Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 281

Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf

Erstellt von waschbaer, 21.01.2004, 19:09 Uhr · 280 Antworten · 32.284 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Otto

    Also ich hab den Song in CD Qualität durch Tausch erhalten !
    Kenne aber nicht die Ursprungs CD.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ girl

    Es gibt im Englischen noch das Verb to fox = jemanden täuschen/reinlegen.

    Also wäre ein Wortspiel à la Den "schlauen" Fuchs überlisten denkbar.

    Gruß

    J.B.

  4. #133
    Benutzerbild von
    @J.B.

    Danke sehr. Das es das Wort auch als Verb gibt wusste ich nicht.

  5. #134
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Was ist Radio von Spliff?

  6. #135
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Was genau ist Deine Frage, Grisham? Ich nehme doch an, daß Spliff bekannt ist, oder? (Ex-Nina-Hagen-Band, bekanntestes Lied, neben "Radio": "Carbonara")

    Und Radio war einer ihrer größten Hits.

  7. #136
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wer verbarg sich denn hinter der Dazz Band? Da sagen mir weder Titel, noch Name der Band etwas. Der Song Let it all blow stieg im Januar 1985 in die Charts ein. Wer kann helfen?

  8. #137
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    DAZZ BAND:

    Bobby Harris (sax,voc), Eric Fearman (g), Steve Cox (key), Pierre DeMudd (tr,flh,voc), Sennie 'Skip' Martin (tr,voc), Michael Wiley (b), Isaac Wiley Jr. (dr), Kenny Pettus (perc,voc). - Funkrock-Band. Von Ex-°'Telephunk' Harris 1977 in Cleveland, Ohio, USA, ursprünglich als °'Kinsman Dazz' gegründete Gruppe. Bezeichneten ihren Stil als 'danceable jazz'. Erste kleinere Plattenerfolge 1978. 1980 Umbenennung und Vertrag mit 'Motown Records'. Spielten einen, im Konzert temperamentvollen Groove-Rock, der ihnen 1983 für das Album "Keep It Live" einen Grammy als 'beste R&B-Gesangsgruppe' einbrachte. Ab 1983 verschiedene personelle Umstellungen. 1986 Labelwechsel zu 'Geffen Records'. Zwei Jahre später letztes Album "Rock The Room". Martin schloß sich °'Kool & The Gang' an.

  9. #138
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Thomas

    Vielen Dank. Scheint, als hätte ich nicht so viel verpasst. Die R´n´B-Richtung ist eh nicht so die meine. Aber trotzdem danke für die Infos.

    Deine heutige Playlist hat mich gerade dazu inspiriert, Book of love mal wieder in den Player zu legen.

    Wie ist denn die Jay-Z/Linkin´ park Scheibe. Vielleicht kannst du dazu ein paar Takte in den neuen Thread von mir schreiben.

  10. #139
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    @Thomas

    Vielen Dank. Scheint, als hätte ich nicht so viel verpasst. Die R´n´B-Richtung ist eh nicht so die meine. Aber trotzdem danke für die Infos.
    Kleiner Tipp: Die von bamalama eingestellte Info kannst du seit kurzem auch wieder abrufen...

  11. #140
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    Wie ist denn die Jay-Z/Linkin´ park Scheibe. Vielleicht kannst du dazu ein paar Takte in den neuen Thread von mir schreiben.
    hallo INGO,
    das lohnt sich nicht - die scheibe war ein geschenk für meine beste freundin ÄNNIE, die am heiligen abend geburtstag hat. ich habe mich nicht besonders intensiv damit beschäftigt. bis auf die SINGLE numb / encore hat mir eigentlich nichts gefallen, vielleicht noch das erste stück (dirt off your shoulder / lying from you). die DVD habe ich nach 2 minuten ausgemacht.

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK
    Von waschbaer im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:56
  2. Wie zwei Unbekannte Songs zum erraten
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:15
  3. Qualifizierte Songs für das Chartspiel Finale 1985
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:28
  4. unbekannte Songs von grossen Charts-Acts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:32
  5. Tegtmeier klärt auf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 20:51