Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 129

WAHL ZUM FORUMSCHARTHIT 1980 (DAS FINALE)

Erstellt von ICHBINZACHI, 14.10.2003, 14:17 Uhr · 128 Antworten · 6.415 Aufrufe

  1. #111
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    musicwasmyfirstlove postete

    Gestiftet von compagnies > Eine LP von Captain & Tenille geht an Engel_07
    Ich bin freudig überrascht
    Dummerweise kann ich mit meinem PC und meinem Internetanschluß (s.auch Lutz!) die Sendungen nie hören
    Deshalb ist es um so schöner, wenn man beim "Betreten" des Forums erstmal eine Nachricht von compagnies bekommt, dass man etwas gewonnen hat!
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    AND THE WINNER IS >>>>>>> P I N K F L O Y D <<<<<<<<<<<<<
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Another brick in the Wall (Part 2)<<<<<<<


    DAS ENDERGEBNIS HIER:
    http://musicwasmyfirstlove@musicworl...finale1980.htm


    War heute mit Hirnsausen aufgewacht und habe glatt nen Termin zu nem
    Fußballspiel von meinem Sohn verpennt. War halt relativ lange
    Ärgerlich> Das Spiel war ausgefallen bzw verlegt und man hat nicht Bescheid
    gesagt

    Deswegen gibt es erst jetzt das Ergebnis ! (s.o.)

    (Das Chartspiel geht morgen früh wieder weiter, vorher bin ich noch nicht fertig damit *sorry*)

    Ciao

    Zachi

  4. #113
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Zu den Kommentaren:
    ****************
    Im Grunde war es ja so, daß die meisten Songs nur kurz angespielt wurden.
    Richtige Shortcuts mit dem Chorus waren zeitlich nicht mehr drinn.
    Die hätte ich dann auch noch "produziert", so wie es gelaufen ist hat
    Holli am Donnerstag alles gehabt, was er gebraucht hat und dann wäre es
    von seiner Seite nicht mehr möglich gewesen, daß muß man dabei berücksichtigen.

    Zur Wertung 1981: Es ist ja noch gar nicht raus, ob die 100 Songs überhaupt
    "auch ALLE" wieder vorliegen werden, vielleicht ergeben sich beim nächsten Mal ja Lücken, die wir nicht auffüllen können.

    Ich finde es müssen alle HUNDERT irgendwie gespielt werden, aufgrund des
    bereits genannten Grundes : Songs die keiner kennt, aber doch Super sind,
    bekamen kaum Punkte. Jetzt kann man sagen, ich weiß welcher Song es ist !!!

    Spinners , Antonello Venditti nur zum Beispiel und der "aha, daß war er gar nicht-Effekt bei "For your love" MUSS SEIN.

    Im Grunde ist es schwer bei angespielten Songs ein Ende zu finden, wenn man
    nicht von vornherein die Stellen auswendig kennt !!! Deshalb sind vielleicht am
    Anfang einige Songs doch fast ausgespielt worden und auch vielleicht, weil
    Holli mit dem Ehrgeiz angefangen hat, doch wirklich "alle" zu spielen.
    Man hätte vielleicht doch um 20 Uhr anfangen sollen. Wobei natürlich der Fußball auch rollte, terminlich sollte man das beim nächsten Mal auch mitbedenken.

    Im Chat waren meiner Ansicht nach eigentlich zu wenig Leute.
    Die Werbeaktion im Forum für diese Sendung hat wohl kaum einen Gast
    herangelockt, was ich schade finde, ebenso wie die geringe Anzahl der
    tatsächlichen Teilnehmer.

    Aber so long. Es war ein toller Abend (NACHT)

  5. #114
    Benutzerbild von crossrog

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    30
    @mwmfl:

    Ich stimme dir da natürlich überein. Ich häts schöner gefunden, wenn alle Songs ausgespielt worden wären. Aber das ist zeitlich wirklich kaum machbar. Aber so wie es war, fand ich es ok. Und so könnts auch nächstes mal wieder sein. Was man vielleicht machen könnte ... ich musste gestern ja selber mit mir kämpfen als die Mitte errreicht war (ab da ging es dann aber recht schnell voran, zumindest kam es mir gefühlsmäßig so vor). Und für die Leute die wirklich nicht mehr können, wäre eine Aufzeichnung sicher nett, so dass sie ungefähr wissen ab wann sie sich bei der Wdh. einklinken können um dem Rest zu lauschen. Und somit wäre doch eine Art Kompromiss gefunden, finde ich. Live isses zwar schöner, aber das kann dann jeder zum Glück selber entscheiden.

    Zum Chat nochmal kurz: Den werd ich das nächste Mal wohl meiden. Es macht mir den Anschein, als wäre des irgendwie ne eingeschlossene Clique. Zumindest fand ich, dass ich es schwer hatte da irgendwie über irgendwas mitlabern zu können.

    Grüßle vom rollenden crossi~

  6. #115
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @crossrog > Also dies mit der Clique im Chat kann ich eigentlich nicht
    bestätigen. Jeder der etwas "sagt"/"schreibt" wird mit seiner Meinung
    ernst genommen und ehrlich gesagt, wenn es nicht so wäre, würde ich
    den entsprechenden Chat auch meiden.

    Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn zum Beispiel der Chat nur
    aus irgendwelchen Smileykombinationen besteht und keiner irgendwelche
    sachlichen Beiträge dazusteuert.

