Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 74

Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

Erstellt von ihkawimsns, 08.09.2008, 00:12 Uhr · 73 Antworten · 4.195 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

    Shit, durch meinen Urlaub habe ich das irgendwie verbummelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Wir werden jetzt mal schauen, wann wir mit unseren Partnern von fresh80s die Radiosendung gebacken bekommen, dann gibt's das Resultat auf die Ohren.
    Kannst Du bei AJ bitte einen Studioplatz für mich aushandeln, sonst kann ich wohl nicht mithören ...
    Ich verspreche auch, mich zu bemühen, leise zu sein!
    Kann mich auch schmal machen - zur Not fände ich auf ihrem Schoß Platz ...

    BITTE!

    ---

  4. #43
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

    Gibt es schon was neues, was einen Sendetermin angeht ???

  5. #44
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

    Noch nicht. Ich werde wohl morgen mal anrufen...

  6. #45
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

    Der Anruf hat sich erledigt, folgender Stand:

    Da Moderator Sebastian zur Zeit etwas im Stress ist, wird er die nächste Zeit keine Chartspiel-Moderation übernehmen können. Daher gibt es gegenwärtig zwei Szenarien:

    1. Die Sendung findet am 25.10. statt (übernächster Samstag), allerdings unmoderiert. Das heißt, es werden wieder die Top 50 gespielt, allerdings nur mit Platzierungsansage (vom Band).
    2. Die Sendung findet mit der gewohnten Moderation statt, allerdings erst am 15. November.

    Nun möchte ich euch einmal etwas auf den Zahn fühlen, welches Szenario euch lieber ist. Die Auflösung würde auf jeden Fall erst nach der Sendung erfolgen. Daher tendiere ich gegenwärtig zu Szenario (1). Wenn aber der starke Wunsch nach einer moderierten Sendung vorhanden ist, können wir gerne Szenario (2) aufgreifen.

    Die übernächste Sendung (zum Finale 83) soll dann auf jeden Fall wieder wie gewohnt moderiert stattfinden.

  7. #46
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

    Ich wäre trotz der langen Wartezeit eher für "Szenario 2".

  8. #47
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

    Da ich am 25.10. etwas vorhabe, bin ich allein schon der Kontinuität der ersten Sendungen wegen ebenfalls für Szenario 2.

  9. #48
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

    Wenn ich die Songs nur hintereinander hören wollte, dann könnte ich sie mir auch auf der Tube anschauen.
    Hier geht's doch um den Nostalgiefaktor, daß diese Lieder wie damals im Radio anmoderiert werden.
    Also: warten.

  10. #49
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

    Wenn sich die Ansagen bei V1 auf ledigliches "Platz 52, Heino Kramm mit Bergvagabunden" beschränkt, bin ich für V2. Ansonsten, da man schließlich auch kleine Moderationen aufnehmen kann, bevorzuge ich V1.

  11. #50
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1982

    Es würde sich wohl sogar nur auf "Platz 43" beschränken. Mal schauen, was andere noch dazu meinen, aber hier ist ja schon mal eine Tendenz erkennbar. Freut mich, weil ich an sich auch lieber eine moderierte Sendung hätte. Dauert dann halt nur noch ein Weilchen...

Ähnliche Themen

  1. Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1984
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:35
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1983
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 00:20
  3. Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1981
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:41
  4. Das UK-Chartspiel der 80er - Jahresfinale 1980
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 14:20
  5. Jahresfinale 1982 - Tippspiel
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 09:22