Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 105

Shitparade: Das Finale

Erstellt von Feenwelt, 31.10.2004, 18:12 Uhr · 104 Antworten · 14.488 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    ihkawimsns postete
    Vielleicht sollte es ja auch eine Radiosendung zur Shitparade geben...?
    Wohl sado-masochistisch veranlagt, wat? Obwohl, so einen Ansatz hatten wir ja schon mal. Ich erinnere mich da noch an eine Sendung, wo Hoodle The Final Countdown und Life is Live in einem Rutsch durchgespielt und lautstark dazu mitgesungen hat. Das fanden sogar Hoodles Nachbarn toll!

    Sehr grinsen musste ich über Feenwelts "Fanclub-Bemerkung". Ich hätte wohl von Anfang an einen Pet Shop Boys-Hassclub gründen sollen, dann wären die jetzt wenigstens auch in der Shitparade So sind "gottseidank" ca. 4-5 meiner absoluten Hasstitel vertreten, aber nicht mehr und ich habe somit die 35 Titel gewählt, die ich am schlechtesten finde und die mir am meisten auf die Nerven gehen. Ich denke mal, zahlreiche genannte Lieder - insbesondere die deutschen - sind mir damals einfach am A vorbeigegangen, ich habe sie selten gehört und daher bleibt der nachträgliche Fußnägelaufrollfaktor aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Babooshka postete
    ihkawimsns postete
    Vielleicht sollte es ja auch eine Radiosendung zur Shitparade geben...?
    Wohl sado-masochistisch veranlagt, wat? Obwohl, so einen Ansatz hatten wir ja schon mal. Ich erinnere mich da noch an eine Sendung, wo Hoodle The Final Countdown und Life is Live in einem Rutsch durchgespielt und lautstark dazu mitgesungen hat. Das fanden sogar Hoodles Nachbarn toll!
    Du hast "1001 Nacht" vergessen

    Mir klingeln heute noch die Ohren

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jaaaaa, genau! "Herrlich" Wann machen wir das mal wieder?

  5. #14
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Eine Radiosendung mit diesen 100 Miststücken wäre natürlich der Hammer. Buuuuahhhhh.

    Muss man die Wertung als Excel-Datei schicken?

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Grisham

    nein....musst du nicht. Geht auch per Mail. Exel erleichtert Feenwelt nur das Bearbeiten

  7. #16
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    @Ja ich weiß. Bei den Jahreswertungen für das Spiel schicke ich auch immer ein normales e-mail und entschuldige mich brav beim Auswerter.

  8. #17
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So, meine Wertung ist unterwegs.

  9. #18
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Meine mal ebenfalls, ich hab mir sogar die Mühe gemacht dass was ich nicht kannte mir zu besorgen... und mir klingeln immer noch die Ohren von so manchem...

    SRT

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Von mir solltest du mittlerweile auch Post haben.

  11. #20
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Von mir ist meine Wertung auch unterwegs.

    Gruß CL

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die echte Shitparade
    Von Stefan Rammler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:20
  2. Shitparade: Eure Votes
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:06
  3. Die Shitparade der 80er !!!
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:07