Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 281

Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf

Erstellt von waschbaer, 21.01.2004, 19:09 Uhr · 280 Antworten · 32.261 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Betaville

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    106
    Was ist denn Everyday loser für ein Song? Davon habe ich noch nicht gehört. Die Gruppe schon aber nicht das Lied. Gibts den irgendwo zum Anhören?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    everyday loser war der (nahezu identische) nachfolger des nr. 2-hits guardian angel von MASQUERADE. der song kletterte nur bis auf platz 59 der deutschen charts.
    mir gefällt der song (im gegensatz zum vorgänger) sehr gut!

  4. #113
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Ich kenne "To be or not to be (The Hitler Rap)" nicht. Um Himmels Willen, was ist das denn?

  5. #114
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Kennst du "It's good to be the King" von Mel Brooks? Wenn du das kennst, weißt du ungefähr, wie To be or not to be klingt: Sound und Stil sehr ähnlich. Das Lied spielt mit dem Gerücht, dass Hitler nicht Selbstmord begangen, sondern sich nach Argentinien abgesetzt haben soll.

  6. #115
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Beim letzten Chartspiel fiel mir der Song "Sensus" von Sensus auf.
    Der sagt mir nichts! Suchen bei Amazon zum Reinhören verlief erfolglos. Der Song muß damals völlig an mir vorbeigegangen sein...

  7. #116
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    @Pallas:
    Die Frage ist doch gerade im laufenden Chartspiel beantwortet worden. Schau mal auf S. 5.

  8. #117
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich habe nachgesehen - Danke!

  9. #118
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Der Bär gibt mal wieder seine lange Aufklärungsliste heraus.

    Diese hier sind noch von vor ganz vielen Wochen und ich weiß immer noch nichts drüber.

    Salvo: Sogno romantico

    Darüber weiß ich immer noch nichts. Leider. ----> und euch geht es wohl genauso

    Piefke, Pafke und die Jungs aus der Dunkelkammer: ... und es geht ab

    Da kenne ich zwar das Lied, weiß aber Null komma null über die Interpreten.
    Und dann kommen diese Woche noch die beiden folgenden hinzu:

    Gemini: Magdalena

    Muss man das kennen???

    Gilbert Montagné: Just for tonight

    Irgendwie im hintersten Eck meines Hirns habe ich das Gefühl, dass ich den Namen schon einmal gehört habe, aber mehr weiß ich leider auch nicht.

    Der Bär bittet um Aufklärung ...

  10. #119
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    GILBERT MONTAGNÉ gehört in FRANKREICH zu den ganz grossen. 1969 veröffentlichte er seine erste single und auch heute noch sind seine platten in den französischen charts vertreten!

  11. #120
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hazell Dean - Searchin'
    ... sagt mir gar nichts. Die Webseite von ihr bringt auch keine Erinnerungen. Was ist das denn für ein Stil?

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK
    Von waschbaer im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:56
  2. Wie zwei Unbekannte Songs zum erraten
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:15
  3. Qualifizierte Songs für das Chartspiel Finale 1985
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:28
  4. unbekannte Songs von grossen Charts-Acts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:32
  5. Tegtmeier klärt auf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 20:51