Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

Erstellt von ihkawimsns, 10.07.2008, 03:30 Uhr · 48 Antworten · 2.398 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

    Och menno, schon wieder vier Titel aus meiner Wertung rausgeflogen! Langsam wird's Zeit für ein paar schmissige Neuvorstellungen, sonst ist echt Flaute bei mir.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal, ob die locker im Grand Finale sind. ICH bewerte immer noch die für mich 10 besten Lieder. Und da gehört "Oh Yeah" eben noch dazu. Abgesehen davon ist eine meiner Alternativen ja gekickt worden.... und hat nur 12 Punkte von mir erhalten.... aber beschwer ich mich, daß sonst keiner Status Quo mit Punkten versieht?
    Ich mache das genauso, deshalb bekommt auch Status Quo niemals 12 Punkte von mir.

  4. #43
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich mache das genauso, deshalb bekommt auch Status Quo niemals 12 Punkte von mir.
    Aber bei mir ist es auch so. Satus Quo 0 Points.

  5. #44
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

    Der waschbar hat das Kunststück fertiggebracht, als allerletzter Voter konsequent an den vorangegangenen Stimmen vorbeizutippen und darf sich zur Belohung nächste Woche sieben neue Titel heraussuchen - die größte Arschkarte, die im UK-Chartspiel bisher vergeben wurde.


    Super, toll, danke!!! Endlich habe ich eine Arschkarte deluxe für mich ganz alleine. Nein, mal ehrlich. Ich mag diese Songs. Kennt die keiner? Oder finden die anderen die einfach nur sch.....?

    Och menno, schon wieder vier Titel aus meiner Wertung rausgeflogen!
    Was, nur vier Abgänge. Was soll ich dann sagen? Sieben ist eine richtig schöne Zahl: Sieben Sakramente, sieben Todsünden, sieben Abgäünge.




  6. #45
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Songs. Kennt die keiner? Oder finden die anderen die einfach nur sch.....?
    2 von deinen sind auch mir gänzlich unbekannt und 3 nur mäßig.... mag an den unbekannten Spezialitäten liegen....? Die ich kenne mag ich, aber die Auswahl an "besseren" ist derzeit sehr hoch.

  7. #46
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

    @ Waschbaer: von den Songs sagt mit lediglich The Mood nichts. Ansonsten trifft uns dieses Mal die volle Wucht der Abgänge, da wir beide offensichtlich die Einzigen sind, die den echten Früh-80er-New Wave mögen, und auch die etwas unbekannteren Sachen aus der Zeit bevorzugen. Daß außer uns beiden keiner "Pinky Blue" und "I love a man in uniform" bewertet hat, zeugt von unserem ausnehmend guten Musikgeschmack ;-)

  8. #47
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    @ Waschbaer: von den Songs sagt mit lediglich The Mood nichts. Ansonsten trifft uns dieses Mal die volle Wucht der Abgänge, da wir beide offensichtlich die Einzigen sind, die den echten Früh-80er-New Wave mögen, und auch die etwas unbekannteren Sachen aus der Zeit bevorzugen. Daß außer uns beiden keiner "Pinky Blue" und "I love a man in uniform" bewertet hat, zeugt von unserem ausnehmend guten Musikgeschmack ;-)
    ...vollste Zustimmung. Schade, dass die Titel weitestgehend unbekannt bzw. vielleicht auch nicht ganz so beliebt sind. But that´s life.

  9. #48
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

    Ich mag ja Altered Images, finde Pinky Blue aber eher schwach. Beim Abgang von The Fixx hab ich aber mitgeweint.

  10. #49
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 30 (Mai 1982)

    Gottseidank kommt ja von The Fixx wenigstens noch "Red skies" zum bewerten. Alle anderen Fixx-Songs, vor allem mein Lieblingslied "Saved by zero", aber auch "One thing leads to another", "Are we ourselves" und "Secret separation", waren nur in den Staaten Hits. Unverständlicherweise...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 34 (September 1982)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:11
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 33 (August 1982)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 19:19
  3. Das 80er Chartspiel Dezember 1982 (037. Runde)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 01:00
  4. Das 80er Chartspiel November 1982 (Runde 036)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 17:07
  5. Das Chartspiel der 80er MAI 1982 (030.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 23:27