Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 281

Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf

Erstellt von waschbaer, 21.01.2004, 19:09 Uhr · 280 Antworten · 32.273 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    @ compagnies.Gary Byrd's Crown wurde geschrieben und produziert von Stevie Wonder und so hört es sich auch an.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Und hat 1984 ein Album herausgebracht!

    Danke!

  4. #93
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @compagnies

    ... und so sieht er aus.


  5. #94
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich weiß leider immer noch nichts über die folgenden Bands / Interpreten. Wer kann mir helfen.

    Salvo: Sogno romantico

    Darüber weiß ich immer noch nichts. Leider.

    Piefke, Pafke und die Jungs aus der Dunkelkammer: ... und es geht ab

    Da kenne ich zwar das Lied, weiß aber Null komma null über die Interpreten.

    Louise Tucker: Midnight blue

    Noch nie gehört ....

    Lewis Collins: Take it out on time

    Tja, selbst für 1983 muss der Bär noch ein Visum für die Böhmischen Dörfer beantragen ....

    Orphee: La belle et la mort

    Da glaube ich zumindest den Song zu kennen, weiß aber über den / die Interpreten rein gar nichts.

    Toni Basil: Mickey

    Das Lied kenne ich. Wird häufig auf der 80er Party in Augsburg gespielt. Ich mag es auch recht gerne und habe es auch im Spiel gewertet. Über die Frau weiß ich leider recht wenig. Außer, dass sie in "American graffiti" die Tanzsszenen koordiniert haben soll, geht mein Wissen über Toni Basil gegen Null.

    Zachi bzw. Torsten haben mich ja schon etwas über zwei andere Interpreten aus dieser ehemals langen Liste aufgeklärt, aber über die jetzigen weiß ich leider immer noch nichts. Who can help?


    Neu für mich und auch gänzlich unbekannt ist der folgende Song für mich:

    H2O: I dream to sleep

    Laut closelobster soll der Song Ähnlichkeiten haben mit Waves von Blancmange, aber mehr weiß ich leider auch nicht. Ich kenne weder den Song, noch den Interpreten. Wer kann Infos über die Formation geben?

    Jonzun Crew: Pack Jam

    Da habe ich das Gefühl, dass ich irgendetwas mit dem Titel anfangen könnte, aber es will mir ums Verrecken nicht einfallen, was. Wer hilft mir aus meiner Unwissenheit?

  6. #95
    Benutzerbild von snowtrain

    Registriert seit
    14.11.2002
    Beiträge
    17
    Hi dee ho,

    also "Pack Jam" von der Jonzun Crew war am Anfang die Top-Ten-Vorlesemusik bei der Formel Eins - also jeweils bei den beiden Ländern, die nicht dran waren mit dem Video-Kurzüberblick in der betreffenden Woche.

    snow

  7. #96
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Dieser Lewis Collins ist/war am Ende doch nicht etwas DER Lewis Collins aus The Professionals? Ich meine Telly Svallas und David Soul haben auch gesungen.

    Toni Basil kenne ich nur als Schauspielerin. Hier ein paar interessante Infos:

    http://www.weht.net/WEHT/Toni_Basil.html

    Gruß

    J.B.

  8. #97
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    OK ich habs:

    Es ist DER Lewis Collins und das ganze ist anscheinend eine B-Seite von der Single When You Come Home Again.

    Nachzuschauen hier:

    http://www.mark-1.co.uk/Professionals/profmusi.htm

    Da sieht man übrigens auch, dass Martin Shaw ebenfalls gesunden hat.

    Gruß

    J.B.

  9. #98
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ WASCHBÄR

    pack jam kennst du bestimmt, hör´ doch mal rein:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...229395-6862917

    zu H2O: die band brachte nur 2 singles auf den markt - eben dream to sleep (UK: PLATZ 17) und einen erfolgloden nachfolger. die band bestand aus:
    IAN DONALDSON (vocals)
    PETE KEAN (gitarre)
    COLIN FERGUSON (bass)
    RUSS ALCOCK (keyboard)
    COLIN GAVIGAN (saxophon)
    &
    KENNY DORMAN (schlagzeug).

    den song findest du u.a. auf:

    V.A. - shout to the top / a kick up the eighties vol. 8 1992 OLD GOLD OG 3527

  10. #99
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    J.B. postete
    OK ich habs:

    Es ist DER Lewis Collins und das ganze ist anscheinend eine B-Seite von der Single When You Come Home Again.

    Nachzuschauen hier:

    http://www.mark-1.co.uk/Professionals/profmusi.htm

    Da sieht man übrigens auch, dass Martin Shaw ebenfalls gesunden hat.

    Gruß

    J.B.
    Moin


    war das nicht die Serie die sich ums britische Ci5 drehte?

    Da hat doch auch der Typ mitgespielt, der bei "Das Haus am Eaton Place"
    den Butler mimte.

    Wie hieß der gleich?

  11. #100
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Musicola

    Meinst Du Gordon Jackson, der den Chef des CI5 gespielt hat?

    Gruß

    J.B.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK
    Von waschbaer im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:56
  2. Wie zwei Unbekannte Songs zum erraten
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:15
  3. Qualifizierte Songs für das Chartspiel Finale 1985
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:28
  4. unbekannte Songs von grossen Charts-Acts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:32
  5. Tegtmeier klärt auf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 20:51