auch übernehmen.

    3. Trotz allem wäre es die erheblich bessere Lösung, wenn Waschbär aus`m Quark kommen würde. Aber damit ist, wie es aussieht, eher nicht zu rechnen.

    Was denken denn die anderen Stammitspieler/innen wie Babooshka, Engel07, Kazalla, SonnyB, Hase22, MarioN, French80, Musicola, Scheul und alle anderen, die ich jetzt nicht aufzählen will ?

  10. #119
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Feuer frei!!

  11. #120
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Feuer frei!!
    Jepp.

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel Runde 57: März/April 1989
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 19:19
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 09:24
  3. Das Chartspiel der 80er für März `84 (Runde 052)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 23:33
  4. Das Chartspiel der 80er für März `83 (Runde 040)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:36
  5. Das Chartspiel der 80er MÄRZ 1980 (Die 4.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 21:33