Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

UK-Chartspiel - Die Daten

Erstellt von ihkawimsns, 02.10.2007, 20:21 Uhr · 16 Antworten · 2.649 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    @ihkawimsns

    Dann würde ich aber dafür plädieren, dass wir einen neuen Thread eröffnen für "Unbekannte Songs aus dem Chartspiel (UK)".

    Ich freue mich auf Songs von I-level, Fiat Lux und B-Movie. Haben drei meiner liebsten 80er-Songs gemacht und kamen in D nie in die Top 75. Und auch Bands wie OMD oder Duran Duran hatten in GB mehr Hits als beispielsweise in Deutschland.

    Aber es werden auch solche Highlights kommen wie beispielsweise "Claire & Friends", "Catherine Stock" oder "The Firm". Wird sicherlich witzig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Oh Mann, uns werden solche "Perlen" aus den UK-80s erwarten.

    watch?v=KCdhMN1ZCO8

    Wenn die Kleine von damals das heute sieht, schämt sie sich bestimmt in Grund und Boden und würde ihren Kindern eine solche Karriere unter allen Umständen verbieten.

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    @ Ihka: Eddie Rabbit war ein in den USA ziemlich bekannter Countrysänger und Songschreiber, der in den späten 70ern/frühen 80ern Erfolg hatte. Größter Hit: "I love a rainy night" von 1981. Er ist allerdings auch schon tot (weiß gar nicht genau wann er gestorben ist).
    Eddie Rabbitt (born November 27, 1941 - May 7, 1998)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Eddie_Rabbitt

  5. #14
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @ihkawimsns

    Dann würde ich aber dafür plädieren, dass wir einen neuen Thread eröffnen für "Unbekannte Songs aus dem Chartspiel (UK)".

    Ich freue mich auf Songs von I-level, Fiat Lux und B-Movie. Haben drei meiner liebsten 80er-Songs gemacht und kamen in D nie in die Top 75. Und auch Bands wie OMD oder Duran Duran hatten in GB mehr Hits als beispielsweise in Deutschland.

    Aber es werden auch solche Highlights kommen wie beispielsweise "Claire & Friends", "Catherine Stock" oder "The Firm". Wird sicherlich witzig.
    Können wir machen, um das Ganze sauber zu trennen. Ich schiebe den alten Thread mal mit ins Archiv.

    Und wo wir schon bei peinlichen Titeln sind:

    watch?v=3bXCTeVN0S4

  6. #15
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen

    Hat eigentlich schon mal jemand errechnet, wann die regulären Wertungen des UK-Chartspiels durch sind, bei gleichbleibendem Wochenrhythmus ohne Unterbrechungen??
    Lion, du Mathe-Genie... Mach mal bitte!

  7. #16
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Ich hab mal grob überschlagen: bei gespielten 16 Runden und insgesamt 121 Runden bleiben noch 105 Runden übrig. Das Jahr hat 52 Wochen... also wird dieses Chartspiel, falls es keine Unterbrechungen gibt, bis Mitte März 2010 laufen. Ich wage mich aber nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, daß Ihka trotz des Spiel nicht auf Urlaub verzichten wird. Ich denke, daß das UK-Chartspiel im Sommer 2010 beendet sein wird. Und was machen wir dann ? US-Chartspiel ?

  8. #17
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: UK-Chartspiel - Die Daten

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    ....wenn ich sage, daß Ihka trotz des Spiel nicht auf Urlaub verzichten wird.
    Naja eine Woche hat der Schlingel sich ja schon Weihnachten/Silvester 2007 genehmigt. Weitere Urlaubswochen muß er sich aber in Zukunft von den (Co-)Administratoren genehmigen lassen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SQL Datenbank und wie kommen die Daten ins Web ?
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 01:56
  2. Neue Daten für die NEON WELT
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 01:20
  3. VÖ-Daten Axel Bauer gesucht
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 21:57
  4. Suche Daten von Single-veröffentlichungen der 80er
    Von Mikey im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 14:05
  5. Daten
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 14:11