Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 281

Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf

Erstellt von waschbaer, 21.01.2004, 19:09 Uhr · 280 Antworten · 32.289 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Jetzt muß ich ja mal Farbe bekennen:
    Geschrieben wurde hier über Les Immer Essen schon häufiger. Beziehungsweise: von einigen Usern wurde geschwärmt.
    Leider kann ich mich aber überhaupt nicht daran erinnern. Ich finde den Titel extrem seltsam. Was soll das bedeuten: "Hand=Take"?
    Mit dem Namen kann ich ja wenigstens etwas anfangen, das stammt aus "Tote tragen keine Karos".
    Was für ein Stil ist das Lied denn? Woher kommt die Band? Und kann mir jemand einen Tip geben, wo man es hören kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    @Feenwelt:

    "Bekannt" geworden sind sie vor allem wohl durch die "Formel Eins" Sampler.

    Ihr bekanntestes Lied "Hand-Take" (Refrain: "Come on, take my hand tonight") findet man auf dem "Formel Eins" Sampler von April/Mai 1985.

    Dann hatten sie eine weitere Single namens "Infinity Horn", ein etwas langsameres Lied, das war auf dem "Formel Eins" Sampler von Januar 1986.

    Beide Songs findet man auch auf ihrem (einzigen?) Album "Tally-Ho".

  4. #143
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich kenne mal wieder was nicht und bitte um Aufklärung.

    Zum einen schleppe ich immer noch folgende "Altlasten" mit mir rum:

    Salvo: Sogno romantico

    Darüber weiß ich immer noch nichts. Leider. ----> und euch geht es wohl genauso

    Piefke, Pafke und die Jungs aus der Dunkelkammer: ... und es geht ab

    Da kenne ich zwar das Lied, weiß aber Null komma null über die Interpreten.
    Und zum anderen bräuchte ich mal fachkundige Hilfe bei den folgenden Songs:


    Michael Stein: Du gehörst zu ihm

    Weder der Interpret, noch der Titel sagt mir was. Marianne Rosenberg auf männlich (Er gehört zu mir????). Bestimmt nicht, aber wer oder was verbirgt sich dahinter?

    Strange advance: We run

    Das ist etwas, was mich wirklich ärgert, denn ich glaube mit dem Titel irgendetwas in Erinnerung zu bringen. Aber bitte was? Mein Hirn wird langsam löchrig wie ein "musikalisches" Sieb.

    Wer kann mir helfen?


    Und noch was ganz anderes: Diesen Monat ist doch die 19-Version mit Werner Veigel in das Chartspiel eingestiegen. Was wurde eigentlich aus Werner Veigel und zum anderen, wie hieß denn der Nachrichtensprecher der französischen Version von 19 (dix-neuf)?

  5. #144
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    Ich kenne mal wieder was nicht und bitte um Aufklärung.


    Strange advance: We run

    Das ist etwas, was mich wirklich ärgert, denn ich glaube mit dem Titel irgendetwas in Erinnerung zu bringen. Aber bitte was? Mein Hirn wird langsam löchrig wie ein "musikalisches" Sieb.

    Wer kann helfen?
    infos über STRANGE ADVANCE findest du hier:

    http://america.net/~davdmock/strange.htm

  6. #145
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Und wer ist John James? Nie gehört.

  7. #146
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Les immer essen würd mich übrigens auch intressieren, gibts da irgendwo ne hörprobe?

    SRT

  8. #147
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Grisham postete
    Und wer ist John James? Nie gehört.
    JOHN JAMES war der darsteller des JEFF COLBY aus der serie der denver clan!


  9. #148
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Danke wegen Strange Advance. Wenn man in den Song jetzt noch irgendwo mal reinhören könnte, denn irgendwie sagt mir die Band dann doch nicht so viel, nachdem ich die angegebene Page durchgeforstet habe.

  10. #149
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier noch ein paar infos über LES IMMER ESSEN:

    Victor Hansonis (voc,g,harm), Gerhard Ols (g), Bernhard-Maria von Loesener (key), Jörg Burger (b,voc), Eas Hoppmann (sax,voc), The Gerd (dr,perc,voc). – Rockgruppe. 1982 in Köln, Deutschland, gegründet. Verfolgten ein von nordamerikanischem Mainstream geprägtes Rockkonzept, das mit den ersten Singles zu Achtungserfolgen kam. Trennten sich nach nur einer LP ("Tally-Ho").

  11. #150
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    @ Waschbär:

    Auf der Seite, die bamalama angegeben hat, kannst du dir den kompletten Song "We run" anhören !

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK
    Von waschbaer im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:56
  2. Wie zwei Unbekannte Songs zum erraten
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:15
  3. Qualifizierte Songs für das Chartspiel Finale 1985
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:28
  4. unbekannte Songs von grossen Charts-Acts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:32
  5. Tegtmeier klärt auf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 20:51