Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Gedanken zum UK-Chartspiel

Erstellt von ihkawimsns, 01.08.2007, 03:10 Uhr · 28 Antworten · 2.296 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Gedanken zum UK-Chartspiel

    Alles klar. Die Bauhaus-Geschichte fliegt noch raus. Im Übrigen ist mittlerweile die Testphase eingeläutet. Vielen Dank dafür schon mal an okinawa!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Gedanken zum UK-Chartspiel

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Find die UK Charts auch durchaus eine lohnenswerte Fortsetung des Chartspielts, Closelobster hat schon viele Klassiker erwähnt, die nun bewertet werden dürfen, ich werfe da noch A Forest, Just Can't Get Enough, I Will Follow, Planet Earth, Waterfront, The Killing Moon, Going Underground etcetc in den Topf - ich weiss schon jetzt, dass mir das Uk Chartspiel in einigen Monaten richtiges Kopfzerbrechen bereiten wird, da man dort locker 30 Titel bepunkten könnten...
    I will follow ? Von U2 ?? Sorry - aber das ist nie in den offiziellen UK-Charts drin gewesen. Die UK-Chart-Karriere von U2 begann mit "Fire" und "Gloria" im August bzw. Oktober 1981. "A celebration" folgte im April 1982, bevor "New Year`s day" den ersten Top Ten Hit (Januar 1983) bedeutete.

    Aber sonst - stimmt. Ich freu mich vor allem darauf, endlich die Bunnymen, Siouxsie, XTC und The Jam bewerten zu dürfen. Und ich hab sogar schon bei der ersten Wertung Schwierigkeiten, nur 10 oder 15 Titel auszuwerten. 20 Songs dürften es schon sein.

  4. #23
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Gedanken zum UK-Chartspiel

    Ich muss Closelobster da zustimmen. "I will follow" war aber Nummer 1 der irischen Charts in UK aber nicht chart-notiert.

    Erster Song in den UK-Charts war Fire (Juli 1981) - Platz 35

    Gruß Ray

  5. #24
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Gedanken zum UK-Chartspiel

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    I will follow ? Von U2 ?? Sorry - aber das ist nie in den offiziellen UK-Charts drin gewesen. Die UK-Chart-Karriere von U2 begann mit "Fire" und "Gloria" im August bzw. Oktober 1981. "A celebration" folgte im April 1982, bevor "New Year`s day" den ersten Top Ten Hit (Januar 1983) bedeutete.
    @closelobster - haste natürlich absolut recht - da waren meine Finger wohl etwas zu flink beim eingeben aber zumindest Gloria dürfen wir bewerten.

  6. #25
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Gedanken zum UK-Chartspiel

    Wann gehts los ?

    Bin schonmal gespannt, was uns erwartet.

    Die Daten habe ich mir weder gespeichert, noch diese angeschaut.

    Ich denke mal, so wurde es beim deutschen Chartspiel gehalten und ich möchte jetzt auch nicht meine Lektüre ranziehen.

    Einfach überraschen lassen was kommt

  7. #26
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Gedanken zum UK-Chartspiel

    Den Start habe ich mir für Ende Oktober vorgenommen. Genaugenommen werde ich wohl übernächstes Wochenende die erste Runde einläuten und dafür dann zwei Wochen Zeit lassen, damit erst mal wieder alle aus ihren "Löchern" kriechen können. Danach soll es dann wieder in einen Wochenrhythmus übergehen.

  8. #27
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: Gedanken zum UK-Chartspiel

    Eine entsprechende und leicht erspähbare Ankündigung irgendwo in der Boardübersicht wäre gut. So, dass man es auch dann sehen kann, wenn man nicht angemeldet ist.
    Ich schau mir oft neue Themen und Beiträge an, ohne mich im Forum anzumelden und dann bekomme ich von den Chartspiel-Threads nichts mit.

  9. #28
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Gedanken zum UK-Chartspiel

    Kann ja dann in der Rubrik "Ankündigungen" gepostet werden.

  10. #29
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Gedanken zum UK-Chartspiel

    Warum kein Newsletter ?

    Beim letzten Mal waren doch so viele mit einmal Online deswegen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zur VHS-Kassette
    Von Chris P. im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 15:42
  2. Statistiken - Chartspiel UK
    Von musicola im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 22:11
  3. Chartspiel 13.Runde weg ?????????????
    Von ICHBINZACHI im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 09:59