Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Das Chartspiel der 80er JULI 1982 (032.Runde)

Erstellt von ICHBINZACHI, 21.03.2004, 11:51 Uhr · 75 Antworten · 4.837 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicwasmyfirstlove:

    Öhm... wieso sind wir "normalen" User eigentlich nicht berechtigt, in dieser Sektion eigene Threads zu erstellen?

    Nicht, das mich das wirklich stören würde - aber immerhin besteht ja die Möglichkeit, das mal der eine oder andere 'ne Idee für ein eigenes Thema bezüglich dieses Chartsspiel hat...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ... und editieren kann ich meinen obigen Post auch nicht mehr!?!

    Das finde ich aber wenig berauschend. Wird daran noch gearbeitet, oder soll das so bleiben?

  4. #43
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Bei mir keine Veränderung diese Woche:

    1P Claudia Mori - Non succederà più
    2P Trio - Da Da Da (Ich lieb' dich nicht...)
    3P Jon & Vangelis - I'll Find My Way Home
    4P Richard Sanderson - Reality
    5P Ultravox - Vienna
    6P Visage - Fade to grey
    7P Bucks Fizz - The Land Of Make Believe
    8P Kim Wilde - Cambodia
    10P Secret Service - Flash In The Night
    12P OMD - Maid Of Orleans

  5. #44
    Benutzerbild von chachacha

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    46
    1P. Stephan Sulke - Uschi
    2P. Adam & The Ants - Deutscher girls
    3P. Spliff - Carbonara
    4P. Robert Palmer - Some guys have all the luck
    5P. Bucks Fizz - My camera never lies
    6P. David Christie - Saddle up
    7P. Depeche Mode - See you
    8P. Joan Jett - Crimson and clover
    10P.Human League - Don´t you want me
    12P. Ideal - Blaue Augen

    Auch keine großen Veränderungen. Die anderen Neuzugänge sind ganz nett aber mehr auch nicht. NDW ebbt sichtlich ab.

  6. #45
    Benutzerbild von chachacha

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    46
    Dass man nicht editieren kann finde ich auch nicht gut. Ich wollte noch anfügen das mich das schlechte Abschneiden von Goody two shoes letzte Woche echt wundert. Warum ist der song denn ausgeschieden. Er hat doch genauso viele Punkte wie Crimson and clover und war ebenfalls neu (das heißt genauso viele Punkte in der Vorwoche). Da kapiere ich die Regel einfach nicht. Hat das einen besonderen Sinn?

  7. #46
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Das liegt ganz einfach an meinem Sortierverfahren. Wenn Punkte gleich sind,
    Gesamtpunkte gleich sind, gilt als drittes der Startlistenplatz der Vorwoche.
    Ich möchte mich nicht erst darauf einlassen, daß man womöglich 10 Songs mit
    8 Punkten in die nächste Runde nehmen muß, weil alle auf dem "letzten" Platz
    liegen

    @Torsten > Die Sache mit dem eigene Themen erstellen, muß ich nochmal gleich prüfen, weil nach der Einrichtung des Bereiches konnte ich es ja auch nicht.

    Ich muß aber dazu sagen, daß ich das Thema erstellen eher nicht so gut finde.
    Es werden insgesamt "ohne zusätzliche" Themen ca 135 Themen. Natürlich kann es immer wieder mal sachbezogene Fragen geben. Vielleicht kann man dies aber auch eher in einem bestehenden Thread machen oder ein Thema vorschlagen.
    Erstmal schauen, ob ich es in der Zwischenzeit darf

    Zachi

  8. #47
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicwasmyfirstlove postete
    @Torsten > Die Sache mit dem eigene Themen erstellen, muß ich nochmal gleich prüfen, weil nach der Einrichtung des Bereiches konnte ich es ja auch nicht.

    Ich muß aber dazu sagen, daß ich das Thema erstellen eher nicht so gut finde.
    Es werden insgesamt "ohne zusätzliche" Themen ca 135 Themen. Natürlich kann es immer wieder mal sachbezogene Fragen geben. Vielleicht kann man dies aber auch eher in einem bestehenden Thread machen oder ein Thema vorschlagen.
    Erstmal schauen, ob ich es in der Zwischenzeit darf

    Zachi
    ... und was ist jetzt mit dem Editieren?

    EDIT: War ja klar - jetzt klappt's wieder...

  9. #48
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Dann hat Heiko es jetzt eingestellt

  10. #49
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    musicwasmyfirstlove postete
    Nach 28 Votings habe ich schon wieder so ein Erlebnis wie letzte Woche mit
    "Goody two shoes" . Ich kann es im Moment noch nicht so glauben, daß ein
    bestimmter Song, der damals rauf und runter gespielt wurde, nicht in den meisten Eurer Herzen hängengeblieben ist. Noch ist ja nicht aller Tage Abend und ein paar User werden wohl noch abstimmen .... äähm .. dabei meine ich noch nicht einmal Sabado Domingo (produced, written by Peter Griffin)
    Ich nehme an, der bestimmte Song bzw. die Gruppe hat was mit Armen und Reichen zu tun...

  11. #50
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    ihkawimsns postete
    Ich nehme an, der bestimmte Song bzw. die Gruppe hat was mit Armen und Reichen zu tun...
    Oder nicht
    Iss doch komisch.

Ähnliche Themen

  1. Das US Chartspiel Runde 17: Juli/August 1982
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:41
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 44 (Juli 1983)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 00:36
  3. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 32 (Juli 1982)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 00:55
  4. Das Chartspiel der 80er für Juli 1989 (Runde 116)
    Von Feenwelt im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 09:34
  5. Das 80er Chartspiel für Juli `83 (Runde 044)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 00:24