Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR SEPTEMBER 1985 (Runde 070)

Erstellt von waschbaer, 05.02.2005, 12:50 Uhr · 66 Antworten · 5.256 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    waschbaer postete
    Heinzel postete
    8 Raggio di Luna - Comanchero (3 Punkte)
    Einspruch, euer Ehren. - Stattgegeben Herr Spielleiter, denn der Song ist bereits ausgeschieden.
    Habe mein Posting editiert und dabei nur die Nummer 8 ersetzt, die anderen Plätze sind unverändert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Heinzel postete
    waschbaer postete
    Heinzel postete
    8 Raggio di Luna - Comanchero (3 Punkte)
    Einspruch, euer Ehren. - Stattgegeben Herr Spielleiter, denn der Song ist bereits ausgeschieden.
    Habe mein Posting editiert und dabei nur die Nummer 8 ersetzt, die anderen Plätze sind unverändert.
    Dann habe ich dich jetzt nach mir als folgende gültige Wertung eingetragen. Wir dürften so ziemlich den gegensätzlichsten Musikgeschmack in diesem Forum haben.

    Grüße in die Schweiz und danke fürs Editieren. Jetzt muss nur noch der Buchstabenwirbel seine Sache richtig stellen.

  4. #13
    Benutzerbild von softrocker

    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    63
    1 Punkt für Shake the disease von Depeche Mode
    2 Punkte für Slave to love von Bryan Ferry
    3 Punkte für Secret von OMD
    4 Punkte für The boys of Summer von Don Henley
    5 Punkte für All you Zombies von The Hooters
    6 Punkte für Don`t you (forget about me) von Simple Minds
    7 Punkte für Heaven von Bryan Adams
    8 Punkte für Kayleigh von Marillion
    10 Punkte für Wishful Thinking von China Crisis
    12 Punkte für Lavender von Marillion

    Marillion werden, so der Song drinbleibt, bis "For you only" auftaucht, auf 1 bleiben. Auch eine der wunderschönen 80er-Balladen, und "Lavender" gefällt mir sehr viel besser als "Kayleigh".

  5. #14
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Da bin ich schon. Ist natürlich klar, welchen Titel von Kate Bush ich meine... Aber wenn wir einmal dabei sind, nehme ich gleich noch eine Änderung vor. Der Titel von John Parr fiel bei mir nämlich unter die Rubrik "kenne ich, aber weiß nicht, wie's heißt". Bis gerade eben.


    01 NEU Hooters: All You Zombies (12 P.)
    02 (02) Marillion: Kayleigh (10 P.)
    03 NEU John Parr: St. Elmo's Fire (8 P.)
    04 (01) Flash & The Pan: Midnight Man (7 P.)
    05 (03) Nik Kershaw: The Riddle (6 P.)
    06 (05) Tina Turner: We Don't Need Another Hero (5 P.)
    07 (06) Don Henley: The Boys Of Summer (4 P.)
    08 NEU Kate Bush: Running Up That Hill (3 P.)
    09 (07) Madonna: Into The Groove (2 P.)
    10 NEU Chris Rea: Josephine (1 P.)

  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ihkawimsns postete
    Da bin ich schon. Ist natürlich klar, welchen Titel von Kate Bush ich meine... Aber wenn wir einmal dabei sind, nehme ich gleich noch eine Änderung vor. Der Titel von John Parr fiel bei mir nämlich unter die Rubrik "kenne ich, aber weiß nicht, wie's heißt". Bis gerade eben.


    01 NEU Hooters: All You Zombies (12 P.)
    02 (02) Marillion: Kayleigh (10 P.)
    03 NEU John Parr: St. Elmo's Fire (8 P.)
    04 (01) Flash & The Pan: Midnight Man (7 P.)
    05 (03) Nik Kershaw: The Riddle (6 P.)
    06 (05) Tina Turner: We Don't Need Another Hero (5 P.)
    07 (06) Don Henley: The Boys Of Summer (4 P.)
    08 NEU Kate Bush: Running Up That Hill(3 P.)
    09 (07) Madonna: Into The Groove (2 P.)
    10 NEU Chris Rea: Josephine (1 P.)
    Grömpfl!!! Dann ändere ich eben noch einmal ab. Ist in wenigen Minuten passiert. War mir schon klar, welchen Kate Bush-Titel du meinst. Ist eh nur einer vertreten zur Zeit, aber Ordnung muss nun einmal sein. about that. Habe mittlerweile alles umgeändert und die ursprünglichen Punkte für Talk Talk gestrichen.



    Jetzt habe ich aus Versehen bei deinem Posting auf Editieren und nicht auf Zitatantwort geklickt. Ich hoffe, dass noch alles so in Ordnung ist. War keine Absicht.

  7. #16
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nichts auszusetzen an meinem Beitrag von meiner Seite aus.

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Na gut, dann kann ich mich ja jetzt beruhigt auf eine kombinierte Faschings- und Geburtstagsfeier schwingen. Die Freude ist mir ins Gesicht geschrieben. Ich werde um 20:15 Uhr von Bekannten abgeholt und davor noch aufgebrezelt.

    , ich bin doch nicht so der Faschingstyp.

  9. #18
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882
    Endlich wieder brauchbare Neuzugänge, allerdings fast zu viele, hab ewig gebraucht bis ich für zumindest 5 entschieden habe:

    12 Alphaville - Forever young
    10 Bryan Adams - Heaven
    08 Propaganda - P-Machinery (NEU, wobei ich die Single-Version eher schwach find)
    07 Anne Clarke - Our Darkness
    06 Paul Hardcastle - 19
    05 Modern Talking - Cheri Cheri Lady (NEU, Sorry!)
    04 Stevie Wonder - Part Time Lover (NEU)
    03 Hooters - All you Zombies (NEU)
    02 Simple Minds - Don't you
    01 Cure - In between Day (NEU)

  10. #19
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    12 Talk Talk: It´s my life
    10 Propaganda: Duel (Eye to eye)
    08 Nik Kershaw: Wide boy
    07 The Cure: Inbetween days
    06 Kate Bush: Running up that hill
    05 Two of us: Blue night shadow
    04 Huey Lewis & The News: The power of love
    03 Falco: Vienna calling
    02 OMD: Secret
    01 Hooters: All you zombies

  11. #20
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hier die Karnevals-Punkte aus dirty old CROWFIELD für 09/85:

    1P - Rick Springfield - Celebrate Youth
    2P - Nena - Haus der drei Sonnen
    3P - Gary Moore & Phil Lynott - Out In The Fields
    4P - OMD - Secret
    5P - Marillion - Kayleigh
    6P - Les Immer Essen - Hand-Take
    7P - Thompson Twins - Don´t Mess With Dr. Dream
    8P - The Cure - Inbetween Days
    10P - Depeche Mode - Shake The Disease
    12P - Killing Joke - Love Like Blood

    Diese Woche gibt es von mir einen tragischen Sonderpunkt für
    Nicole - Allein in Griechenland,
    da wahrscheinlich eh hoffnungslos verloren.

    Ansonsten wahlweise: schönen Karneval/schönes Wochenende!
    Engel_07

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US Chartspiel Runde 36: September/Oktober 1985
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 19:07
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 22 (September 1981)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 19:22
  3. Das 80er Chartspiel für September `83 (Runde 046)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 17:00
  4. Das Chartspiel der 80er SEPTEMBER 82 (034.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 13:33
  5. DAS CHARTSPIEL DER 80er SEPTEMBER 80 (010.RUNDE)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 22:26