Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das Chartspiel macht Sommerpause !

Erstellt von Closelobster, 10.08.2004, 18:05 Uhr · 5 Antworten · 702 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Liebe Mitspieler,

    in der Zeit vom 14. - 28.08.04 findet kein Chartspiel statt. Der eine MOD befindet sich im Umzugsstreß und der andere (ich) fährt für 10 Tage wech. Waschbaer wird aber mit Sicherheit in der Zeit das Jahresfinale 1983 starten, sodaß ihr nicht komplett ohne Spiel seid.

    Diese Runde läuft wie gewohnt weiter und das Ergebnis wird noch am Freitag bekanntgegeben. Die Runde 050 (Januar 1984) startet dann am 29.08.04.

    Gruß
    Euer CL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Sobald mir waschbär die Excel-Datei für's Jahresfinale geschickt hat, werd ich sie ins Netz stellen. Dann können wir während der Sommerpause wenigstens damit weitermachen und sind nicht ganz ohne Chartspiel!

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Das finde ich gut, da ich zur gleichen Zeit Urlaub habe

  5. #4
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Schon wieder ist ein Jahr vorüber

    Ist mir irgendwie verdammt schnell vorgekommen.

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SportGoofy postete
    Schon wieder ist ein Jahr vorüber

    Ist mir irgendwie verdammt schnell vorgekommen.
    Dabei hätte ich schwören können, daß es nur 3 Monate gewesen sind....maximal!

  7. #6
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück... das Chartspiel für Januar 1984 wird daher nicht erst am kommenden Wochenende, sondern schon etwas früher (aller Voraussicht nach Mittwoch) gestartet werden.

    Bis denne
    Euer CL

Ähnliche Themen

  1. Was macht eigentlich...?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 09:37
  2. just for fun... (das macht Laune)
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:07
  3. Die Mischung macht´s...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:54
  4. Das Chartspiel macht Pause
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 14:41
  5. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13