Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR SEPTEMBER 1986 (Runde 082)

Erstellt von waschbaer, 25.06.2005, 15:59 Uhr · 74 Antworten · 5.767 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Sooooooooooooooooo diesmal ist auch wieder ein bischen für mich dabei. Und für die Restlichen 5 Plätze werd ich mir schon was zusammenklauben können.

    12P Frankie goes to Hollywood: Rage Hard NEU
    10P Europe: The Final Countdown NEU
    08P Loggins Kenny: Danger Zone NEU
    07P Boys don´t cry: I wanna be a Cowboy NEU
    06P Depeche Mode: Stripped
    05P Genesis: In too deep NEU
    04P Depeche Mode: A question of time
    03P The Damned: Eloise
    02P Art of noise: Paranoimia
    01P Mike Oldfield: Pictures in the dark

    Puh ... wären die Neuen nicht erschienen, hätts wieder nix mitter Wertung gegeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Engel_07 postete
    waschbaer postete
    6(-) Hollywood beyond: What´s the colour of money (5 Punkte)
    Da bin ich angenehm überrascht! Hätte gedacht, dass gerade dieser Titel zu trashig für dich ist und deshalb unter die Kategorie "kotz, würg, spei" fällt!
    Einen gewissen Trashfaktor hat er schon, aber ich assoziiere gute Erinnerungen an den Titel und habe ihn früher auch gerne aufgelegt. Vielleicht daher. Aber ich kann ihn auch heute noch ganz gut hören. Ich befürchte aber, dass er die erste Runde nicht überleben wird. *schnüff* In die Abteilung "kotz, würg,spei" fallen dann doch eher andere Songs (so z.B. der über die ehemalige Sowjetunion), aber wie schon so oft gesagt: Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und jeder soll hören, was ihm gefällt.

    Habe übrigens mit Interesse deine Kurzbeschreibung über die Band "Die Krupps" gelesen. Die ging bislang völlig an mir vorbei.

  4. #13
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Here are the results from the Zachilands Jury


    12P 20 Les immer essen: Hand-take
    10P 81 OMD: Forever live and die
    08P 62 Hollywood beyond: What´s the colour of money?
    07P 44 Alphaville: Universal Daddy
    06P 69 Huntington Eddy: USSR
    05P 33 Silent circle: Stop the rain
    04P 02 Matia Bazar: Ti sento
    03P 24 Den Harrow: Bad boy
    02P 30 Valerie Dore: Lancelot
    01P 74 Kent Peter & Fernandez Luisa: Solo por ti

    Bemerkenswert eigentlich bei mir, daß vier "Nichtdiscosongs" die Spitze bilden.
    Die Maxis von OMD und Hollywood Beyond liefen, genauso rauf und runter bei mir
    wie "Universal Daddy" > "Hand-take" behält trotzdem die Spitze unangefochten

    Tja , Eddy Huntington, Silent Circle und Valerie Dore halten eigentlich nur die Spitze eines Berges von Italoscheiben , die es NIE in die Charts schafften, wobei
    mitunter hundertmal besser ...

    Jute N8 denn

    zachi

  5. #14
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Hier mein Voting für diesen Monat:

    12 Punkte: A-Ha - The Sun Always Shines On TV
    10 Punkte: A-Ha - Hunting High And Low
    8 Punkte: Talk Talk - Life's What You Make It
    7 Punkte: Killing Joke - Love Like Blood
    5 Punkte: Mike Oldfield - Pictures In The Dark
    6 Punkte: Talk Talk - Living In Another World
    4 Punkte: The Moody Blues - Your Wildest Dreams
    3 Punkte: The Cure - Boys Don't Cry
    2 Punkte: Human League - Human NEU
    1 Punkt: Hollywood Beyond - What's The Colour Of Money? NEU

    Schwierig, schwierig, ausgesprochen schwierig. Ich hatte wirklich Probleme, 10 Titel zusammen zu bekommen.

    Nein, das ist immer noch nicht meine Welt, diese Charts... Was habe ich nur Mitte der 80er gemacht? Ach ja: Prog gehört.

  6. #15
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Nach der Flaute nun die absolute Hammerrunde!
    Mit meiner All-Time-Favorite-Ballade!
    Und dank der Spitzenplatzierung letzte Woche habe ich erst noch Matia Bazar kennen gelernt ...

