Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 105

Shitparade: Das Finale

Erstellt von Feenwelt, 31.10.2004, 18:12 Uhr · 104 Antworten · 14.478 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hase und Scheul:
    Danke, beide Listen sind gültig.
    Leider hab ich derzeit echt viel Arbeitsstreß, aber ich werde demnächst wirklich mal noch was zu Euren Tips sagen und eine sinnlose Statistik abgeben. Kann sich nur noch um Tage handeln...

    Apropos Tage: Bis Weihnachten kann hier noch gewertet werden. Wer will seinen Frust noch rauslassen?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Babooshka postete
    Nein, das zweitere nicht vertreten sind, das ist überhaupt nicht positiv!
    Bei "Heart" hätte ich ein Auge zugedrückt, aber ansonsten gehören die nicht in die Shitliste. Wie so mancher Song der seinen Weg dahin gefunden hat auch.

  4. #73
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das Thema mit der Verschiedenheit der Geschmäcker hatten wir ja schon ca. 100.000x

  5. #74
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Sinnlose Statistiken:

    - Die Minuspunkte... was bringen sie wirklich?
    In der Regel wurden sie bisher an Titel vergeben, die sowieso eher wenig bis keine Punkte erhielten. So macht durchschnittlich eine "-10" nur 2-3 Plätze gut, 20 Minuspunkte machen im Schnitt etwa 3-4 Plätze wett und -40 Punkte verhelfen einem Lied schon mal, bis zu 10 Plätze "abzurutschen".
    Den Rekord hält momentan "Smooth Operator", das eigentlich 20 Plätze höher stehen müßte, aber insgesamt schon 70 Minuspunkte hat.
    Dagegen hat "I like Chopin" am meisten Minuspunkte, nämlich 100, die aber mehr oder weniger verschenkt sind, weil das Lied ohne sie auch nur 3 Plätze weiter vorne wäre.

    - Wer führt?
    Ein Titel, der vorher schon in den Top 3 war. Bisher sieht's nach einem Start-Ziel-Sieg aus. Der Abstand zum nächsten beträgt aber nur noch 55 Punkte, das könnte nochmal knapp werden. Dahinter kommen aber erstmal lange Zeit Titel, die bei der Auswahlliste weit unten rangierten.

    - Deutsche Produktionen:
    OK, Platz 1 kommt aus Amiland. Dann aber kommen viele von den schlechtesten deutschen Hits. Und damit meine ich deutsch gesungen. Unter den ersten 10 sind sage und schreibe 7 Lieder mit deutschen Texten! (hi hi, diese Formulierung lässt noch Raum für Eure Tips.)

    - Apropos Tips:
    Bisher habt ihr erstaunlich schlecht getippt. Keines der Top 5 wurde bisher genannt. Babooshka hat allerdings den derzeitigen Platz 6 genannt, Kinderfresser den Platz 9. Alle anderen sind abgeschlagen.

    - Statistiken:
    19 gültige Wertungen, davon 9 mit Minuspunkte-Vergabe.
    Platz 1: insgesamt 1322 Punkte, Platz 109 insgesamt 261.

    Ich sag mal: 3 Wertungen könnten die Liste an jeder Stelle völlig umkrempeln.
    Also, wer nimmt noch Einfluß?

  6. #75
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Babooshka postete
    Das Thema mit der Verschiedenheit der Geschmäcker hatten wir ja schon ca. 100.000x
    Das ist richtig, aber ich habe ja auch nicht davon angefangen. Ich habe lediglich geschrieben, daß ich es positiv finde das sie nicht mit dabei sind.

  7. #76
    Benutzerbild von Chartist

    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    233
    So, mein Voting ist auch raus ... hoffe ich bin mit den Zahlen nicht durcheinander gekommen

  8. #77
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Nein, das sieht korrekt aus, danke.

  9. #78
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    So, Ihr Lieben.
    20 gültige Stimmenabgaben, aber das kann's doch wohl noch nicht gewesen sein.
    Nun ist noch 1 Woche Zeit, dann ist die Wahl zu Ende.

  10. #79
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    So... will auch mal top3 tippen, aber ich werd sicher daneben liegen ^^

    David Hasselhof - looking for Freedom
    Mike Krüger - Der Nippel
    Bros - Famous

    Ist aber eh schwer sowas ^^

    SRT

    Edit: na dolle, ich hab die tipps übersehen ^^

  11. #80
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Ich habe es wohl verpasst
    Aber das Lied von Gazebo ist wunderschön!!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die echte Shitparade
    Von Stefan Rammler im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:20
  2. Shitparade: Eure Votes
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:06
  3. Die Shitparade der 80er !!!
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 20:07