Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 281

Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf

Erstellt von waschbaer, 21.01.2004, 19:09 Uhr · 280 Antworten · 32.270 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Das ist US-Disco, HI-NRG-Stil.
    Sehr geile Nummer!

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Waschbaer: obwohl ich Gilbert Montagné recht gut kenne, und ihn auch schon mal in Konzert gesehen habe, kenne ich dieses Stück nicht... Vielleicht ist es aber die englische Version von einerm seiner Erfolgtiteln aus Frankreich....

    Noch was zu Gilbert Montagné: er ist blind, und spielt auch immer Klavier... also könnte man den fast als der franz. Stevie Wonder bezeichnen!

    Sehr bekannt von ihm sind: "Sous les sunlights des Tropiques", "On va s'aimer", "The fool", "Le blues de toi" usw... übrigens... ein Stück von ihm hast Du auf dem Sampler, mit den frz. Perlen!! ...



    Gilbert ist KULT!!!!!!


    Zu Hazell Dean: Searchin' ist ein genialer Titel... aber besser finde ich "Whatever I do, whereever I go"... und die Bezeichnung von Compagnies kann ich nur unterschreiben... Sie sieht übrigens so aus:



    Sehr bekannt von ihr ist auch "They say it's gonna rain"...

  4. #123
    Benutzerbild von seeker

    Registriert seit
    17.09.2004
    Beiträge
    110
    Bei "Just for tonight" handelt es sich um die englische Version von "On va´s aimer"

  5. #124
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Der MOD-Bär postet mal wieder seine Unwissenheit ....

    Dazu weiß ich immer noch nichts.

    Salvo: Sogno romantico

    Darüber weiß ich immer noch nichts. Leider. ----> und euch geht es wohl genauso

    Piefke, Pafke und die Jungs aus der Dunkelkammer: ... und es geht ab

    Da kenne ich zwar das Lied, weiß aber Null komma null über die Interpreten.
    Und dann kommen diese Woche noch die beiden folgenden hinzu:

    Gemini: Magdalena

    Muss man das kennen???[/b]

    Zum folgenden Song kann ich nur sagen: Merci beaucoup, Laurence ....

    Gilbert Montagné: Just for tonight

    Und jetzt kommt der Hammer. Weil ich kürzlich das Lied "Highway to freedom" gesucht habe, habe ich einen gebrauchten Italo Sampler erstanden, auf dem das Lied drauf ist. Und justement auf dem gleichen Sampler ist auch Just for tonight drauf. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht auch ein oder zwei Punkte für den Titel locker gemacht. Aber so ging es leider nicht.

    Und nun des Waschbärens Unwissenheit für diese Woche:

    Marlene Ricci: Tonight

    Das sagt mir gar nichts und liegt für mich wieder einmal in ....... (Ich hoffe, man kann es auf der Karte erkennen).


  6. #125
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mal selber ein bisschen gegoogelt:

    Ist das die Dame???



    Würde angeblich momentan als Stargast in irgendeinem Vegasschuppen auftreten.

    Wenn ja - sieht schnuckelig aus für ihr Alter ......

  7. #126
    Benutzerbild von LuckyOne

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    18
    @Waschbär ...

    Na ja über die Interpretin selbst weiß ich nicht so viel, aber das Lied finde ich ganz gut und die Single hatte ich auch mal ;-)). Ich fürchte nur, das Lied hat hier im Chartspiel leider keine Chance ...

    So weit ich weiß ist sie Italienerin, wurde sie von Jack White produziert und hat auch in Musicals gesungen ....

    Der Titel wurde dann auch nochmal in Deutsch von Isabel Varell als "Verträumt" gesungen ....

    Ich kann mich auch an an Video aus Formel Eins mit dem Titel "You`re changing my life" erinnern und weiß deshalb auch, wie sie aussieht, aber wenn man heute als Suchbegriff "Marlene Ricci" eingibt, kommt vermutlich eine ganz andere Faru bei raus - den Marlene Ricci war damals brünett (obwohl die Haarfarbe kann man ja auch ändern ...)

    Sorry, dass ich nicht mehr dazu sagen kann ...

  8. #127
    Benutzerbild von
    Ich kenne Precious little diamond und finde den Sng toll. Aber was soll eigentlich der Bandname bedeuten? Fox the fox - Fuchs der Fuchs?

  9. #128
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    "Gilbert Montagné: Just for tonight "kenn ich seit der Ersteigerung der SUPER20 HIT SENSATION CD von 84'.Geiler Song der es in Deutschland sogar bis auf Platz 42 brachte


  10. #129
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Mir sagt der Song "Sensus" absolut gar nichts, hab schon im Netz gesucht nach Hörproben oder sowas, leider ohne jeden Erfolg .... auch bei Kazaa etc. ist überhaupt nichts zu finden ....

    Hat jemand von euch nen Tip dazu ?? Muss doch auf irgendeinem Sampler zu finden sein ... ?

  11. #130
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    @HASE_22:

    Das ist hier ein sehr begehrtes Stück, vielleicht gerade WEIL es so schwer aufzutreiben ist. In der Tat ist es nicht auf CD zu bekommen, nur noch gebraucht als Vinyl-Single/Maxi (Label: RCA) oder auf den folgenden Samplern:

    SOMMER SMASH HITS, CBS 1984, LP/MC

    HIT NEWS, K-Tel 1984, LP/MC

    Nachfolgesingle war übrigens "All Of A Sudden", auch sehr selten und nicht so bekannt wie "Sensus".

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK
    Von waschbaer im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:56
  2. Wie zwei Unbekannte Songs zum erraten
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:15
  3. Qualifizierte Songs für das Chartspiel Finale 1985
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:28
  4. unbekannte Songs von grossen Charts-Acts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:32
  5. Tegtmeier klärt auf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 20:51