Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

Erstellt von ihkawimsns, 21.04.2009, 00:01 Uhr · 54 Antworten · 7.130 Aufrufe

  1. #31
    DON NANDO
    Benutzerbild von DON NANDO

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

    TOP 10 APRIL 85:

    1 USA FOR AFRICA - We Are The World (NEW)

    2 REO SPEEDWAGON - Can't Fight This Feeling (1)

    3 PAT BENATAR - We Belong (3)

    4 FREDDIE MERCURY - I Was Born To Love You (NEW)

    5 FOREIGNER – I Wanna Know What Love Is (4)

    6 NIK KERSHAW - Wouldn't It Be Good (5)

    7 GODLEY & CREME – Cry (NEW)

    8 MURRAY HEAD - One Night In Bangkok (6)

    9 LAURA BRANIGAN - Self Control (8)

    10 PHILIP BAILEY WITH PHIL COLLINS - Easy Lover (7)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

    Hier geht's weiter:

    http://www.world-of-80s.com/chartspi...il-1985-a.html

    Würde mich freuen, dort von euch zu lesen.

  4. #33
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Hier geht's weiter:

    http://www.world-of-80s.com/chartspi...il-1985-a.html

    Würde mich freuen, dort von euch zu lesen.
    Nix für ungut, aber ein paar Informationen dazu wären aber schon ganz nett u.a. Datennutzung, Weiterverwendung etc...

  5. #34
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

    Die Daten, auf denen das Spiel beruht, stammen ja von mir. Geht's dir um die Stimmabgaben?

  6. #35
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Die Daten, auf denen das Spiel beruht, stammen ja von mir. Geht's dir um die Stimmabgaben?
    Es geht mir eigentlich generell um Informationen da, wenn das hier nicht weitergeführt werden soll oder so, aber einfach nur so zu sagen, hier gehts weiter ist nicht so ganz glücklich - schreib doch ne kleine Erklärung dazu + poste die hier, die auch alles erläutert + auch Stimmabgaben etc erklärt, die schon bis dato gemacht wurden.

  7. #36
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

    Nun ja, da ich mich stärker auf das neue Forum konzentrieren möchte und leichte Zweifel habe, dass dieses Board hier in Zukunft stabil weiterläuft, möchte ich das Chartspiel nach www.world-of-80s.com verlegen. In der aktuellen Runde sind natürlich noch alle Wertungen gültig, die in beiden Foren abgegeben werden. Im anderen Forum habe ich dies ja auch bereits bekannt gegeben; viele Stammvoter haben dort ja schon einen Blick hineingeworfen.

    Ab der nächsten Runde möchte ich allerdings nur noch im neuen Forum Wertungen annehmen. Ich hoffe, das reicht erst mal zur Klärung, ansonsten bin ich natürlich gern für Fragen offen.

  8. #37
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

    Na, das ist doch schon mal ein Anfang, wirkt doch gleich etwas 'seriöser' so, gibt da aber noch einige Probleme, wie ists mit alten Stimmen für vergangene Runden usw usw - mir ist das alles zu viel Datenvermischung momentan hier + das ist nun mal ein sensibles Thema eigentlich (wenn auch anno 2009 scheinbar nicht in Deutschland *gg*).
    Die Abstimmungen sind ja für dieses Forum erfolgt, wie siehts aus, wenn zB ein User nicht möchte, dass seine Stimmen fürs andere Forum mehr zählen (für die laufende Runde/ fürs die Jahreswertung 1985 / für alle alten Jahreswertungen und damit die Gesamtwertung).

  9. #38
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

    Wenn jemand tatsächlich Stimmen löschen möchte, kann er sich gern an mich wenden. Relevant wäre das allerdings nur für die aktuelle Runde und eventuell das noch laufende Jahresfinale. Ansonsten sind die Runden ja abgeschlossen und die Ergebnisse stehen fest. Da sehe ich auch kein Datenproblem. Zumal ein solches Vorgehen ja bedeuten würde, dass man feststehende Ergebnisse im Nachhinein beliebig verändern könnte, schließlich müsste es dann auch innerhalb eines Forums erlaubt werden, Wertungen nach Bekanntgabe des Ergebnisses zurückzuziehen. Das Chartspiel würde so jeglichen Sinn verlieren.

  10. #39
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Wenn jemand tatsächlich Stimmen löschen möchte, kann er sich gern an mich wenden. Relevant wäre das allerdings nur für die aktuelle Runde und eventuell das noch laufende Jahresfinale. Ansonsten sind die Runden ja abgeschlossen und die Ergebnisse stehen fest. Da sehe ich auch kein Datenproblem. Zumal ein solches Vorgehen ja bedeuten würde, dass man feststehende Ergebnisse im Nachhinein beliebig verändern könnte, schließlich müsste es dann auch innerhalb eines Forums erlaubt werden, Wertungen nach Bekanntgabe des Ergebnisses zurückzuziehen. Das Chartspiel würde so jeglichen Sinn verlieren.
    hm, na ja, Datenproblem dahingegen, dass man die Wertung ja für dieses Forum abgegeben hat + nicht für ein anderes. Es wirkt ein bißchen so als ob man für eine Firma arbeitet, dann geht + die Kundendatenbank mitnimmt und diese dann für den neuen Arbeitgeber nutzt. Ob man das so macht ist die eine Sache, elegant ist aber auf jeden Fall eher eine andere Sache. Ich will jetzt auch nicht sonstwas anprangern hier, aber mir ist das alles eine Nummer zu selbstverständlich. (ich möchte da auch nicht in andere Details übergehen, die dann einfach so nach Art, 'war n Fehler sorry abgelaufen sind' von wg Austausch von Daten, das gehört nicht hier hin.)
    Man hätte ja vielleicht die User abstimmen lassen können o.ä. über die weitere Vorgehensweise. Zumindest sollte aber jeder, der in einer Form abgestimmt hat + dessen Daten weiter genutzt werden (sei es für Jahresfinals etc), die Möglichkeit haben sämtliche seiner Wertungen so er sie unter der Prämisse 'fürs 80er Forum abgegeben' hat, diese auch zurückzunehmen [ob das gemacht wird, steht dann ja jedem offen].

  11. #40
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 65 (April 1985)

    Dann warten wir an dieser Stelle einfach mal weitere Wortmeldungen ab.

    Ich hoffe aber sehr, dass ihr eure Wertungen für das Chartspiel abgibt, nicht für ein bestimmtes Forum.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das US Chartspiel Runde 33: März/April 1985
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 22:16
  2. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 29 (April 1982)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:36
  3. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 5 (April 1980)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 18:27
  4. DAS CHARTSPIEL DER 80er für April 1985 (Runde 065)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:54
  5. Das Chartspiel der 80er für April `83 (Runde 041)
    Von Closelobster im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 17:31