    Ich kenne die User hier im Forum oder im Chat auch "nur" vom Usernamen
    und "kaum" näher, außer hier und da E-Mail-Kontakte, Postmessages oder
    den Austausch in den Themen. Also geht es mir eigentlich nicht besser

    Wenn geblödelt wird oder einfach mal über was anderes zwischendurch
    gechattet wird, ist dies ja okay, aber im Grunde wirst Du von mir, so ich es
    denn kann "immer" sachliche Antworten bekommen, so ich diese geben kann.
    So wie ich die anderen im Chat einschätze (ausnahmslos) hättest Du von jedem auch eine ordentliche Antwort erhalten und wenn man keine Lust hat
    zu chatten , packst Du die Tastatur aus der Hand , lehnst Dich zurück und
    verfolgst einfach den Chat und dann wenn Du etwas beitragen möchtest
    tust Du es einfach, genau wie hier im Board. Ist eigentlich nichts anderes

    Ciao

    Zachi

  7. #116
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @mwmfl

    also, mich hast Du schon richtig eingeschätzt. War ja gestern auch dabei. Der Chat ist ja wirklich nix anderes als das Forum hier, ausser, daß die Antwort im Chat schneller kommt.

    Raabi ist ja auch kaum im Forum, und meinte heute, es wäre ein toller Abend gewesen. Grüsse übrigends. Freut sich tierisch über die CD. Er hatte auch keine Probleme mitzuchatten.

  8. #117
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Auch ich bin eigentlich kein Freund von Chaträumen aber bei so einem Event kann ich nur sagen,gehört dazu,wer nichts zu sagen hat liest halt nur,und macht sich(wie ich) vor lachen beinahe in die Hose!

  9. #118
    Benutzerbild von crossrog

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    30
    @mwmfl

    In Manchem stimm ich überein, in Manchem nicht. Hab mich doch gar nicht beklagt. Sicher könnt ich den Chat ja nur verfolgen (hab ich die meiste Zeit ja auch so gehandhabt). Aber das find ich dann recht öde. Könnte nebenbei ja bügeln oder so, dann ist aber die Gefahr da, dass ich halt doch eher vom Chat abwesend bin und irgendwas nicht mitbekomm. Und wenn mein Nick da steht, dann heißt das bei mir eigentlich auch, dass ich jederzeit "bereit" bin. Unterschiede zum Board gibt es schon ein paar. Also gleich tun (außer der Verzögerung) würd ich es nicht. Mhm hat der Chat eigentlich irgendso eine "away"-Funktion? Weiß ich gar net ...

    Hab ja nicht gesagt, dass ich nicht beachtet wurde oder so. Natürlich ist es so, dass wenn man sich einbringt auch für voll genommen wird. Aber das war eben so mein persönliches Problem. Hab mich halt schwer getan, irgendwas auf das Gechattete zu erwidern.

    Naja music, soooooo seh ich das nicht. Ich mein, diverse Nicks sind hier ja schon bekannter als manche, weil sie mehr posten, sich im Forum verdient machen, warum auch immer. Is irgendwie klar, dass die nen "Heimbonus" haben.

    Hab ja nur sagen wollen, wie ich des als jungfräulicher Mensch hier gesehen habe. Mehr net und gut is für mich.

    Gruß.

  10. #119
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Hi all,

    erst mal danke für den sehr unterhaltsamen Abend. Es hat einen riesen Spaß gemacht und beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei.

    @crossrog

    Ich schaue hier im Forum auch nur sporadisch vorbei, oder besser meistens dann, wenn sonnyb mich mal auf ein Thema aufmerksam macht. Und trotzdem habe ich mich gestern sehr gut amüsiert und in keinster Weise als 'Außenseiter' gefühlt. Wenn ich was nicht verstanden habe, musste ich halt mal kurz nachfragen um was es geht, und bei Insider Gags bin ich eben ruhig geblieben. Alles in allem also kein Problem, zumindest aus meiner Sicht.

    Und welche Themen dann im Chat durchgedudelt werden ist ja auch abhängig von den anwesenden Chattern. Hätte jemand ein Thema angestoßen, wären die meisten mindestens mit einem Posting darauf eingegangen.

    @mwmfl

    Nochmal Danke! Hoffe die Mail ist angekommen.

    Macht’s gut, bis bald

  11. #120
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich habe mittlerweile das Ergebnis mal genau studiert und war bei einigen Votes überrascht! Jetzt kann man die User, die abgestimmt haben, musikalisch etwas besser einschätzen. Bei den wöchentlichen 10 Titeln ist das nicht ganz so leicht.

    Da gibt es Leute, die hohe Punktwertungen für Titel aus dem eher rockigen Bereich gegeben haben, von denen ich das nicht erwartet hätte. Aber auch hohe Punktzahlen für Discotitel von Usern, bei denen ich an entsprechender Stelle eher eine "0" erwartet habe.

    Spannend fand ich auch die Vergabe der Bestnote bei den einzelnen Teilnehmern.

    @musicwasmyfirstlove:
    nochmal eine Frage zum nächsten Finale 1981:
    da stehen dann doch auch "nur" die 100 bestbenoteten Neuzugänge aus 1981 zur Wahl, oder?

Ähnliche Themen

  1. US-Wahl
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:16
  2. Der Wahl-O-Mat!!!
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:49
  3. Die 100 beliebtesten Alben im Forum - Die Wahl - let the votes begin
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:29
  4. Big Brother Finale
    Von Betaville im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 16:12