Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Festplattencrash beim Bären

Erstellt von waschbaer, 03.09.2005, 16:53 Uhr · 2 Antworten · 890 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Es begab sich am 21.8.05. Als ich mit Torsten telefonierte, verabschiedete sich mein Computer (ich hoffe, das liegt weder an mir, noch an meinem Gesprächspartner) und ich konnte keinen Grund dafür ausmachen.

    Als ich nun von meiner Reise aus Frankreich zurückkam, habe ich zuerst einen Bekannten von mir gebeten, sich den Patienten anzuschauen, aber leider konnte dieser auch nichts ausrichten.

    Daraufhin habe ich den Computer abmontiert und in ein großes Ausgburger Unternehmen (wirbt auch für die Augsburger Panther *grins*) gefahren, um ihn durchchecken zu lassen.

    Nun das Ergebnis: Die Festplatte, auf der auch das Betriebssystem war scheint nun auch im intergallaktischen A...... zu sein und daher bin ich bis Ende nächster Woche (ein Spezialist versucht nun, die Daten, die darauf auch noch gespeichert sind zu retten) ohne eigenen Computer. Dies bedeutet, dass ich

    a) noch nicht 100%-ig weiß, welche Daten ich noch zur Verfügung stehen habe und somit evtl. einige Mitspieler der Jahreswertung 1986 vielleicht bitten muss, mir ihre Wertung nochmals zu schicken

    b) ich noch nicht genau weiß, wann ich die Wochenwertungen fortsetzen kann (ich hoffe ganz fest, dass dies ab nächster Woche wieder gehen würde)

    Ich bitte einfach um Verständnis. Tut mir wirklich leid für die Unannehmlichkeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Hallo Waschbär,

    ich warte dann mal mit dem absenden der Jahreswertung, bis alles wieder ok ist, oder?

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Beileid Ingo,aber mach dir mal keine Sorgen wegen dem Chartspiel,wenn jemand Geduld hat dann die User hier!!!

Ähnliche Themen

  1. Was dem Bären so passiert ist ...
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 23:54
  2. Pannen beim TED in der ZDF-Hitparade
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 14:11