Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 84

Das Chartspiel der 80er November 1981 (024.Runde)

Erstellt von ICHBINZACHI, 17.01.2004, 19:58 Uhr · 83 Antworten · 4.784 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Tach Post!!!!

    Hallo Tippgemeinde, hier kommt der Tipp aus dem sonnigen Dortmund.


    01 James Last - Biscaya
    Cool, kann mich aber irgendwie net erinnern wie das Lied ging (oh Mist, Alzheimer)
    Drum gibts auch nur einen Punkt (ein Hoch auf Instrumental)
    Vielleicht weiß ich es ja bis zum nächsten Mal.
    02 Phil Collins - In the Air tonight
    hab mir nochmal das Live-Konzert was sie an Silvester auf 3Sat gebracht haben angeschaut
    schmeißt zwar ein langsames Lied aus meiner Wertung raus, aber trotzdem nur 2 Punkte
    03 Udo Jürgens - Gaby usw.
    Fand sein Weihnachts-Special im TV gar net schlecht. Irgendwie habe ich bei ihm das
    Gefühl, da kann noch einer richtig ein Instrument spielen.
    Diese Woche aber nur 3 Points weil mir diese Woche irgendwie der Sinn nach anderer Musik
    steht
    04 Peter Cornelius- Du entschuldige...
    Erinnert mich verdammt stark an früher als ich noch nachts immer im Radio das Nachtprogramm
    gehört habe und mit meinem alten Cassettenrecorder meine Lieblingslieder aufgenommen habe
    (PS: dabei habe ich immer meine Hausaufgaben gemacht)
    und am nächsten Tag war ich in der Schule immer totmüde
    Kein Wunder das ich keine Villa hab
    05 Bernie Paul
    Tja fällt mir nix richtig zu ein. Hat der immer noch so nen buschigen bart????
    Oder war das der mit der Dauerwelle oder beides???
    Wie das Lied gemacht ist, erinnert es irgendwie an die 80´er
    06 Ted Herold- Gib dein Ziel niemals auf
    hab es vor längerer Zeit (laßt mich net lügen auf 3Sat-Hitparade/Freitags) gehört
    und fand es ok. Und da es diesmal wirklich viele Deutsche in meiner Liste sind
    passt der auch noch ganz gut hin
    07 Loretta Goggi Maledetta Primavera
    Erinnert mich immer noch an Urlaub. Und gerade wenn ich aus dem Fenster schaue.
    Ok, die Sonne scheint, aber in kurzem Hemd geh ich heute net raus.
    Albano und Romina sind zwar auch neu dabei, aber ich finde die haben noch bessere
    Titel gehabt. Deshalb No Points vor Albano
    08 REO- Speedwagon - Keep on Loving You
    Gefällt mir einfach. Schöne kraftvolle Ballade.
    Wenn ich das Lied höre, erinner ich mich immer, wie ich auf dem Boden lag vor
    meinem Schreibtisch und im Radio Schlagerralley oder Diskothek im WDR oder wie
    sie die Sendung im Laufe der Jahre sonst noch hieß gehört haben
    10 Secret Service
    Nuuunnn, hab es diese Woche etwas auf meinem CD-Spieler genudelt. ist zwar immer noch
    geil, hat bei mir aber schon erste Überreizungserscheinungen.
    Also für eine schöne Woche gibt´s noch mal die 10
    Aber nächstes Mal glaub ich, da schaffen wir die 10 net mehr


    und nuhhh....

    auf der 1 mit 12 Points diese Woche unangefochten in meiner persönlichen Liste

    12 Visage - Fade to Grey

    Habs letztes Wochende abends ich glaub 3 Stunden lang die Maxi-Version über
    Kopfhörer gehört. Und konnte mich an diesem genialen Anfang des Liedes einfach net
    satt hören.

    Drum gibt´s Full House

    Schlußfrage: Kann mal jemand Fischer-Z vorsingen. Ich kenn das Lied gar nicht und
    das kommt schon recht selten vor. Oder Tipp geben, damit es mir wieder einfällt.
    Was das fürn Stil ist, oder so

    Nu ist aber genug, bis nächstes Mal.

    An unseren Herrn und Meister: keine öffentliche Zwischenliste, das ist langweilig

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    SportGoofy postete

    An unseren Herrn und Meister: keine öffentliche Zwischenliste, das ist langweilig
    Gab es doch nur diese Woche, weil ich die Links testen wollte und obs Euch
    gefällt. Es soll keine Zwischendurchlisten mehr geben.

    Übrigends nenne mich bitte nicht "Herrn und Meister", daß ist ... äähm Heiko
    Wenn überhaupt mwmfl oder Zachi bidde.

    Danke überhaupt für Dein Voting und Deine Kommentare kannst Du gerne schreiben, allerdings bitte ich Dich Interpret und Titel zu schreiben, da wir
    bereits bei Blondie, John Lennon und Secret Service Wertungen hatten, in denen "4" Songs gleichzeitig drinn waren.
    Wenn Du nett bist gibts ja vielleicht noch ne editierte Kopie von Dir.

