Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Shitparade: Das Finale

Erstellt von Feenwelt, 31.10.2004, 18:12 Uhr · 104 Antworten · 14.491 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Meine Wertung ist auch raus. Ging sehr schnell, da ich gerade mal so auf 26 Titel zum bewerten kam.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Guten Abend,
    eingegangen sind gültige Wertungen von allen, die es oben angekündigt haben.

    Sinnlose Statistiken nach 11 gültigen Wertungen:

    - der derzeitige Platz 1 ist keine Überraschung - er war auch vorher schon in der Auswahlliste unter den ersten 3

    - die derzeitigen Plätze 2 bis 5 aber waren vorher deutlich unter ferner liefen. (Einer aus den 50er-Rängen und 3 sogar aus den 90er-Rängen). Was heißt das? Das bedeutet, daß die bisherigen Wähler sich zusätzlich informiert haben und tatsächlich auf einige Vorschläge "angesprungen" sind.

    - bisher kein MT-Titel unter den ersten 10

    - Jedes Lied bekam Punkte.

    - 6 von 11 Usern haben die Zusatzregel verwendet und jeweils voll ausgeschöpft (1x40 Punkte, 1x 20 Punkte und 1x 10 Punkte minus).

    - der derzeitige Platz 109 (Letzter) hat 121 Punkte. Dabei hat er noch nicht mal Minuspunkte bekommen. Dafür aber 7x null Punkte und 1x 1 Punkt.

    - Platz 107 ist nur so weit hinten, weil er 60 Minuspunkte bekam (1x40, 1x20). Ansonsten wäre er aber auch nur auf Platz 102 gelandet. Die Minuspunkte haben es in diesem Fall also nicht sooo gebracht.

    - Trotz 50 Minuspunkten (1x10, 1x40) liegt ein Lied auf Platz 58.

    - Platz 1 hat 909 Punkte. Riesen-Abstand zu Platz 2, der hat 749 Punkte. Danach sind die Abstände aber deutlich geringer und regelmäßiger.

  4. #23
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Du machst einem sehr neugierig feenwelt

    SRT

  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    - Trotz 50 Minuspunkten (1x10, 1x40) liegt ein Lied auf Platz 58.
    Und ich wette, dass das mit den 40 Punkten ich bin. Würde mich nach Ablauf der Wertungsfrist schon interessieren.

    Soll ich bei Holli mal wegen einer Sendung anfragen??? Was meinst du? Näheres über pm.

  6. #25
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Waschbär:
    Und ich wette, dass das mit den 40 Punkten ich bin. Würde mich nach Ablauf der Wertungsfrist schon interessieren.
    Verloren. Du hast das Lied gar nicht bewertet.

    alle:
    Tja, ob es eine Live-Sendung geben sollte, das solltet ihr vorschlagen. Ich fände es zwar witzig, aber ob ich mich dann tatsächlich hinsetzen und mir 3-4 Stunden das Grauen reinziehen möchte, weiß ich nicht. Andererseits gibt's da ja auch Lieder, die man mag. Lieder, die man bisher nicht kennt und dann verstehen könnte, warum sie gewählt wurden. Lieder, die zu Diskussionen im Chat führen...

    Gebt mir doch mal ein paar Meinungen.

  7. #26
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nee, muss nicht sein. Kriegt man nur Albträume von!

  8. #27
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich fände es schon witzig, aber es sollten schon so ca. zehn Leute zusammen kommen, die sich das anhören würden (und am besten noch den Chat bevölkern), ansonsten macht das keinen Sinn...

  9. #28
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich brauche ja nur das Radio anzustellen besonders Wunschsendungen.
    Da habe ich die Shitparade der letzten 25 Jahre.
    Diese vorgeschlagene Radiosendung bekäme bestimmt die Zustimmung vieler und vielleicht einen Moderatorenvertrag.
    Aber lieber nicht.

    Hätte ja noch eine andere Idee, da bekäme ich aber Ärger mit amnesty international ...

    Witzig wäre allein, die Titel mittels Coverversionen (am besten in Punk-Manier) vorzustellen.

  10. #29
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also wenn, dann müssen wir eine echte virtuelle Trashparty feiern. Jeder zieht das Trashigste an, dessen er aus den 80-ern habhaft werden kann, jeder stellt 'ne Webcam auf und dann müsste man es technisch hinkriegen, dass jeder jeden sehen kann. Oder wir feiern beim nächsten Treffen eine solche Trashparty. Dann aber wirklich mit Karaoke!

  11. #30
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    also ich würd mir das radio dazu anhören ^^ Ich hab so ne gewisse sadistische ader, und lästern über den schrott tut man eh gerne

    SRT

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die echte Shitparade
    Von Stefan Rammler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:20
  2. Shitparade: Eure Votes
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:06
  3. Die Shitparade der 80er !!!
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:07