Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 281

Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf

Erstellt von waschbaer, 21.01.2004, 19:09 Uhr · 280 Antworten · 32.286 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Flow postete
    M.A.R.R.S. waren die Anfangsvornamen der Bandmitglieder.
    Weißt du die auch noch?

    Rouven ist tatsächlich der Sohn von Daliah Lavi und "Together" a.k.a. "Flying on the Wings of Tenderness" gab´s mit demselben Playback auch von David Hasselhoff. Und das kommt im Herbst 1989 noch dran.
    Das kenne ich und fand es schon immer furchtbar. Aber außer als Knight Raider mochte ich Hasselhoff eh noch nie sonderlich.

    "Roadblock" klingt etwas funkiger als die von SAW produzierten Singles. Nächste Runde kommt auch noch "Packjammed (with the Party Posse)", das klingt ähnlich wie "Roadblock" und da sind im Mittelteil Schnipsel aus ihren Produktionen zu hören (Say I´m your No. 1, Love in the first Degree, Never gonna give you up usw.).
    Nicht, dass mit SAW gefallen würden, aber irgendwie würde ich es schon einmal hören wollen. Einfach nur, dass man sagen kann: Jawoll, das kenne ich oder eben auch nicht. Kennt jemand einen Link zu den Songs?

    BVSMP heißt "Beware Vicious Suckers might Perpetrate", oder so was in der Art. Auf discogs.com steht da allerdings "Baby Virgo shocking Mister P". Das "Bitte verbrennen Sie meine Platten" ist einem gewissen Kai B. eingefallen.
    Dann finde ich den Bandnamen wirklich echt bescheuert und Kai Böckings Version doch noch origineller.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572
    Nach nochmaliger Recherche steht M.A.R.R.S. für Martin, Alex, Rudy, Russell und Steve.

  4. #203
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    waschbaer postete

    Jim Dawson: California dream
    Da glaube ich mich erinnern zu können, dass das irgendeine Titelmelodie von einer ZDF-Serie war. Auf dem Single-Cover müsste ein Herr mit Gitarre abgebildet sein. Aber ich habe absolut keinerlei Melodie mehr im Kopf.
    Das war die Schwarzwaldklinik! Und zwar der Beginn der zweiten Staffel, als Prof. Brinkmann nach Amerika reiste und dort schließlich fremdging.

  5. #204
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Thanks @all

    Dann bleiben nur noch Michael Stein und Wir für euch. Ob das nicht ein Fall für Veja wäre? Sie mag doch deutschen Schlager der 80er ganz gerne.

  6. #205
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wer ist denn bitte OK und was ist Okay - oder umgekehrt? Niemals was von gehört!

  7. #206
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka postete
    Wer ist denn bitte OK und was ist Okay - oder umgekehrt? Niemals was von gehört!
    Glaube mir: Du möchtest es weder wissen noch möchtest Du es hören - aber Du kennst es:
    "Alles was diese Füsse tun wollen ist: Tanzen!"

    --
    compägnies

  8. #207
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Babooshka postete
    Wer ist denn bitte OK und was ist Okay - oder umgekehrt? Niemals was von gehört!


    Babooshka, den Song kennst Du garantiert!!!!111elfeins

  9. #208
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    compagnies postete
    Babooshka postete
    Wer ist denn bitte OK und was ist Okay - oder umgekehrt? Niemals was von gehört!
    Glaube mir: Du möchtest es weder wissen noch möchtest Du es hören - aber Du kennst es:
    "Alles was diese Füsse tun wollen ist: Tanzen!"

    --
    compägnies
    Jepp ... und das Ganze dargebracht von: TATAAAAAAAAAAAAA: Kermit dem Frosch

  10. #209
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nee, die beiden Hinweise mit den tanzenden Füßen und einselfeins sagen mir überhaupt nichts. Aber es war ein deutsches Lied, ja? Zu spät für NDW und auch keine Dauerdudler wie Münchner Freiheit, Kunze, EAV usw., ja? Na dann wundert es mich nicht, dass ich es nicht kenne.

  11. #210
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Babooshka

    doch, das kennst du. Soweit ist der Mars ja auch nicht von der Erde weg

    Lyrics entfernt

    Wenn ICH das schon kenne ...

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK
    Von waschbaer im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:56
  2. Wie zwei Unbekannte Songs zum erraten
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:15
  3. Qualifizierte Songs für das Chartspiel Finale 1985
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:28
  4. unbekannte Songs von grossen Charts-Acts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:32
  5. Tegtmeier klärt auf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 20:51