Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR SEPTEMBER 1986 (Runde 082)

Erstellt von waschbaer, 25.06.2005, 15:59 Uhr · 74 Antworten · 5.762 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nachdem der Engel einfach schneller war, kann ich seine Angaben nur bestätigen. Dass Mandolin rain nicht in den deutschen Verkaufscharts war ist für mich genauso unglaublich, wie das Nichterscheinen von Sleeper in Metropolis, Just can´t get enough, Enola gay oder Addicted to love in den deutschen Verkaufscharts.

    @Poldi

    Mir gefällt The way it is trotzdem noch besser, einfach wegen dem schönen Klavierintro.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    waschbaer postete
    Dass Mandolin rain nicht in den deutschen Verkaufscharts war ist für mich genauso unglaublich, wie das Nichterscheinen von Sleeper in Metropolis, Just can´t get enough, Enola gay oder Addicted to love in den deutschen Verkaufscharts.
    Ganz zu schweigen von den an anderer Stelle schon erwähnten Nichtplatzierungen diverser Housemartins-Singles und "White Wedding" von Billy Idol! Letzteres kann ich bis heute nicht glauben, da "White Wedding" auch auf Samplern vertreten war, z.B. "Formel Eins"!

  4. #23
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ist aber so. Leider. Mich wundert am meisten Addicted to love, weil gerade das Video ja rauf und runter gespielt wurde und damals eigentlich auch im Radio der Song oft gespielt wurde.

  5. #24
    Benutzerbild von Mursbacher

    Registriert seit
    12.01.2002
    Beiträge
    289
    Ich kann einige nicht verstehen, ich hatte ziemliche Probleme meine Lieder zusammen zu bekommen, aber nicht weil mir so wenige gefallen, sondern weil ich zwischen 7 Liedern die Reihenfolge auswählen musste, da die eigentlich alle 12 Punkte verdient haben Das liegt aber auch daran, dass "meine 80er" eher in den Jahren 86 bis 88 liegen.

    12 Huey Lewis and the News - Stuck with you
    10 Steve Winwood - Higher Love
    8 Human League - Human
    7 Peter Cetera - Glory of Love
    6 Bruce Hornsby - The Way it is
    5 Peter Gabriel - Sledgehammer
    4 Depeche Mode - A Question of Lust
    3 a-ha - Hunting high and low
    2 MC Miker G and DJ Sven - Holiday Rap
    1 Europe - The Final Countdown

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Habe gerade eben aktualisiert und bis Mursbacher ist jeder eingegeben. Bei cocacola habe ich auch den neuen Namen ausgebessert.

    Wer will als Nächster / Nächste?

  7. #26
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die vielen hierzulande nicht in den Charts aufgetauchten Titel sind ein eigentlich ein Argument, nach den deutschen Charts die britischen zu durchwühlen und am Ende einen Gesamtsieger zu küren. Aber noch ist das Zukunftsmusik. Klingt komisch, ist aber so.

  8. #27
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Sehr gute Runde mit vielen schönen Neueinsteigern... und bitte steinigt mich nicht dafür, daß ich Tschernobyl 8 Punkte gegeben habe...

    12 P - Matia Bazar: Ti sento
    10 P - Les immer Essen: Hand=take
    8 P - Wolf Maahn: Tschernobyl (Das letzte Signal) (NEU)
    7 P - Mike Oldfield: Pictures in the dark
    6 P - Rod Stewart: Every beat of my heart
    5 P - Basia: Prime Time TV (NEU)
    4 P - Communards: Don't leave me this way (NEU)
    3 P - A-HA: Hunting high and low
    2 P - Madonna: Live to tell
    1 P - Stephanie: One love to give (NEU)

  9. #28
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hey, gute Neuzugänge sind diesmal dabei! Aber, es ist wahr, auch 'ne Menge Trash. Hoffentlich ist Sissi Kätsch nicht wieder wochenlang dabei. Um die Jungs aus dem Tierladen werde ich wohl nicht rumkommen.

    September 1986 - der Sommer ist fast vorbei, ich bereite mich auf München vor. Erste Fahrt dorthin, an der Uni einschreiben (3 Stunden Schlange stehen!), Studentenbude suchen und die Stadt ein bisschen abchecken. In der Jugendherberge eine tierische Erkältung geholt, dafür aber abends an einer internationalen Jam Session im Keller teilgenommen, wo verbotenerweise auch etwas Rotwein floss, und mich am nächsten Tag gleich besser gefühlt

    12 Killing joke: Love like blood
    10 Sheila E.: A love bizarre
    8 Matia Bazar: Ti sento
    7 Prince: Girls & Boys
    6 Ocean Billy: Love zone
    5 Bruce Hornsby & The Range: The way it is
    4 Stan Ridgway: Camouflage
    3 Madonna: Papa don´t preach
    2 Big Country: Look away
    1 Nu Shooz: Point of no return

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ihkawimsns postete
    Die vielen hierzulande nicht in den Charts aufgetauchten Titel sind ein eigentlich ein Argument, nach den deutschen Charts die britischen zu durchwühlen...
    das wäre klasse!!!

  11. #30
    Benutzerbild von körnex

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    64
    Babooshka postete
    Hoffentlich ist Sissi Kätsch nicht wieder wochenlang dabei.
    Mal sehen, was sich machen läßt

    12 Catch CC: Heartbreak hotel
    10 Silent circle: Love is just a word
    8 Silent circle: Stop the rain
    7 Kent Peter & Fernandez Luisa: Solo por ti
    6 Alphaville: Universal Daddy
    5 Mike & The Mechanics: All I need is a miracle
    4 Den Harrow: Bad boy
    3 Sandra: Innocent love
    2 Berlin: Take my breath away
    1 OMD: Forever live and die

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US-Chartspiel Runde 42: September/Oktober 1986
    Von CaptChaos im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 22:21
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 34 (September 1982)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:11
  3. Das 80er Chartspiel für September `83 (Runde 046)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 17:00
  4. Das Chartspiel der 80er SEPTEMBER 82 (034.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 13:33
  5. DAS CHARTSPIEL DER 80er SEPTEMBER 80 (010.RUNDE)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 22:26