Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 281

Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf

Erstellt von waschbaer, 21.01.2004, 19:09 Uhr · 280 Antworten · 32.247 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    JIM , FRANK, JOHN, ANNE und KATHY DOOLEY (Geschwister)
    britische Gruppe
    erster Hit soll 1977 "Think I´m gonna fall in love with you" gewesen sein

    Nicht viel, aber etwas.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Zachi

    Wow, wo hast du diese Info her? Ich hab mir echt die Hacken abgesucht und nichts rausgefunden. Jetzt müsste man nur noch wissen, wie deren Song, der in den deutschen Charts war, klingt. Aber solche völlig in Vergessenheit geratene Titel sind garantiert nicht auf CD zu finden.

  4. #73
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @waschbaer
    Das müssten dann wohl diese Damen und Herren gewesen sein:

    http://groups.msn.com/thedooleys/_ho...pgmarket=en-gb

    einige der Mitglieder erinnern mich etwas an Bucks Fizz.

  5. #74
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    ... und was ist mit den Dooleys???

    Hey waschbaer - bist du denn nicht auch Besitzer einer gewissen "Hit-Bilanz"?

    Dort ist nämlich zu lesen:

    Anne Dooley, Kathy Dooley, Frank Dooley, Jim Dooley, John Dooley. - Vokalgruppe. Fünf Geschwister aus Illford, Es5ex, England, die bis 1973 nur auf Familienfeiern sangen. Reisten 1976 als erstes britisches Popensemble in die damalige Sowjetunion. Erfolgreichste Phase zwischen 1977 und 1980. Schlagerhafter, gut gesungener Pop, mit dem sie auch noch in den 90er-Jahren durch die britischen Clubs zogen.

  6. #75
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    waschbaer postete
    @Zachi

    Wow, wo hast du diese Info her?
    Etwas gekürzt aus Frank Laufenbergs Lexika

  7. #76
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    Hey waschbaer - bist du denn nicht auch Besitzer einer gewissen "Hit-Bilanz"?
    Das kommt aber immer auf die Ausgabe drauf an. In den älteren stehen nämlich die Kommentare noch nicht drin.

  8. #77
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Kinderfresser postete
    Torsten postete
    Hey waschbaer - bist du denn nicht auch Besitzer einer gewissen "Hit-Bilanz"?
    Das kommt aber immer auf die Ausgabe drauf an. In den älteren stehen nämlich die Kommentare noch nicht drin.
    Ich weiß, dass waschbaer die gleiche CD-ROM-Ausgabe besitzt wie ich...

    Vielleicht hat er bisher einfach noch nicht auf den "B"-Button geklickt...

  9. #78
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Torsten postete
    Kinderfresser postete
    Torsten postete
    Hey waschbaer - bist du denn nicht auch Besitzer einer gewissen "Hit-Bilanz"?
    Das kommt aber immer auf die Ausgabe drauf an. In den älteren stehen nämlich die Kommentare noch nicht drin.
    Ich weiß, dass waschbaer die gleiche CD-ROM-Ausgabe besitzt wie ich...

    Vielleicht hat er bisher einfach noch nicht auf den "B"-Button geklickt...
    Das ist dann natürlich was anderes

  10. #79
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Der Waschbär hat sich wieder mal nach Böhmen verlaufen. Diese Woche traf er in Böhmen:

    Pink Project: Disco Project

    Also, wahrscheinlich kenne ich das schon, trete aber momentan wieder auf dem Schlauch. Wer kann helfen? Leider gibt es bei jpc.de auch keine Hörproben zu diesem Titel. Ich assoziiere den Titel irgendwo in den Italo Bereich. Bin mir aber nicht sonderlich sicher.

    Traks: Long train running

    Also, welcher Titel sich dahinter verbirgt kann ich mir fast denken, aber wer sich hinter der Gruppe verbirgt ist mir noch ein Rätsel.

    Also: Helft dem Waschi raus aus Böhmen ...

  11. #80
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Pink Project ist das erste "Italodiscoproject" in den deutschen Charts
    Gehe mal in die "Suche" , haben wir schon ein paar Mal ausführlich drüber geschrieben. Für mich die Meister des Medleys

    Traks kann man in etwa mit dem Stil von Greg Kihn Band "Jeopardy" vergleichen, die hatten noch einen zweiten Hit mit "Get ready" . Die Meister
    im Covern

    "Long train running " (CD Party Power Pack 4) gabs vorher bereits von den Doobie Brothers und "Get ready" von Rare Earth (CD Rock Giants). Die CD-Angaben beziehen sich auf die Vorgängerversionen

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK
    Von waschbaer im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:56
  2. Wie zwei Unbekannte Songs zum erraten
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:15
  3. Qualifizierte Songs für das Chartspiel Finale 1985
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:28
  4. unbekannte Songs von grossen Charts-Acts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:32
  5. Tegtmeier klärt auf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 20:51