Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 136

DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR MÄRZ 1989 (Runde 112)

Erstellt von waschbaer, 14.05.2006, 22:13 Uhr · 135 Antworten · 13.832 Aufrufe

  1. #121
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Also ich bin auf jeden Fall dafür, daß es endlich weitergeht. Am besten natürlich mit Waschbär als Spielleiter.

    Was das Kontaktieren der Mitspieler betrifft, gebe ich zu bedenken, daß einige Mitspieler sicherlich schon länger nicht mehr im Forum waren, u.a. weil's mit dem Chartspiel nicht mehr weitergeht. Da ich als Mod ja Zugriff auf die E-Mail-Adressen habe, würde ich mich anbieten die Mitspieler alle anzuschreiben.

    Und was das Senden der Jahreswertung betrifft.... Murmel hatte ja schon geschrieben, daß sein Server unausgelastet ist.....

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Ich wünsche mir natürlich auch sehr, daß es hier weiter geht.

  4. #123
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Kinderfresser sieht völlig richtig
    Also ich bin auf jeden Fall dafür, daß es endlich weitergeht. Am besten natürlich mit Waschbär als Spielleiter.
    Seh ich ganz genau so. Nur solange er durch Abwesenheit glänzt, würde ich den Spielleiter machen. Vielleicht hat er auch gar keine Lust mehr auf Spielleiter ?? Solange der Bär sich nicht äußert...

    Bin kein Fan von Ultimaten, aber ich würde sagen: ich warte bis kommenden Dienstag, falls sich bis dahin nichts von Waschbär`s Seite getan hat, wühle ich in den alten Dateien und eröffne die Runde für April 1989 zum kommenden Wochenende (bzw. lasse eröffnen, so der alte Rhythmus beibehalten werden soll). D`accord ?

  5. #124
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    wär wirklich klasse, wenn es weitergehen könnte, ich denke, der Vorschlag von Closelobster ist wirklich okay - dann könnte man ja evtl. das Finale 1988 vor dem 1989er einschieben?!

  6. #125
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Tut Euch einen gefallen und organisiert von Ingo die Dateien ... wenn Ihr die habt ... dann kanns weitergehen ...

    Wir brauchen zumindest dringlichst die ausstehenden Daten der Jahreswertung
    und die Worksdatei mit den bisherigen Ergebnissen (die hoffentlich so weit aktuell ist). Die Daten der Neueinsteiger stellen nicht das Problem dar ...

    murmel mit einzubinden finde ich eine sehr gute Idee ... wenn´s möglich ist.

    Ich denke über einen leicht vereinfachten Modus für das Finale nach ...
    ich denke, daß die Lucky Looser-Wertung zu viel Aufwand bedeuten düfte.
    Von daher gehen die Songs die in der letzten Wertung Platz 1-50 belegen in das Finale plus die jeweils 20 besten der Jahreswertungen. Da sollte man vielleicht nochmal drüber diskuttieren.

    Aber KURZ und BÜNDIG ... Wer organisiert jetzt die Wertungsdateien von Ingo ???

    THE SHOW MUST GO ON (NOW)

  7. #126
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Zachi: NÖ... die Lucky Loser Wertung habe ich bisher geführt und da die Top 100 zu nehmen, sollte kein Problem sein. Ich bin nachwievor dagegen, die letzten 50 Songs der Wertung 1989 in die Wertung zu nehmen, da meines Erachtens das Gewicht zu stark auf 1989 liegt und frühere Jahrgänge (da meine ich vor allem 1980 und 1981) hinten runterfallen.
    Dass die 20 Besten der Jahresfinals im Grand Finale dabei sind, steht außer Frage.
    Da ich Ingo`s Kontaktdaten nicht (mehr) habe - wer organisiert die Dateien ?

  8. #127
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Wenn´s kein Problem ist ... alles klar ...

    Dann sollte es beim geplanten Schema bleiben ...

  9. #128
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    OK, ich starte am Sonntag das reguläre Spiel, falls es nicht noch Einwände gibt.

  10. #129
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich freue mich dann auch auf das Chartspiel.... ich würde aber echt gerne Ingo hier wiedersehen.... Ingo, Du fehlst!!!!

  11. #130
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ok, bislang fehlen die Einwürfe, insofern bereite ich mich mal aufs Auswerten vor.
    Poldi - könntest Du die bisherigen Stammspieler informieren ? Danke.

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel Runde 57: März/April 1989
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 19:19
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 09:24
  3. Das Chartspiel der 80er für März `84 (Runde 052)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 23:33
  4. Das Chartspiel der 80er für März `83 (Runde 040)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:36
  5. Das Chartspiel der 80er MÄRZ 1980 (Die 4.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 21:33