    Danke
    Zachi

    PS > ich meine es wirklich nicht böse mit Dir > Bitte vergesse aber nicht, daß
    ich dieses Voting auch in meine Datei übertragen muß, daß dauert bei Unklarheiten sehr lange. Sollten jetzt zum Beispiel tatsächlich 2 Songs von
    Secret Service dabei sein, dann wäre Deine Stimmabgabe ungültig. So sind
    die Regeln

  4. #33
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    1. Queen & David Bowie - Under Pressure 12p
    Als langjähriger Queen-Fan mußte ich die Single haben.

    2. AC/DC - Hells Bells 10p
    Ich vermisste BonScott zuerst... aber das war dann so der Song, an dem ich wieder gefallen fand und in dem ich auch AC/DC wiedererkannte

    3. Pink Floyd - Another brick in the wall 8p
    Tja... was soll man zu dem Stück sagen. Eigentlich ja öde, aber live knapp 10 Minuten lang mit Solo von allen... geil.

    4. Kim Wilde - Cambodia 7p

    5. Soft Cell - Tainted Love 6p

    6. Visage - Fade to grey 5p

    7. Rheingold - Dreiklangsdimensionen 4p
    Eins der ersten NDW-Stücke, das ich mir holte

    8. Kim Wilde - Kids in America 3p

    9. Adam & The Ants - Prince Charming 2p

    10.Abba - The winner takes it all 1p
    die Abba-Ära ging langsam zu Ende, die LP mit der Band vor dem Hubschrauber war die Letzte, die ich mir kaufte... k.A. wie die hiess

  5. #34
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @SportGoofy

    dein Voting ist derzeit ungültig, weil nicht erkennbar ist, an welchen der Titel von Secret service du Punkte verteilst. Die haben mehrere Titel momentan in den Top 75. Irgendwann waren sie mal mit vier Titeln (Oh Susie, Ten o´clock postman, Ye-Si-Ca und L.A. goodbye) vertreten.

    Ich hatte das auch einmal, dass ich nur Earth & Fire als Interpreten genannt habe und Zachi hat das Ganze dann als ungültig erklären müssen, weil einfach zwei Titel dieser Gruppe vertreten waren.

    @Zachi

    Bei mir funzt es auch. Ich wollte auch sagen, dass ich eine Zwischenbilanz auch nicht brauche. Freue mich immer Samstag abend über das Ergebnis und weiß dann, welcher meiner Lieblingstitel es (wieder nicht) geschafft hat. Also, wenn ein Titel von Exile kommt stehe ich meistens aussichtlos da, aber die Geschmäcker sind verschieden und das Ganze ist ein Spiel. Und das ist auch gut so.

    Diese Woche kenne ich wenigstens alle Titel außer "Out here on my own" von Nikki und Don Costa. Das sind böhmische Dörfer für mich. Vielleicht kann mich bezüglich dieses Titels jemand aufklären.

  6. #35
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ted_Herold postete


    10.Abba - The winner takes it all 1p
    die Abba-Ära ging langsam zu Ende, die LP mit der Band vor dem Hubschrauber war die Letzte, die ich mir kaufte... k.A. wie die hiess
    Arrival!!!

  7. #36
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    @Feenwelt > Ich will jetzt nicht jedes Mal ne Zwischenwertung machen.
    Es geht mir ausnahmsweise mal darum, was ihr von der Zusammenfassung
    der Statistik und den DIREKTLINKS zu den einzelnen Runden haltet.
    Ich wollte es doch nur einmal zeigen
    Ahem...
    hüstel...
    ääähhh...
    Sorry, Zachi, ich hab gar nicht so weit runtergescrollt, sondern nur die grüne Liste angeschaut. Schande über mein Haupt.
    Die Direktlinks funktionieren bei mir, und daß ich sie als alter Statistik-Fan toll finde, kannst Du Dir denken...

  8. #37
    Benutzerbild von Ted_Herold

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    66
    @ Kazalla:

    Danke!!!!

  9. #38
    Benutzerbild von Kjaskar

    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    103
    Bei mir gibt es nur ein paar kleinere Änderungen:

    1 P Queen & David Bowie - under pressure
    2 P Ultravox – Vienna
    3 P AC/DC – hells bells
    4 P Abba – the winner takes it all
    5 P Kim Wilde - Cambodia
    6 P Phil Collins – In the air tonight
    7 P Visage – fade to grey
    8 P Pink Floyd – another brick in the wall
    10 P Styx – boat on the river
    12 P Foreigner – Urgent

  10. #39
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Mittwoch ist erreicht und wir haben bisher immerhin schon 23 gültige Votings
    und eine ungültige Stimmabgabe.

    SportGoofy habe ich nochmal per E-Mail darauf hingewiesen, daß bitte der
    richtige Titel von Secret Service in diesem Thread zu posten ist.

    ........... Wer hat noch nicht ? ...............

    Ciao
    Zachi

  11. #40
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Uuuups

    meinte natürlich 10´o Clock Postman in meinem Posting (siehe oben)

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US Chartspiel Runde 13: November/Dezember 1981
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 20:51
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 24 (November 1981)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 02:01
  3. DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR NOVEMBER 1986 (Runde 084)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 14:30
  4. Das 80er Chartspiel für November `83 (Runde 048)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 17:52
  5. Das 80er Chartspiel November 1982 (Runde 036)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 17:07