Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)

Erstellt von ihkawimsns, 21.09.2008, 22:47 Uhr · 46 Antworten · 2.457 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)

    Jau, das ist ärgerlich. Mein Mitgefühl ist Dir sicher.

    Aber: tröste Dich. Ich habe den Thread gerade erst gefunden und damit einige Jahre (1980 - 1982) verpasst

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)

    @ihaka...
    Das Bild ist Blasphemie! Der 88er-Remix war noch am Original orientiert, aber das abgebildete 1995er "Etwas" war ganz übel und hat nicht wirklich etwas mit dem auf Platz 1 plazierten Titel zu tun.

    Die bekannteste und meistverkaufte Maxi sieht so aus:

    FAC73

  4. #43
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)

    Zitat Zitat von Elek.-maxe;253791Die bekannteste und meistverkaufte Maxi sieht so aus:
    [IMG
    http://www.enkiri.com/joy/records/blue_monday1.jpg[/IMG]
    FAC73
    Ich glaub, New Order wär lieber gwesen, wenn das Cover nicht die 3 ausgestanzten Löcher gehabt hätte... das hat n Vermögen gekostet - aber ohne Zweifel eine echte Glanzleistung von Mr. Saville!

  5. #44
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)

    Zitat Zitat von Biene Maja Beitrag anzeigen
    *Rhabääääh*

    Hatte meins schon fertig gemacht, aber zu spät gelesen, daß heute schon um 8 Abgabeschluß ist.
    Hätte ich nur nicht in aller Ruhe zu Abend gegessen...


    Das kommt davon, wenn man sich nur 1x die Woche Zeit nimmt zum Stöbern.


    Geplantes Ergebnis:
    1. 12p MIKE OLDFIELD - Five Miles Out
    2. 10p A FLOCK OF SEAGULLS - I Ran
    3. 08p ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK - Genetic Engineering
    4. 07p TEARS FOR FEARS - Change
    5. 06p A FLOCK OF SEAGULLS - Wishing (If I Had A Photograph Of You)
    6. 05p TALK TALK - My Foolish Friend
    7. 04p ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK - Maid Of Orleans
    8. 03p WALL OF VOODOO - Mexican Radio
    9. 02p TEARS FOR FEARS - Mad World
    10. 01p ULTRAVOX - Hymn

    ...dabei habe ich diesmal noch besonders lange dran gesessen, und mich schweren Herzens noch von diesen Vieren getrennt:
    BLANCMANGE - Waves
    ROXY MUSIC - Avalon
    ULTRAVOX - Reap The Wild Wind
    NEW ORDER - Blue Monday
    Na ja, das Problem ist eher, dass du immer erst am späten Sonntagabend stöberst. Ich hab dir ja gleich letzte Woche sogar noch 'ne PM geschickt.

  6. #45
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)

    @ihaka: Was meinst du, wann Biene Maja und ich die Mail gelesen haben... natürlich um 21 Uhr nochwas, als die Liste fertig und unsere Bäuche voll waren... mir war der frühere Termin auch nicht aufgefallen, aber aus Sicherheitsgründen gebe ich immer irgendwann vorher ab.
    Sie ist auch nicht böse, aber wir haben vorher so lange am PC (eBay) gesessen, da war vorher (wie immer) keine Zeit.

  7. #46
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)

    Dann ist gut.

  8. #47
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 40 (März 1983)

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Ich glaub, New Order wär lieber gwesen, wenn das Cover nicht die 3 ausgestanzten Löcher gehabt hätte... das hat n Vermögen gekostet - aber ohne Zweifel eine echte Glanzleistung von Mr. Saville!
    Ich kenne die Story, daß die 12" in Produktion und Einnahmen, trotz riesiger Verkausfszahlen etwa pari waren, aber da hat "Factory" wohl auch etwas doof gehandelt, das wäre sicher deutlich günstiger zu machen gewesen - man war wohl vom Erfolg und ständigen Nachpressen lassen sehr überrascht.

    Ganz lustig zum Cover übrigens dieser Link...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Das US Chartspiel Runde 21: März/April 1983
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 01:14
  2. DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR MÄRZ 1986 (Runde 076)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 19:16
  3. Das Chartspiel der 80er für März `84 (Runde 052)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 23:33
  4. Das Chartspiel der 80er für März `83 (Runde 040)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:36
  5. Das Chartspiel der 80er MÄRZ 1980 (Die 4.Runde)
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 21:33