    1 Berlin - Take My Breath Away (12 Punkte)
    2 a-ha - Take On Me (10 Punkte)
    3 Animotion - I Engineer (8 Punkte)
    4 a-ha - The Sun Always Shines On TV (7 Punkte)
    5 a-ha - Hunting High And Low (6 Punkte)
    6 Kenny Loggins - Danger Zone (5 Punkte)
    7 Den Harrow - Bad Boy (4 Punkte)
    8 Europe - The Final Countdown (3 Punkte)
    9 Matia Bazar - Ti Sento (2 Punkte)
    10 Peter Cetera - The Glory Of Love (1 Punkt)

  7. #16
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Meine Wertung für diese Woche. Gute Woche dieses mal.

    1: Eurythmics - Thorn in my side
    2: Peter Cetera - Glory of love
    3: Kenny Loggins - Danger zone
    4: Bruce Hornsby - The way it is
    5: Human League - Human
    6: Rod Stewart - Every beat of my heart
    7: Animotion - I engineer
    8: Münchener Freiheit - Ohne dich
    10: Stan Ridgeway - Camouflage
    12: OMD - Forever live and die

  8. #17
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180
    Ich komme diese Woche hinterher: Ich erinnere mich gerne an Top Gun un dden Soundtrack.

    12 Rod Stewart: Every beat of my heart
    10 Eurythmics: Thorn in my side
    8 Kenny loggins: Danger zone
    7 Stan Ridgway: Camouflage
    6 Human League: Human
    5 Genesis: Invisible touch
    4 Genesis: in too deep
    3 Depeche Mode: A question of lust
    2 Simple Minds: Sanctify yourself
    1 Depeche Mode: Stripped

  9. #18
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Drei Neuzugänge bei mir! Hoffentlich kannst Du lateinische zahlen. Ansonsten einfach mal die "Star Trek"-DVDs hervorholen...

    XII: Van Halen: Why can´t this be love
    X: Mike Oldfield: Pictures in the dark
    VIII: Bruce Hornsby & The Range: The way it is
    VII: Genesis: Invisible touch
    VI: Mike & The Mechanics: Silent running
    V: Moody Blues: Your wildest dreams
    IV: Matia Bazar: Ti sento
    III: Falco: The sound of Musik
    II: Genesis: In too deep
    I: Talking Heads: Wild wild life


    Frage an den Bären: War "Mandolin Rain" von Bruce Hornsby & the Range eigentlich in den Charts? War das überhaupt eine Single? Ist nämlcih mein Lieblingssong von dem Album...

  10. #19
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Kinderfresser postete
    War "Mandolin Rain" von Bruce Hornsby & the Range eigentlich in den Charts? War das überhaupt eine Single? Ist nämlcih mein Lieblingssong von dem Album...
    Ich bin zwar nicht waschbaer, aber antworte jetzt trotzdem mal :
    Laut Hit Bilanz war "Mandolin Rain" eine Single, die es aber leider nicht in die offiziellen Verkaufs-Charts geschafft hat!
    Die Hit Bilanz gibt aber auch die Airplay Charts an und da war dieser Titel wohl auf Platz 6!


    Bruce Hornsby war erst mit folgenden Singles wieder in den Verkaufs-Charts:
    "Fields Of Gray" (1993); höchste Platzierung: 67
    "Walk In The Sun" (1995); höchste Platzierung: 68

  11. #20
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Engel_07 postete
    Kinderfresser postete
    War "Mandolin Rain" von Bruce Hornsby & the Range eigentlich in den Charts? War das überhaupt eine Single? Ist nämlcih mein Lieblingssong von dem Album...
    Ich bin zwar nicht waschbaer, aber antworte jetzt trotzdem mal :
    Laut Hit Bilanz war "Mandolin Rain" eine Single, die es aber leider nicht in die offiziellen Verkaufs-Charts geschafft hat!
    Die Hit Bilanz gibt aber auch die Airplay Charts an und da war dieser Titel wohl auf Platz 6!
    Schade, schade, schade....

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel Runde 42: September/Oktober 1986
    Von CaptChaos im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:21
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 34 (September 1982)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:11
  3. Das 80er Chartspiel für September `83 (Runde 046)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 17:00
  4. Das Chartspiel der 80er SEPTEMBER 82 (034.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 13:33
  5. DAS CHARTSPIEL DER 80er SEPTEMBER 80 (010.RUNDE)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 22:26