Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 281

Mir unbekannte Songs aus dem Chartspiel - Klärt mich auf

Erstellt von waschbaer, 21.01.2004, 19:09 Uhr · 280 Antworten · 32.293 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    musicwasmyfirstlove postete
    Pink Project ist das erste "Italodiscoproject" in den deutschen Charts
    Gehe mal in die "Suche" , haben wir schon ein paar Mal ausführlich drüber geschrieben. Für mich die Meister des Medleys
    Genau, gleich hinter GAZEBO - Masterpiece!!

    Masterpiece --> Charteintritt: 01.11.1982 Platz 35
    Disco Project --> Charteintritt: 15.11.1982 Platz 19

    Zu Disco Project sei noch gesagt, daß es eine Coverversion von ANOTHER BRICK IN THE WALL von PINK FLOYD ist. Ich habe die irgendwo mal in einer Show im Fernsehen gesehen, da sind die nur in schwarzen Kutten aufgetreten.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    richtig ! "Masterpiece" iss auch dabei , hast gewonnen Scheul
    mmh > Das Medley bestand doch aus 3 Inhalten, wenn ich es so ...

    "Another brick ... " Pink Floyd
    "Mammagamma" Alan Parsons
    "Sirius" Alan Parsons

    Einfach nur genial gemacht ... Dafür ist es in den Charts viel zu kurz gekommen

  4. #83
    Benutzerbild von Reading

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    224
    Tut mir leid ich habe im falschen Thread gepostet. Aber wenn ich hier schon schreibe, dann kann mir vielleicht jemand sagen, wer roni Griffith war.

  5. #84
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    cocacola postete
    Tut mir leid ich habe im falschen Thread gepostet. Aber wenn ich hier schon schreibe, dann kann mir vielleicht jemand sagen, wer roni Griffith war.
    Irgendso eine Hippe, die für "Bobby O" gesungen hat

    mwmfl klärte uns auf
    richtig ! "Masterpiece" iss auch dabei , hast gewonnen Scheul
    Konnte ich ja schön bei mir selber nachlesen.

  6. #85
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Im Monat Dezember kenne ich eigentlich alles, außer diesem Song:

    63 NEU Salvo Sogno romantico

    Hier sagen mir weder Titel, noch Interpret etwas. Google war mir keine große Hilfe. Ich setze in diesem Fall wieder auf das bessere Wissen einiger Forumsmitglieder, um den Waschbären aus dem Neu-Eu-Gebiet Böhmen wieder rauszuholen.

  7. #86
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    waschbaer postete
    Im Monat Dezember kenne ich eigentlich alles, außer diesem Song:

    63 NEU Salvo Sogno romantico

    Hier sagen mir weder Titel, noch Interpret etwas. Google war mir keine große Hilfe. Ich setze in diesem Fall wieder auf das bessere Wissen einiger Forumsmitglieder, um den Waschbären aus dem Neu-Eu-Gebiet Böhmen wieder rauszuholen.
    Los Waschbäros ist immer noch in Böhmen.... Wer holt mich hier raus? Die Hitchronik ist mir leider keine sonderliche Hilfe bei diesem Interpreten.

  8. #87
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also, der Waschbär ist mal wieder "unwissend". Wer kann mir helfen???

    Salvo: Sogno romantico

    Darüber weiß ich immer noch nichts. Leider.

    Piefke, Pafke und die Jungs aus der Dunkelkammer: ... und es geht ab

    Da kenne ich zwar das Lied, weiß aber Null komma null über die Interpreten.

    Louise Tucker: Midnight blue

    Noch nie gehört ....

    Lewis Collins: Take it out on time

    Tja, selbst für 1983 muss der Bär noch ein Visum für die Böhmischen Dörfer beantragen ....

    Orphee: La belle et la mort

    Da glaube ich zumindest den Song zu kennen, weiß aber über den / die Interpreten rein gar nichts.

    Maisonettes: Heartache avenue

    Wenn ich mich recht erinnere, dann ist der Titel auf einer der "One Hit Wonder"-Samplern von Uli Wenger drauf. Mehr weiß ich darüber aber auch nicht.

    Toni Basil: Mickey

    Das Lied kenne ich. Wird häufig auf der 80er Party in Augsburg gespielt. Ich mag es auch recht gerne und habe es auch im Spiel gewertet. Über die Frau weiß ich leider recht wenig. Außer, dass sie in "American graffiti" die Tanzsszenen koordiniert haben soll, geht mein Wissen über Toni Basil gegen Null.


    Alan & Denise: Rummenigge

    Den Song kenne ich und halte ihn eindeutig für einen der schlechtesten Songs der gesamten 80er und über die beiden Dumpfbacken, die diese musikalische Grausamkeit verbrochen haben, weiß ich leider nichts.

    So, jetzt wer kann mir helfen ....

  9. #88
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    War Lewis Collins nicht ein Teil des Duos aus "Die Profis". Kann sein, daß ich mich in der Serie irre, aber auf jeden Fall aus dem TV. Ist ein sehr eingängiger
    Rock-Pop-Song gewesen.

  10. #89
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    waschbaer postete
    Alan & Denise: Rummenigge

    Den Song kenne ich und halte ihn eindeutig für einen der schlechtesten Songs der gesamten 80er und über die beiden Dumpfbacken, die diese musikalische Grausamkeit verbrochen haben, weiß ich leider nichts.
    Und ich halte ihn für einen der witzigsten und trashigsten Songs der 80er...

    Die Story dazu hab ich irgendwie, irgendwo, irgendwann in diesem Forum bereits erzählt: Bei den beiden handelt(e) es sich um ein britisches Ehepaar. Ihre Begeisterung für Karl-Heinz Rummenigge erwachte, als Deutschland damals durch zwei Tore des blonden Stürmers 2:1 in Wembley gewann. Beim zweiten Tor rief der englische Kommentator "Rummenigge - what a man!" - und schon war die Idee zum Song geboren.

    Nach Auskunft von Karl-Heinz Rummenigge himself erbarmte sich allerdings erst die 110. oder 111. Plattenfirma, den Song tatsächlich auf Vinyl zu pressen...

  11. #90
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Gary Byrd
    The Crown

    Noch nie gehört!
    Weder den Artisten, noch den Titel ...

    Gibt es da eine Hörprobe im Netzle?

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Songs / Interpreten aus dem Chartspiel UK
    Von waschbaer im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:56
  2. Wie zwei Unbekannte Songs zum erraten
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:15
  3. Qualifizierte Songs für das Chartspiel Finale 1985
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:28
  4. unbekannte Songs von grossen Charts-Acts
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:32
  5. Tegtmeier klärt auf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 20:51