Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

UK-Chartspiel - Die Daten

Erstellt von ihkawimsns, 02.10.2007, 20:21 Uhr · 16 Antworten · 2.648 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    UK-Chartspiel - Die Daten

    Anmerkungen, Kritik etc. bitte hier äußern.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Eine Anmerkung gleich noch von mir: Das "The" in manchen Bandbezeichnungen habe ich meistens weggelassen, außer in solchen Fällen, wo es sich für meine Begriffe bescheuert angehört hätte, zum Beispiel bei The Cure oder The Jam. Diese Einteilung war reine Willkür meinerseits.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Wow. was für eine Arbeit das alles abzutippen.

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Ich freue mich schon auf die ganzen Beatles-Titel, außer dem "Beatles Movie Medley" eigentlich alles keine 80er-Titel, aber ich schätze, daß die meisten in der ersten Woche herausfallen.

    Fehler habe ich beim Überfliegen noch keine gefunden.

  6. #5
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Nicht nur das, 17 Elvis-Titel kommen auch! Bemerkenswert fand ich auch die Häufigkeit von Cliff Richard (29) und UB40 (30), die selbst Elton John und Michael Jackson in dieser Hinsicht schlagen...

    Abgesehen davon wird wohl auch des waschbaeren "Unbekannte Titel"-Thread zu einer neuen Blüte auflaufen. Oder kann mir jemand spontan etwas zu Künstlern wie Barbara Mason, Eddie Rabbitt, Mercy Mercy oder Vicky D sagen?

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Fein. Satte 23 Quo-Titel gibt's zu bepunkten....

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Nach dem ersten überfliegen muss ich sagen: wann gehts endlich los? Junge Junge, Priest, Kiss, Cooper... ich glaube, ich muss wieder würfeln. Aber diesmal aus Verzweiflung, weil nicht genug Plätze da sind.

  9. #8
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Nicht zu vergessen die 20 Duran-Duran-Titel.

  10. #9
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Ich werde auch würfeln müssen. Jungejunge... endlich kann ich Echo & The Bunnymen, The Jam, XTC, The Beat, Classix Nouveaux bewerten. Ich freue mich SEHR auf den Start in ca. 4 Wochen.

    @ Ihka: Eddie Rabbit war ein in den USA ziemlich bekannter Countrysänger und Songschreiber, der in den späten 70ern/frühen 80ern Erfolg hatte. Größter Hit: "I love a rainy night" von 1981. Er ist allerdings auch schon tot (weiß gar nicht genau wann er gestorben ist).

  11. #10
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Na darauf freue ich mich ja auch riesig. Endlich sind mal die richtige Knaller dabei, die ja in Deutschland völlig unbekannt blieben, jedenfalls in den Charts.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SQL Datenbank und wie kommen die Daten ins Web ?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 01:56
  2. Neue Daten für die NEON WELT
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 01:20
  3. VÖ-Daten Axel Bauer gesucht
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 21:57
  4. Suche Daten von Single-veröffentlichungen der 80er
    Von Mikey im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 14:05
  5. Daten
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 14:11